[Fotostory] Freds rätselhafte Abenteuer im sagenhaften Forst [Kommentare]

  • Hi Stollentroll

    Man O Man... :applaus was für eine geile Story!

    Kann mir gut vorstellen, dass dieser Fred (der hat ja ein Glück!) voll auf diese mutierte Kröte..... pssstt.... nix verraten :hua

    Mach weiter so :jeah

  • Einfach nur genial - wirklich.
    Jeden Tag warte ich ungeduldig auf eine Fortsetzung... :D

    Weiter so!

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Herbert...
    Also ich glaub Herbert kann alles sein, außer ein Froschmonster xD.
    Ich stell mir da gerade einen Rucksack vor (denn Eastpack mit A kennt ihn ja), der vor einem Mikrophon sitzt und da böse Drohungen reinschreit, damit ihm keiner auf die Schliche kommt ^^
    Aber was will ein Rucksack mit Zitronen? Sich reinigen... naja, dort unten ist ja auch eine Menge Dreck.
    Natürlich sind die Fred-Rucksack-Gespräche wiedermal Sahne XD (hat Fred eigentlich auch was in dem Rucksack drin? und wenn ja, gefällt das dem Rucksack?)

  • Herbert??
    Ich peil gar nix mehr :misstrau
    naja, wahrscheinlich wird mir die nächste fs klarheit verschaffen :D
    Die Dialoge mit dem Rucksack sind einfach genial und bringen mich immer wieder zum Lachen :roftl
    freu mich auf die fs :D
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Ich liebe es, wenn du an den spannendsten Stellen einfach aufhörst. Es gibt nichts schöneres, als diese prickelnde Unwissenheit -... und das meine ich jetzt keinesfalls ironisch!

    Trotzdem: ( oder gerade deshalb )

    Weiter, weiter - looooos! :D

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Ich stimme Doxxy mal mit der Vermutung zu xD, aber es könnte ja auch der alte Besitzer sein ;) .
    Ich überlege jetzt gerade, welches Märchen- oder Fabelwesen eine Tasche bei sich trug...allerdings fällt mir gerade nicht ein, wer es sein könnte...
    Und der Dialog ist einfach erste Sahne :up. Besonders, als Fred meinte, dass er doch nicht im Himmel sei, was wohl dem Kommentar vom Rucksack zu verdanken ist xD.
    Aber auch, wo Fred meinte, das er ein "Span Fred" sein könnte...die Stelle war so genial, ich habe mich echt weggelacht :roftl. Bitte weiter solche Kommentare einbauen, die sind spitze :D.
    Aber wie will der gute Herbert alias das Froschmonster wohl nur mit Zitronen überleben? Was hat er vorher getan und was wird Fred nun für ihn tun? Und das wichtigste: Wer genau ist Hebert?
    Mal wieder Fragen über Fragen...
    Freue mich also schon sehr auf die nächste Fortsetzung ^^.
    CIAO

  • Ach das kenne ich. Bin auch froh, wenn ich eine FS in der Woche schaffe.


    So nun zu "Herbert". Da dieser Name von dem Rucksack ausgesprochen wurde, meine ich, daß dieser den besagten herbert kennt! Möglicherweise ein Gleichgesinnter, der irgendwann einmal in den Brunnen geworfen wurde???
    Ich lasse mich überraschen.


    Und Deine Dialoge isnd wieder einmal köstlich!!


