Fotostory: 1.Olympische Winterspiele auf Vacation Island 2006


  • Meine sehr verehrten Damen und Herren, SIM SAT 9 und SIMS am SONNTAG präsentieren Ihnen live die


    1.OLYMPISCHEN WINTERSPIELE AUF VACATION ISLAND 2006


    Es kommentieren für Sie live im Vacation Studio
    und von den Autragsorten


    MARF von SIM SAT 9
    und
    Reporterin Bell von der SaS


    Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren, hier ist Reporterin Bell mit einem Livebericht von den 1.Olympischen Winterspielen auf Vacation Island 2006. Neben mir ist mein reizender Kollege MARF
    Guten morgen Bell, es freut mich mit ihnen diese spannenden Tage zu kommentieren.
    Wir befinden uns hier auf dem Feuerberg. Dies ist der höchste Berg auf der Insel und man kann das Feuer von jedem Ort auf der Insel sehen.
    Jjja ssie sagen es Bbell!
    Oh, ist ihnen etwa kalt mein Bester? Sie hätten sich wärmer kleiden sollen! (im Flüsterton: nun stehen sie doch nicht so stocksteif herum)
    Wir hätten das ganze ja auch aus dem Studio kommentieren können!
    Und sowas will Sportreporter sein. Gewöhnen sie sich lieber gleich an die Kälte, in den nächsten 2 Wochen wird dieser Inselberg ihr Arbeitsplatz sein.
    Ach, und Sie hocken den ganzen Tag im Studio?
    Ja, na sicher! Die Zuschauer wollen Eleganz und Klasse am Bildschirm und sportliches Fachwissen an der Piste und ...
    PSSST... nun sein sie erstmal leise, der Präsident des Olympischen Komitee - Samuel Oberplauderer hat den Feuerplatz betreten und richtet das Wort an die Zuschauer.



    Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Zuschauer zuhause an den Monitoren. In den kommenden zwei Wochen findet hier auf Vacation die 1. Winterolympiade statt. Das Motto dieser Spiele lautet:


    Spiele fair und munter,
    die Pisten geht es rauf und runter,
    glatt ist es auf dem Eis,
    drum brich dir nicht den Steiss!


    Einen dank auch an alle Sponsoren die diese Spiele möglich gemacht haben. Wir bedanken und bei den Firmen : Electronic Arts, Maxis, SimPose, IrfanView und Adobe Photoshop für die freundliche Unterstützung.


    Und nun ist es soweit. Hier kommt der Fackelläufer.


    Auf diesen Mann hat die gesamte Sim Welt gewartet. Vor gut einem halben Jahr hat er die Flamme in Griechenland, am Berg der Zwietracht und Erkenntnis, von den göttlichen Priesterinn erhalten. Diese Flamme brennt schon seit ....grübel?!?* .... naja schon sehr lang. Und dann machte sich der Läufer auf den Weg, quer über den gesamten Erdball nur um für Sie das Feuer zu entfachen. Und nun betritt der Fackelträger den Platz. Geniessen Sie diesen Augenblick liebe Zuschauer, er wird in die Geschichte eingehen.


    MARF sie kennen doch fast alle Sportler, oder? Wie heisst denn dieser schnittige gutaussehende Bursche im orangenen Dress?
    Bell das ist Jonny Schnellschuh! Er wurde von über 1000 Läufern ausgesucht, das Feuer zu tragen.
    Oh, das ist aber eine grosse Ehre für ihn, MARF.
    Ja das ist es! Und nun wieder schön ruhig bleiben der Präsident gibt eine Erklärung ab...



    Oh MARF, also die von ihnen entwickelte Zoom-In Technik ist einfach megahammermässig spitze.
    Danke, aber kann ich jetzt mal wieder hinhören was der Präsident sagt???
    Ist ja schon gut....


