Beiträge von Powerboy1110

    Ich hätte da auch eine Frage.

    Den Wunschbrunnen bekommt man ja nur, wenn man einen wirklich grandiosen Garten hat. Wenn man aber in den Gartenverein aufgenommen wurde, der Garten jedoch nicht gut genug war, um diesen Brunnen zu bekommen, kann man dann seinen Garten nochmals prüfen lassen? Oder ist dies nur einmal möglich?

    Dann begeb ich mich auch mal hier rein.

    Nick: 2
    Finde ich etwas unkreativ, die Sonderzeichen machens nur noch schlimmer.
    Avatar: 3
    Gibts nicht sonderlich viel zu sagen, ok.
    Signatur: 4
    Gefällt mir irgendwie.
    BT: 4
    Hört sich gut an.

    Macht insgesamt 13 von 20 Punkten.

    Ich hab das Gefühl, dass Vista so launisch ist wie die derzeitige Bundesregierung in Österreich. Bei dem funktioniert das Spiel, bei dem wieder nicht. Da zwei meiner Freunde sich Vista raugespielt haben und grösstenteils nur negatives dazu sagen konnten, wird es noch ein Weilchen dauern, bis auch ich zu Vista greife.

    Ein sehr, sehr, sehr guter Post, der sachlich geschrieben ist und nur wahres beinhaltet. Gute konstruktive Kritik, klasse!

    Tatsächlich wundert es mich, wie respektlos PowerSurge mit Usern umgeht. Nicht jeder User hat ein besoders hohes Niveau und relativ viele sind noch ziemlich jung. Aber muss an gleich respektlos zurückkontern? Das ist meine Meinung nach noch niveauloser. Denn was wäre ein Forum ohne User?

    Da hat der Kollege über mir gar nicht so unrecht.
    Was ist den Herrn und Frauen Moderatoren/Administratoren denn eigentlich lieber? Geschrien wird sowohl wenn man ein älteres Thema aufwärmt, als auch wenn man ein neues Thema dazu öffnet. Manchmal sind eben auch ältere Themen noch interessant, da wäre es vl angebracht, einfach mal darauf antworten zu lassen.

    Mein Beitrag spricht jetzt übrigens nicht direkt die Situation von Lilinabe an, sondern ist allgemein gemeint.

    Funktioniert kein einziger Cheat? Anhand der Cheats, die du aufgezählt hast, kann man nicht direkt darauf schliessen, dass keiner funktioniert. Versuch mal die Geldcheats "motherlode" und/oder "kaching". Versuch einfach mal 3/4 der Cheatliste durch. Wenn kein einziger funktioniert, dann wäre das erst ein ziemlich kurioser Bug.

    Die Robotergeschichte hört sich ganz schön krank an, davon hätte ich gerne ein Bild...

    Guten Tag!

    Ich weiss ja nicht, wie lange an dem Forum nun nichts mehr geändert wird, aber wenn ich als Untertxt des Forums den Text:


    Forum zum kommenden Online-Game "Die Sims Online".

    lesen soll/kann/muss, dann tut das schon sehr weh. Viel Aufwänd wäre eine Änderung ja auch nicht.

    Das müsste prinzipiell funktionieren, denn so ähnlich habe ich auch mein Wohnheim am Campus gebaut (normalerweise geht das nicht).

    Aber natürlich wird in dem Hotel dann nicht gezahlt und es gehört niemanden das Zimmer, also können wir nur hoffen, dass Maxis uns das einbaut. ;)

    ... blind mit deinen Fingern: Powerboy1110
    ... mit deiner Zunge: powerboy11110
    ... mit deinem Ellenbogen: pßowerby1110
    ... mit deiner Nase: powerbh0y2220
    ... mit deinen Zehen: powerbüy111ß
    ... mit deinem Kinn: powseerboy<1^11^0
    ... mit dem Handballen: powerboy1110
    ... mit der Stirn: po09324tz6590w11290
    ... mit der Maus (-->Bildschirmtastatur): Powerboy1110
    ... mit dem Handgelenk: powerbnoy1110

    Recht witzig.