    LG Rivendell

  • :lachen
    Mal wieder eine geniale Fortsetzung. Vom seltsamen Teil der Familie bis zu der Frage, ob einer der Cousins ein Rucksack ist, sind die Dialoge, Kommtare und Sachverhalte mal wieder echt lustig ^^.
    Die Brunnenwohnung ist dir wirklich gut gelungen.
    Sieht wohl so aus, als würden Fred und Eastpak mit A mal wieder die Entwicklung einer Liebesbeziehung unterstützen müssen. Und wieder kein Mädchen für Fred. Der Arme :D

  • *vorlachendenbauchfesthalte* ich kann nicht mehr *tränenausdenaugenwisch*


    Ich bin hier gerade über deine Geschichte gestolpert und hab sie dann direkt mal komplett bis hierher gelesen! Der Rucksack ist wahnsinn!! Und die Geschichte ist absolut super genauso wie die Personen und die passenden Schauplätze! Jetzt versteh ich deinen Kommentar in meiner Story: Ich liebe Märchen^^ Du bist genauso verrückt danach, wie ich scheint mir *lach*


    Wieso frohe Ostern? Mach weiter bitte *g* ich muss wissen wie es weiter geht!! Und wie "Prinz Charming" aus seinem Brunnenheim wieder entfliehen kann bzw. unser Casanova ^^


    Ich bin begeistert!!!! *immernochdasgrinsennichtabschaltenkann*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hach was für eine schöne fortsetzung :applaus

    Zitat

    Ziemlich seltsam sogar.


    Zitat

    „Klarerweise. Ist einer davon ein Rucksack?“


    Genial :roftl
    Und wehe du lässt mich zu lange auf die näschste fs warten!!!:misstrau

    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Ich hatte mich ja schon gefragt, wie Du ein Froschmonster zustande bringen willst. Aber ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, daß Fred dort unten einen weiteren Rucksack finden würde.
    Die Idee ist wirklich klasse. Der arme Herbert. Er sollte doch mal versuchen aus diesem Loch herauszukommen. Woher bekommt der Junge denn seine Nahrung geschweigen dennTee? Hmmm..Zitronen hat er ja immerhin genug.

    Dir auch schöne Ostern!

    LG Rivendell

  • Notiz an mich: Wenn ich diese Geschichte lese, nichts dabei trinken! Das landet dann eh nur ekelhafterweise auf der Tastatur -... oder auf dem Bildschirm!

    Weißt du... Man kann sich wirklich bildlich vorstellen, wie Fred da sitzt und diese eine, blöde Frage stellt. „Ist einer davon ein Rucksack?“
    Und noch mehr kann man sich die Gedanken von Herbert vorstellen. Genial!

    Danke für den Lachkrampf! :applaus

    Herbert ist übrigens perfekt getroffen. Ein Dödel vom Dienst, mit schleimigem Prinzenaussehen! So muss das!

    Wo nimmst du dir bloß all die verrückten Ideen her? Ich hätte ja wirklich mit vielem gerechnet - aber damit nicht. Und überhaupt! Jede Fortsetzung hat einen Überraschungseffekt!

    Ich hoffe ja, das du deinen Osterurlaub nutzt und fleißig weiterschreibst!
    Ansonsten: Frohe Ostern.

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Gott, diese Fortsetzung war herrlich, allen voran (ausnahmsweise ;)) Herbert, den ich jetzt mal des weiteren als Herbie bezeichnen werde , wenn es dir recht ist.
    Und Herbie möchte also Estella heiraten? Ich möchte zu gerne wissen, was sie wohl dazu sagen wird...obwohl...wenn Herbie ihr ihre "goldenen" Bälle wiederbringt...vielleicht sagt sie ja dann "Ja", aber wer weiß...
    Aber wie hat er das geschafft, in diesen Brunnen zu fallen? Die Mauer ist doch recht hoch...oder er war einfach blind vor Liebe :lachen.
    Und dann noch Fred...aber er hat ja recht mit dem, was er die ganze Zeit über dachte, schließlich sieht Herbie wirklich "etwas" seltsam aus...und zu glattgeschniegelt xD. Und Herbie hat 72 Cousins und 38 Cousinen :misstrau , wie will er sich denn da wirklich merken, ob da ein Rucksack drunter ist :D?
    Aber ich wette mal, das unser lieber Eastpak wohl mal jemand anderes war...auch wenn er behauptet, er wäre nigelnagelneu.
    Hach, ich freue mich wirklich schon auf die nächste Fortsetzung ^^.
    CIAO

  • Huhu!