    Meine Damen und Herren, Ladies und Gentelman, Madame und männliche Franzosen (der Texter kann kein Französisch...g* )
    hiermit erkläre ich die 1.Olympischen Winterspiele auf Vacation Island für eröffnet!


    Soviel zur Eröffnigsfeier und den spannenden Worten vom Präsidenten des Olympischen Komitee, Samuel Oberplauderer! Und dank ihnen Bell, hab ich sogar nur die Hälfte mitbekommen...
    Tja MARF, wir sind Kommentatoren und wir sind nicht hier zum Olympia gucken, sondern zum Arbeiten, vergessen sie das niemals!
    Wie könnte ich Bell, Sie werden mich sicherlich noch ein paar mal daran erinnern. Da sie ja am Arbeiten sind, verraten sie den Zuschauern doch mal wie es die nächsten 2 Wochen weiter geht.
    Nix lieber als das!!
    Es gibt täglich Berichte rund um Olympia, und alles was damit zusammen hängt. Wir haben Live-Interviews geplant und spannende Einblicke in das Leben der Sportler. Wann die einzelnen Wettkämpfe stattfinden werden usw. liebe Zuschauer, wird MARF ihnen in einem Sonderbericht zeigen.
    Ja Bell, und zwar gleich im Anschluss an diese Sendung!
    Und mit einem grandiosen Blitzlichtgewitter und Feuerwerk verabschieden wir uns erstmal von den Eröffnungsfeierlichkeiten.
    Auf Wiedersehen verehrte Zuschauer, und verpassen sie auf keinen Fall im Anschluß
    einen Sonderbericht von MARF hier auf SIM SAT 9.

  • “Ein herzliches Willkommen, meine Damen und Herren, hier im Vacation Island Olympia-Studio. Lange haben wir auf diesen Augenblick gewartet – nun konnte wir gerade die Eröffnung der 1. Olympischen Sims-Winterspiele miterleben. Für alle die erst jetzt zuschalten – Wir berichten wir sie zwei Wochen lang – LIVE – aus Vacation Island… Und morgen gibt es bereits die erste Sensation wenn wir ihnen die Athleten des Sims-Nationalteam zeigen. Was sage ich – eine Sensation? Nein – bis zum 24. Februar garantieren wir ihnen täglich SENSATIONEN. Meine Damen und Herren – hier ein Überblick was sie erwartet



    10. Februar
    13 Uhr, Offizielle Eröffnung der 1. Olympischen Sims-Winterspiele
    Live aus Vacation Island


    11. Februar
    10 Uhr, Präsentation des Olympia-Team Vacation Island
    (Aufzeichnung vom 6. Februar, Hotel Vacation-In)
    (Link = Seite 1 von 2)


    Programmänderung nach Senderausfall im Simsforumland


    16. Februar
    Rundgang im olympischen Dorf (Link = Seite 1 von 3)


    17. Februar
    Besichtigung der Austragungsstätten


    18. Februar
    10 Uhr, 30 Kilometer Langlauf der Herren
    13 Uhr, Abfahrt der Herren


    19. Februar
    10 Uhr, Eisschnelllauf der Herren


    20. Februar
    10 Uhr, Slalom der Herren
    13 Uhr, Skin-Curling
    15 Uhr Slalom der Damen


    21. Februar
    10 Uhr, Rennrodeln
    13 Uhr, Schispringen auf der Normalschanze, Qualifikation


    22. Februar
    10 Uhr, Schispringen auf der Normalschanze, Finale
    13 Uhr Schneemobilrennen


    23. Februar
    10 Uhr, Snowboard, Halfpipe, Qualifikation


    24. Februar
    13 Uhr Eisschwimmen
    15 Uhr, Snowboard, Halfpipe, Finale


    25. Februar
    13 Uhr, Eiskunstlauf der Damen Einzel-Finale
    15 Uhr, Paarlaufen, Finale


    26. Februar
    15 Uhr, Eishockey, Finale


    27. Februar
    15 Uhr, Olympiastudio
    20 Uhr, Abschluss-Veranstaltung


    28. Februar
    10 Uhr Olympia-Studio


    Haben sie Fragen an unsere Sportler oder Autogramm- sowie Posterwünsche – Das OLYMPIA Studio kann ihnen fast alles erfüllen. Schreiben sie uns. Auf Wiedersehn.