    Besonders für Einsteiger ist Geld verdienen in Sim City eine schwere Sache. Ein paar Tipps:

    • Sieh immer zu, dass du von Anfang an im Plus bist. Unkoordiniertes Aufbauen führt zum schnellen Stadttod. Baue Schulen, erhöhe die Mieten etwas und schon spült das bisschen Geld in die Stadtkasse. Achte immer darauf, dass die Ausgaben ür öffentliche Gebeäude nicht zu hoch sind. Wenn du zB nur 200 Schüler hast, kannst du die Zahlungen an die Schule verringern.


    • Baue deine Stadt langsam aus. Klar will jeder innerhalb von einer Stunde eine Millionenstadt haben, aber das geht nicht so schnell. Nimm dir Zeit und baue das ganze in langsamen Schritten auf. So kann es nicht so schnell passieren, dass alles ausser Lot läuft.


    • Unwichtige Gebäude solltest du zu Anfang nicht bauen. Feuerwehr ist erst nach dem ersten Brand notwendig. Polizei wird erst benötigt, wenn die erste Kriminalität auftaucht.


    • Du brauchst am Anfang noch keine öffentlichen Verkehrsmittel bauen, da die Stadt sowieso nicht gross ist. Busstellen sind vl von Anfang an klug, aber nur an Stellen, wo wirklick auch was wichtiges steht. Neben Schulen oder Industriegebiet zum Beispiel (aber nicht vergessen, auch im Wohngebiet welchen bauen).


    Ich hoffe, ich konnte dir auch helfen. :cool:

    Du wirst ja die Zusatzspiele für Sims 2 kenne. Wie "Wilde Campus Jahre" und "Nightlife"?! Noch dazu ist AddOn kein wirklicher Fachausdruck, aber bitte.
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das beheben kann. Hörts cih ziemlich komisch an. Also ich kann da nicht direkt weiterhelfen.

    Bei mir beim Mediamarkt gibt es nur noch die Deluxe Edition. Die habe ich mir auch gekauft, obwohl ich Sim City schon hatte. Aber ich wollte unbedingt Rush Hour haben. ;)

    Also ich sehe gar keine Autos auf den Straßen. ^^

    Zitat



    Möcht mal wissen wer sich so ein Haus baut... Wäre in Real sicher ein grandioser Blickfang...



    Jetzt wissen die Besitzer von der Hütte, warum sie so billig war. ;)

    Zitat




    Die Straße links gefällt mir. Schön holprig. Da macht es bestimmt SPass, darauf zu fahren. :p

    Ich hab ein rieesiges Problem!
    Wenn ich versuche, die Sims 2 zu installieren, hält er bei ca. 22% und zeigt mir eine Fehlermeldung an. Auch dieses Memory öffnet sich bei der Installation nicht mehr.

    Also wie gesagt, es hält bei 22% (es steht dort Support/*_*).
    Die Fehlermeldung werde ich gleich noch hineinschreiben.

    EDIT: Anderes Problem: Wie durch ein Wunder, geht es jetzt weiter. Bis 49%. Jetzt lautet die Fehlermeldung:

    Beim Versuch, die Datei 'G\TSData\Control\control2.dat' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

    Wenn ich auf Wiederholen klicke, öffnet sich das Fenster immer wieder gleich nachdem ich raufgeklickt habe. ALs würde er gar nichts dagegen unternehmen.

    Kann mir jemand helfen?

    PS: Memory geht jetzt wieder...

    Zitat von Livia


    Komm - EA will auch nur Geld verdienen. Die machen das alles nicht umsonst. Die Kosten für die Arbeiter und co. muss auch alles bezahlt werden. Natürlich wollen sie auch was dabei verdienen. Das wird bei anderen Programmierern nicht anders sein - und erst recht nicht in anderen Ländern.
    Und damit will ich nicht bestreiten, dass heute sowieso alles überteuert ist.



    Hast wohl noch nicht viel von EA gehört, watt?

    EA ist einfach nur geldgierig. Bestes Beispiel: Fifa. Jedes Jahr das selbe Drama. Keine Änderungen bis auf die Lizenzen. Also eine reine Geldmache.

    Viele Kosten mussten sie beim Weihnachtspack sicher nicht decken. Die Objekte, die in dem Spiel zu finden waren, bekommen auch Hobby-Programmierer hin.


    Und Glamour werde ich mir nicht kaufen, warum auch?