Beiträge von schneedorn

    Huhu Stollentroll,

    ich muss sagen, dass mir die Königin am besten gefällt. Nicht von der Art her, [wobei ich die bei dem kurzen Auftritt gar nicht mal so schlimm fand] sondern vom Aussehen! ;) Ich bin eher der Typ "Pro Dunkelhaarig" - und wow, die Königin sieht echt umwerfend aus; auch das Outfit!

    Deine Geschichte gefällt mir immer besser. Bei jeder Fortsetzung sitzt man da und fragt sich, was wohl passieren wird - und ganz ehrlich: Ich habe bisher mit meinen Ahnungen noch nie richtig gelegen!

    Wie kommst... / oder eher: Wie bist du bloß auf all diese Ideen gekommen?

    Ich bin echt mal gespannt, wie das noch ausgeht. Ob Fred das wirklich erlebt hat - oder ob er "nur" geträumt hat? [Womöglich noch was ganz anderes...]

    Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Fortsetzung!
    ... und fühle mich ein wenig wie ein Kind kurz vor Weihnachten :D ...


    Lieben Gruß
    und schönen Sonntag,

    Schneedorn

    Notiz an mich: Wenn ich diese Geschichte lese, nichts dabei trinken! Das landet dann eh nur ekelhafterweise auf der Tastatur -... oder auf dem Bildschirm!

    Weißt du... Man kann sich wirklich bildlich vorstellen, wie Fred da sitzt und diese eine, blöde Frage stellt. „Ist einer davon ein Rucksack?“
    Und noch mehr kann man sich die Gedanken von Herbert vorstellen. Genial!

    Danke für den Lachkrampf! :applaus

    Herbert ist übrigens perfekt getroffen. Ein Dödel vom Dienst, mit schleimigem Prinzenaussehen! So muss das!

    Wo nimmst du dir bloß all die verrückten Ideen her? Ich hätte ja wirklich mit vielem gerechnet - aber damit nicht. Und überhaupt! Jede Fortsetzung hat einen Überraschungseffekt!

    Ich hoffe ja, das du deinen Osterurlaub nutzt und fleißig weiterschreibst!
    Ansonsten: Frohe Ostern.

    Hallo Lauri,


    die Idee, das die Geliebte des eigenen Ehemannes auch gleichzeitig die Therapeutin ist, finde ich an und für sich nicht schlecht, aber wie bereits oben erwähnt, dachte ich auch, dass Melanie weiß, wer Sams Frau ist?


    Im Verlauf deiner Geschichte kam drin vor, das sowohl Cathy den Namen der Geliebten weiß, als auch, dass Melanie den Namen der Frau kennt u.m.


    Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass beide in der Therapie nicht wissen, wer der andere ist. Immerhin kennt Melanie z.B. den Vor- und Nachnamen ihrer Patientin und Cathy erwähnt sicherlich auch den Namen ihres Ehemannes...


    Entschuldige, aber das finde ich im Moment alles sehr unlogisch :misstrau


    Lieben Gruß,


    $chneedorn

    Jippie - eine Fortsetzung.
    Aber zwei Dinge verstehe ich noch nicht.
    1.) Wieso traut Fred einem Mann mit langer Mähne und seltsamen Tierohren und
    2.) Warum hat Wolfi überhaupt eine lange Mähne und Tierohren?


    Ganz zu schweigen von dem ganzen Fell im Gesicht :misstrau .


    Nun ja, ich denke, das wird sich im Laufe der Geschichte noch aufklären, nech? Jedenfalls eine geniale Fortsetzung - wann geht`s weiter? ( Nein, ich drängle nicht, tue ich prinzipiell nie :D .)


    Schönen Samstagabend,


    $chneedorn

    Natürlich lese ich nicht nur wegen Poldi deine Geschichte. Das war mehr oder weniger Spaß :D .

    Wie gesagt, ich habe -glaube ich- mittlerweile in jede Geschichte hier im Forum einmal reingeschaut und bislang bin ich nur bei Santine hängen geblieben. Jetzt auch bei dir. Ich mag deinen Schreibstil und obwohl ich nicht so auf Lovestorys stehe, gefällt mir diese hier bislang richtig gut. Ich meine, Santine hatte auch eine Lovestory, wie du ja sicher weißt...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Die Fortsetzung ist dir gut gelungen und ich habe absolut keine Ahnung, in welche Richtung diese Geschichte gehen wird. Ich mag Ahnungslosigkeit!

    Weiter so! Ich werde mich zwar nicht mit deinem Fußballverein anfreunden, aber mit deiner Geschichte habe ich schon Freundschaft geschlossen!

    Grüße,
    $chneedorn.

    Hallo Lauri,


    da mein größter Schatz Poldi nun bei deinem Verein spielt, dachte ich mir, dass ich mal in deine Geschichte reinschaue :D .


    Ich habe hier schon zahlreiche Geschichten angetestet und die meisten sagen mir einfach nicht zu.
    Hey, ich bin halt ein verwöhnter Santine Fan! :herzlichs
    Jedenfalls...
    Deine Geschichte gefällt mir bislang sehr gut. Ist zwar noch nicht viel von da - aber dein Schreibstil sagt mir schon mal zu.
    Bin gespannt, wie es weitergeht. Werde das hier mal verfolgen.


    Lieben Gruß,


    $chneedorn

    Jep, Teena - da muss ich dir voll & ganz Recht geben. Mit den Namen komme ich auch noch arg durcheinander, aber ich denke, im Laufe der Geschichte wird das schon werden. Bin schließlich lernfähig, glaube ich :D.