    UNSERE ADRESSE


    Olympia Studio


    Links unten
    Button Antworten

  • Coole idee. Und die Dialoge waren bis jetzt sher witzig uafgebaut. Macht spaß das zu lesen.
    Und die bilder sind auch klasse!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • WOW echt toll! Bilder sind klasse und Dialoge ziemlich witzig! Weiter so, ich werde die Olympischen Winterspiele auf jedenfall weitersehen ;).

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Livia

    Wow! Wunderbar!
    Ein wunderbarer Bildermacher und eine wunderbare Textschreiberin vereint
    Wie kamt ihr auf die Idee, zusammen ein FS zu machen?



    :wink Hi,
    ja, ich weiss man auch nicht, warum MARF sich das angetan hat ;) . Und was er alles für Mühen auf sich genommen hat um mir die ganzen Grafikdinge beizubringen.
    Wie er auf die Idee kam, gemeinsam mit mir so eine Story zu machen, weiss ich bis heute nicht so genau. Irgendwann war in meinem Postkasten eine PN. Und da stand irgendwas drinne von:

    :tuschel ... wir beide, Story schreiben, Olympia.......!!!

    :rollauge Erst war ich total baff,
    :misstrau dann skeptisch und nach relativ kurzer Zeit hatte er eine Antwort von mir.....
    :applaus klar hab ich gesagt

    Und jetzt nach ca 4? Monaten seht ihr das Resultat......!!

    ;) MFG Belli

  • Zitat von Reporterin Bell

    Meine Damen und Herren, Ladies und Gentelman, Madame und männliche Franzosen (der Texter kann kein Französisch...g* )
    [[/IMG]


    War das Absicht? Es hieße nämlich "Medames et Mesieurs". *besserwisser*


    Naja, denken wir einfach es sei absichtlich so. *g*


    Schöne Story und tolle Idee!

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Chrisims

    War das Absicht? Es hieße nämlich "Medames et Mesieurs". *besserwisser*


    Ja, es war Absicht. Da steht doch, dass der kein Französisch kann :D.

  • Allgemeine Bemerkungen


    Damit keine Mißverständnisse entstehen: Bell hat ihrem Post FOTOS & TEXTE SELBER gemacht, ebenso wie ich in meinen Posts.
    Und wenn ich mir ihr Bild vom Fackelläufer und der Weltkugel ansehe dann werde ich hier - öffentlich - ein einziges Mal sagen: Bell, ganz ausgezeichnet. Entschuldigt liebe Leser - es wird das einzige Eigenlob unserer Story bleiben, aber das musst gesagt werden.


    Coco: Hallöchen. Grad hab ich den Schluss deiner FS beäugt - Schön dass du vorbeischaust!
    Powerboy1110 & Chrisims: Danke fürs Vorbeischauen
    @ Livia: Herzlich willkommen - meine Stammleserin. Schön dass du auch hier vorbeischaust. Ja die allgemeinen Bemerkungen waren notwendig - sonst kommen noch mehrere auf den selben Gedanken wie du. Naja - Hast du schon Bell´s Sim am Sonntag Zeitung gesehen. Diese Homepage war der Grund warum ich mir sagte: "Eine Zeitung - Wahnsinn". Sie macht tolle Geschichten und regelmäßige Updates - ein Zeichen dass eine Zusammenarbeit klappen könnte. Tja den Rest hat dir Bell schon gesagt.


    Also dann, bis morgen und vielen Dank fürs Vorbeischauen.


