Simple Life?!


  • Ich musste mich selber loben,diese Waffeln waren einfach köstlich geworden *zwinker* Da konnte mir nicht einmal das kommende klärende Gespräch mit Cindy die Laune verderben...Nur ein einziger Gedanke konnte das- der Gedanke an meine Eltern,mit denen ich sonst immer zusammen Waffeln gemacht hatte...aber das war für immer vorbei...



    Als ich aufgegessen hatte kam plötzlich Cindy die Treppe herunter und setzte sich zu mir an den Tisch.
    "Morgen Alex!Was riecht denn hier so lecker?Hast du Waffeln gemacht?Hast du gut geschlafen?Also ich habe suuuuuuper geschlafen!" begann sie gleich.
    Moment-konnte das sein?Gestern Abend war sie noch so abweisend gewesen und jetzt plötzlich wieder so freundlich?Hatte ich etwas verpasst?
    "Ja,sind noch Waffeln übrig,sind in der Küche.Sag mal,was war denn gestern Abend mit dir los?Du warst so abweisend und hast mir nichtmal gute Nacht gesagt!?" fragte ich sie ungläubig.
    "Gestern Abend?Ach,da war ich nur tierisch müde,sorry wenn das falsch rübergekommen ist..." wiegelte Cindy ab.



    "Morgen ihr beiden!Ich hab gehört wie ihr gestern Abend nach Hause gekommen seid!Ihr ward sehr pünktlich,das finde ich natürlich sehr gut!Ich nehme deinen Teller mal mit in die KÜche,ok Alex?Achja,dann wünsche ich euch beiden einen schönen ersten Schultag.Wir sehen uns dann heute Abend.Byebye!" begrüßte und verabschiedete uns Cindy's Mum.



    Sollte ich Cindy glauben was sie gesagt hatte?Sie schaute so komisch...Merkwürdig...
    Cindy: Alex soll sich nur in Acht nehmen...mit jemandem wie mir sollte man sich lieber nicht anlegen....


    freue mich über kommis und alles andere...bis bald...

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Sehr schöne Fortsetzung =) Und nun is auch diese Verteilung besser ;) Joah,ich bin gespannt,wie es denen in der Schule ergeht...is Ryan auch da?nya wir sehen es ja....aber ne Party an einem Sonntag?hm,ok ich lass dich machen ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Total cool! ;)
    Uiii da wird noch der Zickenkrieg ausbrechen!!
    Du hast soeben eine neue Lesrin dazugewonnen. :jeah
    Mach weiter so!!!!!!!! ::up

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Wow, gefällt mir wieder sehr sehr gut die Forsetzung. Bin gespannt, was Cindy vorhat ^^ Finde auch, dass man die Erzähler jetzt besser unterscheiden kann.
    Weiter so.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ryan hat es wirklich eilig, Alex all das zu sagen, ich verstehe, dass Alex so perplex ist, nicht weiß, was sie tun soll. Mir ginge das genauso. Ich weiß nicht, was ich von ihm denken soll, er hat ja ganz schön was vor, diese Veränderung. Irgendwie bezweifle ich, dass das klappen wird. Auch habe ich ein schlechtes Gefühl Cindy wegen, ich hoffe, die beiden Mädchen raffen sich zusammen und bemerken, dass ein Mann es NIE Wert ist, eine Freundschaft auszugeben.


    Zitat

    "Ja,sind noch Waffeln übrig,sind in der Küche.Sag mal,was war denn gestern Abend mit dir los?Du warst so abweisend und hast mir nichtmal gute Nacht gesagt!?" fragte ich sie ungläubig.
    "Gestern Abend?Ach,da war ich nur tierisch müde,sorry wenn das falsch rübergekommen ist..." wiegelte Alex ab.


    Es muss im letzten Nebensatz “Cindy” statt “Alex” heißen.

    Meine Fotostory:

  • Ich hatte deine Story schon ganz am Anfang gelesen, wollte aber erst noch ein bisschen abwarten, bevor ich mir eine Meinung bilde. Und jetzt musste ich entdecken, dass ich schon so viele gelungene Fortsetzungen verpasst habe.
    Ich weiß echt nicht, was Cindy hat, so langweilig finde ich die Klamotten von Alex gar nicht. Ich finde, sie zieht sich sehr selbstbewusst an und auch ihre Frisur gefällt mir so, wie sie ist... Alex ist im großen und ganzen ein sehr sympathischer Charakter, wohingegen mir Cindy zu oberflächlich ist.
    Was ich von Ryan halten soll, muss ich mir erst noch überlegen. Wenn ich von seinen Gedanken ausgehe, schien er früher auch eher oberflächlich zu sein. Ob er es wohl schafft, sich für Alex zu ändern? Freuen würde es mich ja schon, denn so scheint er ganz nett zu sein...
    Und dass Cindy auf einmal so nett ist, gefällt mir ganz und gar nicht. Irgendwas heckt sie garantiert aus...
    Ich warte gespannt auf die nächste Fortsetzung, die ich auf keinen Fall verpassen werde... *g*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • tut mir leid,dass ich nicht schon eher mal wieder hier geschrieben habe...leider hatte ich vor etwa zwei monaten nen pc-absturz und musste alles neu machen...nun sind natürlich auch die familien nicht mehr da...tut mir sehr leid,dass ich die story hier nicht schon hab eher schließen lassen,aber hatte das auch irgendwie vergessen....


    an die mods: bitte schließen!


    an die anderen: wenn ich meine meisten downloads wieder habe,wird es eine neue story geben...eine geschichte habe ich,aber das wird noch dauern die umzusetzen...tut mir leid,dass ich diese hier nicht mehr fortführen kann...

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]