Fotostory: 1.Olympische Winterspiele auf Vacation Island 2006

  • Und das war das Ende?
    Schön.
    Besser als Bell und MARF auf jeden Fall (ja, ich ändere meine Meinung über Shippings recht häufig, obwohl ich in den meisten fest verankert bin.
    Ich hoffe doch, dass es in Zukunft noch mehr Zusammenarbeiten von euch beiden gibt, ihr seid ein klasse Team.

    Meine Fotostory:

  • NathSkywalker: Vielen Dank für deine netten Kommentare. Es freut uns besonders dass es dir gut gefallen hat. Bell & MARF werden in Zukunft ganz bestimmt wieder etwas Neues machen - Es gibt auch schon kongrete Pläne.


    Leider muss ich dir mitteilen dass es in diesem Forum nicht erscheinen wird. Ein Grund dafür sind die veränderten Umstände und Lesergewohnheiten in diesem Forum. Wir haben nämlich die Story synchron in einem anderen Forum gepostet und in der gleichen Zeit 1800 Hits erreicht und ich weiß gar nicht wieviel Kommentare erhalten.


    Irgendwie stimmt mich dass Ganze ein wenig traurig, denn ich verstehe nicht warum zwischen "Fabergé und die Zeitreisen" und der "Olympia-Story" so ein Unterschied ist. Durch die neuen Fotostory-Regeln hat sich auch das Lese-Publikum hier im Forum geändert, ebenso die Kommentar Freudigkeit der Leser. Ich bin echt gespannt wie sich dies auf die Zeitreise-Story auswirkt - ich rechne aber mit einem Hits-Rückgang von 70 Prozent - Kommentare müssen ja nicht immer sein wenn die Hits passen würden.


    Nun ja wie auch immer - Fabergé wird seine Zeitreisen auf alle Fälle hier im Forum beenden - auch wenn die Hits ins Bodenlose fallen sollten. Alles andere wird man noch sehen.


    Vielen Dank nochmals für dein Interesse - Nathskywalker
    LG MARF

  • Oh je! Das hört sich sehr sehr traurig an. Und ich hab mich schon gewundert, dass sich so wenig getan hat, während ich nicht da war.
    Muss ich deine Geschichten dann jetzt im andern Forum (wir erwähnen ja nicht den Namen) suchen gehen?
    Aber es stimmt, du hast schon recht. Die Zahlen sind nicht mehr zu vergleichen mit denen als ich noch stiller Leser war.
    Die Regeln finde ich schon sinnig, zuviel der sogenannten Hurra-Schreier kann schon stören. Aber es hält auch viele davon ab, die normalerweise gute Kommis schreiben, manchen vielleicht sogar vom Lesen. Und das ist schade. Außerdem gibts da noch etwas, was mir aufgefallen ist. Durch die verminderten Posts dauert es ewig, bis die neue Seite beginnt. Und bei der Größe und Anzahl der Bilder, die sich so ansammeln, dauert es bei Leuten ohne DSL sicher eine Ewigkeit, bis sich die Seite aufbaut.
    Aber da können wir wohl nicht viel ändern.

    Ich mochte Eure Geschichte(n) jedenfalls sehr, weil sie erfindungsreich und äußerst amüsant geschrieben und absolut perfekt in Szene gesetzt waren und weil sie mich wieder daran erinnert haben, dass die Sims 1 auch ein tolles Spiel war und noch ist.
    In diesem Sinne, vielen Dank und egal, wo Ihr in Zukunft Eure Geschichten postet, ich finde sie und lese sie auch weiter.

  • Zitat von Nerychan

    Oh je! Das hört sich sehr sehr traurig an. Und ich hab mich schon gewundert, dass sich so wenig getan hat, während ich nicht da war.
    Muss ich deine Geschichten dann jetzt im andern Forum (wir erwähnen ja nicht den Namen) suchen gehen?


    Naja sagen wir ein wenig traurig. Ob wir neue Sims 1 Geschichten wirklich hier posten weiß ich noch nicht. Immerhin arbeiten schon vier User am neuen Fotostory-Projekt dem sogar eine Yahoo-Groop mit free Downloads angeschlossen ist. Mal sehen...


    Die neuen Fotostory-Regeln sind ganz OK, trotzdem hat man ein gewisses Fotostory-Publikum "verschreckt". Merkbar vorallem bei dir im Sims 2 Forum wo meiner Meinung völlig andere Leute da sind als vor einem halben Jahr. Außerdem liegt es sicher auch am Thema. Hier ist die Olympia-Story nicht so gut angekommen - warum auch immer. Dafür freut es mich besonders dass meine "Zeitreise-Fans" noch immer alle da sind.


    Danke für deinen Besuch - Nerychan