    LG MARF


  • „Das prächtige Fünf-Sterne-Hotel Vacation-In ist heute Schauplatz einer historischen Pressekonferenz. Zum ersten Mal in der ganzen Simsheitsgeschichte ist Vacation Island Gastgeber der Olympischen Winterspiele 2006, die von 10. bis 24. Februar ausgetragen werden. Heute wird das olympische Komitee die erste Sims-Nationalmannschaft präsentieren, die in insgesamt elf Sportarten einige Athleten stellen wird.“



    „Für sie direkt vor Ort die SaS Sportredaktion mit der bezaubernden *hüstel, hüstel* Reporterin Bell und ihrem MANN vor Ort – MARF von Sims Sat 9“.
    „Einen schönen guten Abend, meine Damen und Herren. Während mein Kollege MARF seinen störenden *Raucherhusten* mit einer hässlich-klebrigen Bronchialpastille verscheucht, werden wir uns angenehmeren Dingen zuwenden. Kommen sie und begleiten sie uns zur Präsentation ins Vacation-In“.

    „Hier in der Lounge warten rund 300 Gäste, sowie unzählige Pressevertreter aus dem ganzen Simsland, bis der Vorsitzende des olympischen Komitees, Samuel Oberplauderer, mit der Vorstellung beginnt. Vacation Island hat jedenfalls keine Kosten und Mühen gescheut und dekorierte hier alles um. Einen kleinen Teil verwandelten die Organisatoren in eine bezaubernde Winterlandschaft – ein weißer Traum aus Puderzucker“


    „Kollegin Bell, ich widerspreche ihnen nur ungern“
    „MARF ? – dann lassen sie es eben“
    „Tut mir leid, aber als verantwortungsbewusster Redakteur muss ich ihre Puderzucker-Träume zerstören, denn die Dekoration ist nur aus Styropor“
    „Wie auch immer – die Lounge hier ist ein weißer Traum“
    „... aus Styropor *g*“
    „DAS HAB ICH GEHÖRT... – Ebenso wie das Eintreffen des olympischen Komitees mit Samuel Oberplauderer an den Spitze“


    „Stimmt, endlich geht es los. Und dort sehe ich auch schon die ersten Sportler. WAHNSINN... Bell schauen sie doch – das muss unsere Eishockey-Nationalmannschaft sein.“
    „Meine Damen und Herren, hier bahnt sich schon die erste Sensation des Abends an, denn mit John Check, Frank Puck und Roy Powerplay sehe ich drei absolute Superstars im Team“
    „Die drei Profis spielen seit fünf Jahren in der NSL, der National-SIMS-League, bei den HOT DATE CASSANOVAS und kommen als dreifache Meister zu uns“
    „Vierfach – MARF. Heuer holten sie zum vierten Mal den Pokal“



    „Genau. Weiter hinten kann ich noch Norris Bully und Earnest Stock von den UNLEASHED TIGERS sehen – damit bisher ein absolutes Dream-Team“.
    „Ohhhhh – ich glaub es kaum. Garvin Timeout der süßeste Keeper des ganzen Simsland ist auch da. Ebenso sein MAKING MAGIC – Clubkollege Mark Penalty“
    “Sagen sie bloß Bell, sie gehören auch zur großen weiblichen Anhängerschar des angeblich Sexiest Keeper Alive“
    „Öhhh... nein, nein – Nur was man sich so erzahlt.


    Neben dem fünfköpfigen olympischen Komitee zählen Reporterin Bell und MARF über 80 Athleten. Einige Gesichter sind selbst den beiden Sport-Spezialisten noch unbekannt, andere hingegen kennen sie von Welt- und Europacup-Veranstaltungen. Unter ihnen die legendäre Schilangläuferin Nancy Doppelstock, die dreifachen Rodel-Weltmeister Georg und Markus Doppelsitzer sowie der Weltrekordhalter im Schifliegen Antonio Vaustil.