    Fortsetzung gefällt mir wie immer sehr gut.
    Wo ich dich übrigens besonders loben muss: Ich habe -keine- Ahnung, was passieren wird und was nicht. Keine Vermutung, keine Idee - nichts. Das gefällt mir! ... Auch, das du gleich mehrere Jungs ins Geschehen wirfst. Macht die Ahnungslosigkeit noch perfekter!

    Weiter so!

    $chneedorn

    Santine,

    ich mag die Frisur von Ash nicht. Erinnert mich zu sehr an das Tokio Hotel Frontmädchen… ( Argh, steinigt mich! )

    Ansonsten: Weiter so! Du schaffst es mal wieder, mich voll und ganz in deine Geschichte zu reißen. Im Übrigen bist du die Einzige Autorin hier, dessen Geschichten ich lese. Wollte ich nur mal so erwähnen :D .

    Wie schaffst du es eigentlich immer, so perfekt geniale Kulissen hinzukriegen?

    §chneedorn,
    mit der 5:0 Klatsche

    Santine,

    das schwerste für einen Autor ist es, sein erstes Werk zu übertrumphen oder wenigstens an es ran zu kommen. Die meisten versagen dabei gnadenlos.

    Viel ist von deiner Geschichte noch nicht da, aber ich muss schon sagen, dass sie mir bislang sehr gut gefällt. Zugegeben, ich bin eh ein Phantasyfanatiker :D , aber mal davon abgesehen, bist du mal wieder auf dem besten Wege, mich voll und ganz in deine Welt zu reißen.

    Ich freue mich schon sehr auf all die zahlreichen Fortsetzungen, denn du bist eindeutig nicht einer dieser oben genannten Autoren. ( Ehrlich gesagt hätte ich das auch nicht erwartet! ) Du bist einfach du. Grandios genial!

    Weiter so,

    §chneedorn.

    Hallo Santine,


    auch wenn es jetzt seltsam klingt, aber ich habe mich tierisch gefreut, als es hieß, Ryan sei bei einem Verkehrsunfall gestorben. Ich meine, damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet und endlich mal jemand, der sich traut, genau das Gegenteil von dem zu tun, was die Leser erwarten, bzw. was sie sich von Anfang an so sehr wünschen; nämlich ein Happy End mit Ryan und Nana als Traumpaar.


    Scheinbar hast du dich aber dann doch nicht so getraut, dich gegen die Wünsche & Hoffnungen deiner Leser zu stellen; du hast Ryan am Leben gelassen und soll ich dir mal was sagen? Im Nachhinein bin ich heilfroh darüber :D .


    Vielen Dank, dass du mir dieses wechselhafte Gefühlsbad verpasst hast.


    Lieben Gruß,

    $chneedorn

    Hallo Santine,

    eigentlich weiß ich gar nicht, was ich groß schreiben soll, denn mit Lob bist du ja schon massig überschüttet worden :D ( Zu Recht, wie ich finde! )


    Deine Geschichte ist einfach der Wahnsinn. Man kann sich in die Personen und in die jeweilige Situation richtig reinversetzen, ich danke dir für die paar Minuten, wo du mir eine Gänsehaut bescherst und ich danke dir für die Minuten danach, wo ich immer noch ein Lächeln auf den Lippen habe und die Geschichte in meiner Phantasie weiter spinne, weiter leben lasse ...

    Ach, - ich freue mich einfach nur auf die Fortsetzung und kann es kaum abwarten. Übrigens: Wenn die Geschichte zu Ende ist, sei dir sicher, dass ich sie dann erneut lesen werde, ganz von vorne!

    Lieben Gruß und schönen Feiertag,

    $chneedorn

    Hallo Santine,

    da ist ja endlich die Fortsetzung, aber jetzt habe ich die auch schon durch und will die nächste! :D

    Einfach nur genial, so wie immer, Santine, aber Ryans Frisur gefällt mir kein Stück! Der gute Junge ist meine Lieblingsfigur in deiner Story und ich war total erschrocken, als ich ihn gesehen habe. Würde mich jetzt gern in die Story einbeamen, als Friseur und ihm die Haare wieder so machen, wie sie waren. Ich weiß nicht, aber Ryan ist halt Ryan und zu ihm passt dieser freche Pottschnitt.

    Ansonsten: Daumen hoch, weiter so!
    Auch wenn sich jeder über Jason aufregt (ich inbegriffen) so würde er doch fehlen, wenn es ihn nicht gäbe, denn der Kerl trägt viel dazu bei, dass die Story so ist, wie sie ist: Spannend, aufregend - einfach spitze!

    Lieben Gruß,

    $chneedorn.

    Och Sahnehäubchen, das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst, oder? Natürlich war das nur Spaß und ich denke, dass man das sehr deutlich in meinen Worten lesen konnte - mal ganz von dem fetten Smiley abgesehen. *schüttelt bloß den Kopf* Ganz so verstrahlt bin ich dann auch nicht ... :angry

    Ich möchte ja nicht nervig sein, aber wann geht es endlich weiter? Sitze schon auf heißen Kohlen. Du weißt auch, wie man es spannend machen kann, was, Santine? Egal was du noch tun musst, lass' es. Scheiß auf dein reales Leben, schmeiß' dich vor den Computer und schreib' endlich weiter!

    Und nein, ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll :D .