    „Wie es scheint tragen die Eisschnellläufer unsere Medaillenhoffungen, Bell“
    „Gewiss, denn ich kenne sonst niemanden, der mehr Bahn-Rekorde hält als Otto Sausewind . Ich schätze auch die Medaillenchancen im Eiskunstlauf hoch ein...“
    „Wie heißt noch schnell die athletische Eiskunstläuferin aus der kleinen Stadt im Süden?“
    „Ohhh, MARF – Wie kann man das nur vergessen. Anja Drehwurm aus ICEPALACE natürlich“
    „Tja Bell – da sind sie eben die Expertin. Aber – schauen sie nach vorne – Es geht los. Werte Damen und Herren, lauschen wir nun den Ausführungen von Samuel Oberplauderer.


  • Der gute Samuel Oberplauderer übertraf sich an diesem Abend selbst. Geschlagene 75 Minuten vergingen bevor er alle Grüße, Lobesreden und Dankesworte über seine Lippen brachte und zum wesentlichen Teil kam. Endlich erwähnte er die neue olympische Sportart Skin-Curling, die bei der Vorstellung in Salt Sims City soviel Begeisterung hervorrief. Tom Stomach wird als einziger Skin-Curler aus dem Simsland gegen den Rest der Welt antreten.



    „Das ist doch wirklich ein Witz. Da stehen wir uns die Füße in den Bauch und dann verrät uns Oberplauderer nicht einmal was Skin-Curling ist“, meckert MARF.
    Reporterin Bell konnte nur Schmunzeln.
    „Bei ihrem Bäuchlein, MARF, würde ich mich auch beschweren. Hui, hui Füße in den Bauch stehen“
    „Heute wieder ganz ironisch? Na, dann sagen sie unseren Zusehern was Skin-Curling ist“
    „Wie soll ich – Es gab noch keinen einzigen Bewerb und ist damit das Olympia-Geheimnis Nummer eins“
    „Besser die Füße in den Bauch stehen als den Mund zu voll nehmen“
    EISIGE FUNKSTILLE



    „So Bell, nun kommt ihr Spezialgebiet… Bell… der Paarlauf… Bitte…“
    „Ich wollte nur sehen wie schön sie Zappeln können, MARF. Wirklich beeindruckend. Werte Damen und Herren – Samuel Oberplauderer präsentiert uns nun unser Eiskunstlauf-Spitzenpaar Rodruiges El Flip und Sabine Steiß. Erstmals 1908, bei den Olympischen Spielen in London, im Programm zählen die Eiskunstlaufbewerbe zu den Höhepunkten. Das deutsche Paar Anna Hübler & Heinrich Burger waren damals die ersten Goldmedaillengewinner.


    „Nach der Premiere in London starteten 1920 in Antwerpen acht Paare aus sechs Ländern – heuer werden auf Vacation Island 78 Paare aus 29 Ländern erwartet“
    Unglaublich, Bell. Sie sind ja ein wandelndes Lexikon“
    „Sehen sie, jetzt kommen die Snowboarder an die Reihe“
    „Ich finde es nett. Francis Freeriden und Sam Heatnut nehmen die hübsche Ophelia Bordercross in die Mitte und posieren für die Fotografen“.



    „Wie finden sie übrigens die offizielle Olympia-Winterbekleidung – alles in orange?“
    „Wenn ich mir jetzt die Schnellmobil-Mannschaft hier vorne ansehe, wirklich gut. Ich bin schon gespannt wie die Rennanzüge für die Alpin-Mannschaft aussieht“
    „Sensationell, MARF. Ich machte vor drei Tagen eine Home-Story mit Slalom-As Oliver Stangl. Er hatte den Anzug zur Anprobe zu Hause – einfach SUPER“



    „Sie haben Recht. Meine Damen und Herren – wir präsentieren ihnen nun den großen Schikader. Im Slalom starten Oliver Stangl und Stefan Schuh sowie Doris Piste und Gisela Carving. Giselas Bruder Franz Carving ist Abfahrer, ebenso Josef Augenzu und Benno Garmisch. Unser Sims-Alpin-Team ist der Schrecken bei allen Welt- und Europacuprennen. Wenn ich jetzt schnell zusammenzähle – unsere sieben Sportler haben… 15… nein 16 WM-Goldmedaillen erreicht“.



    „Orla Platschkowski ist die einzige Athletin die als Eisschwimmerin teilnehmen wird. Schon jedes Antreten in dieser eisigen Sportart wäre für mich eine Medaille wert“.
    „Sie sagen es, Bell. Ich möchte auch nicht tauschen. Zum Abschluss der Präsentation kommt noch die nordische Mannschaft mit den Springern Antonio Vaustil, Silvio Flattermann und Norbert Vogel. Langläuferin Nancy Doppelstock, flankiert von Norbert Telemark und Kevin Skating, macht eine gute Figur“
    „Werte Damen und Herren – Damit verabschieden wir uns von der Olympia-Präsentation aus dem Hotel Vacation-In und wünschen ihnen noch einen guten Abend“
    „Auf Wiedersehn“



    Als alle Kameras verstaut, alle Mikrofone eingepackt und das köstliche Olympia-Buffet schon fast verzerrt war gab es von Reporterin Bell für MARF noch einen deftigen Nachtisch“
    „MARF?“
    „Ja“
    „Kommen sie doch einmal her“
    „Na, wie hat ihnen der Abend an MEINER Seite gefallen?“
    „Lassen sie die Späße – sonst waren sie das letzte Mal an MEINER Seite. Ich hätte von ihnen mehr Professionalität erwartet – MANN – Was erlauben sie sich – mir zu sagen dass ich den Mund zu voll nehme – UND DAS LIVE!!!“
    „Ähhh, das meinte…“
    „Sparen sie sich jeglichen fadenscheinigen Kommentar und packen sie sofort ihre Koffer. Sie fliegen nach Vacation Island und werden jedes eiskalte Stadion alleine abklappern und die besten Aufnahmepositionen suchen. Ich wollte sie zunächst begleiten – jetzt machen sie diese FROSTI-Tour alleine.
    „Tut mir leid, Bell“
    „Ich will nie mehr über die Angelegenheit sprechen – und jetzt machen sie sich auf den Weg“

  • Das war wieder super gut!
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Marf die ganze Tour alleine machen muss??
    Aber sonst wirklich super und die Bilder auch, und das mit den posen der Sportler ist ja auch mal was cooles^-^

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • HY


    Wow eure FS ist der Hammer :) Die Bilder sind voll cool.....das mus ja echt viel Arbeit gewesen sein und ich werd die FS sicher verfolgen :)
    Und schreibt schnell weiter
    lg

  • HY


    Wow eure FS ist der Hammer :) Die Bilder sind voll cool.....das mus ja echt viel Arbeit gewesen sein und ich werd die FS sicher verfolgen
    Das BUld mit den Snowboarden ist vieleicht genial :applaus
    Und schreibt schnell weiter
    lg

  • Zitat von > .:Coco:. <

    Das war wieder super gut!
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Marf die ganze Tour alleine machen muss??



    Danke für das Lob.....;)
    Na sicher muss MARF die Tour alleine machen. Wer die Reporterin ärgert bekommt immer Sonderaufgaben :lollen (pssst...umguck* ich weiss ja das macht ihm nix aus, der ist Schnee und Eis gewöhnt. :cool: )

    Sooo, und morgen gehts ab ins olympische Dorf. Also einschalten nicht vergessen....grins*!!!!!

    Bye belli

  • Eine tolle Idee. Interessiert sogar mich und ich bin kein großer Olympia-Fan. Schade ist es aber schon, dass Bell und MARF nicht zusammen kommentieren werden, die beiden sind als Duo wirklich gut, vor allem wenn das Gezeter beginnt.

    Meine Fotostory:

  • Zitat von NathSkywalker

    Schade ist es aber schon, dass Bell und MARF nicht zusammen kommentieren werden, die beiden sind als Duo wirklich gut, vor allem wenn das Gezeter beginnt.



    Wer sagt denn das die beiden nie zusammen kommentieren werden???? Die beiden sind Kollegen, die werden auch zusammen kommentieren. Kommt Zeit kommt Kommentar......grins*

    Morgen kommt erstmal ein Spaziergang durchs olympische Dorf, und wenn die Wettbewerbe so richtig in Gang kommen, dann gehts auch mit dem Kommentieren so richtig los, versprochen ;)

    :) Belli

  • Ich muss mich dem Lob anschließen, denn auch ich finde, dass das eine wunderbare Idee ist. Wer von euch ist denn drauf gekommen???
    Ansonsten, macht weiter und lasst es wie es ist, ich finde es nämlich sehr beeindruckend(obwohl es keine Sims2-Story ist *grins*)


    Tini

    [center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

  • Durch einen kompletten Senderausfall im Simsforumland wurde unsere LIVE-Übertragung aus Vacation Island unterbrochen. Aber keine Sorge sie haben nichts versäumt. Heute senden wir den Rundgang im olympischen Dorf und morgen geht es laut Programmänderung (siehe oben) weiter.


    :applaus MARF & Bell

  • ----->DOKUTIME auf SIM SAT 9<-----


    Hier ist Sim Sat 9 mit einem Hintergrundbericht zu den olympischen Spielen auf Vacation 2006. Begleiten Sie uns heute auf einem Rundgang durch das olympische Dorf.

    Das olympische Dorf wurde in den letzten 2 Jahren praktisch in aller Eile aus dem Boden gestampft. Mit einem Preis von über 10 Millionen Simoleon ist es das teuerste Bauwerk auf der ganzen Insel. Hier sehen Sie einige Pressevertreter, die für die Aufnahmen zuständig waren. Sie befinden sich am Delfintor aus Eis. Durch eines dieser Tore wird einst jeder Athlet hindurchschreiten. Das was Sie heute zu sehen bekommen, ist aber nur ein Teil dieses Dorfes und zeigt die Struktur der einzelnen Wohnviertel. Jedes Wohnviertel ist gleich aufgebaut und mit allem Kompfort ausgestattet.

    Sieht man das Dorfviertel einmal von oben (hier eine Helikopteraufnahme) dann wird schnell sichtbar wie die Struktur des Dorfes aussieht. Auf einem stabielen Unterbau wurden einzelne Häuser draufgebaut. Auf jedem Unterabu befinden sich 8 kleine Häuser in denen jeweils 2 Athleten wohnen. Doch bevor wir zu den einzelnen Athletenhäusern kommen, schauen wir uns erst im Unterbau um.

    Hier befinden wir uns in einer riesigen Eingangshalle, auch Lodgehall genannt. Hier laufen alle Fäden des Serviceportal zusammen. Hier ist auch Treffpunkt der Sportler und Entpannungsort. Es ähnelt ein wenig nach einer Hoteleingangshalle, aber das ist auch so gewollt, denn die Athleten sollen sich wie im Urlaub fühlen. Abgesehen davon braucht das Dorf später nicht umgebaut werden, denn hinterher dienen diese prächtigen bauten als neue Urlaubshotels.

    Geht man in der Eingangshalle in den rechten Flur hinein kommt man in verschiedene Bereiche. Wir betreten nun den Fitnesbereich, in dem die Athleten ihre Muskeln stählern können, oder ihre überschüssigen Pfunde abtrainieren, jeh nachdem...





    Gehen wir nun vom Fitnesraum auf den Flur zurück. Gegenüber des Fitnesraumes liegt ein wunderschöner, riesiger Wintergarten, mit Pflanzen aus Brasilien und Afrika. Er lädt zum Verweilen und Plaudern ein.