    Tut mir Leid, dass ich die letzten Male keinen Beitrag geschrieben hab...
    Ich hatte die Fortsetzungen zwar gelesen, doch irgendwie keinen Beitrag geschrieben...fiehl mir dann auf.
    Tut mir Leid.!
    Aber es waar /ist suuuper nett, das du mich trotzdem benachrichtigst.

    ----zu deiner Fortsetzung:
    Also Herbert ist ein Prinz (herbert...so heißt mien Vater :D )
    und er liebt Estella (Prinzessin Estella)
    Aber wieso sagt er ihr dann nicht, dass sie jemanden hohlen soll, der ihn raushohlt aus dem Brunnen?
    ...72 Cousins und 38 Cousinen....WOW!
    Sooo viele?! WIe geht denn das? OioioiOi...Ich hab iene cousine und einen cousin...Aber der hat gleich 110 solche...."Lebenswesen"...Lebenswesen wegen dem Rucksack.
    Wenn er auch so viele Tanten hat bekommt der aber viel zum Geburtstag, zu Ostern und zu Weihnachten!
    :D

    Kann es sein das du auf Märchen steht ?
    Zumindest deine FS?
    ...Erst kommt Hänsel und Gretel (wenn ich mich nicht irre) dann Potkäppchen und dann Der Froschkönig...oder?
    Hat Fred sich im Märchenwald verirrt?


    ICH WÜNSCH DIR FROHE OSTERN!
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Endlich hab ich es geschafft, all die verpassten Fs zu lesen und nun versuche ich, dein unglaubliches Talent mit meinem bescheidenen Commi zumindest ein wenig zu würdigen.
    Kann dir gar nicht sagen, welche der FS mir am meisten gefallen hat, denn sie sind alle im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft! :fee
    Besonders hinreissend finde ich jedoch Herbert, den Cousin vom Rucksack (dessen Einwürfe ich übrigens liebe!!) *lach*
    Allerdings tut mir der Arme fast ein wenig leid, da unten so ganz allein im Brunnen. Da wundert es einen nicht, dass er ein wenig *räusper* seltsam ist. Andererseits macht ihn gerade, dass sehr charmant.
    Aber auch die Verwendung von anderen Märchenfiguren - und insbesondere deren Kombination untereinander - ist dir mehr als geglückt. Ich bin fast soweit zu sagen, dir ist da ein kleiner Geniestreich gelungen! Wem außer dir würde sonst einfallen, Wolfi mit Rotkäppchen zu verkuppeln?! *lach*


    „Selbstverständlich!“ verkündete Herbert. „Ich habe 72 Cousins und 38
    Cousinen, und das sind natürlich nur die anerkannten – keine Bastarde.“
    „Klarerweise. Ist einer davon ein Rucksack?“
    .....Der beste Satz von allen Fs...ich bin vor Lachem vom Stuhl gefallen!


    Bleibt nur zu hoffen, dass du uns bald vom Warten erlöst und eine Fs zauberst!
    Bin gespannt welche Märchen noch dran glauben müssen....bin sicher Schneewittchen, Aschenputtel und der gestiefelte Kater stehen schon Schlange bei dir?! ;)
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hi,


    habs endlich geschafft alle verpassten FS nachzuholen und muss sagen, ich bin restlos begeistert!!! Deine Kreativität schein grenzenlos und ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Freddy den Weg nach Hause sobald nicht finden wird. Was den genialen Rucksack angeht, hege ich im Augenblick ja so ein bisschen den Verdacht, dass er in Wahrheit ein verzauberter Prinz oder wohlmöglich sogar eine Prinzessin ist... Aber wahrscheinlich liege ich meilenweit daneben. So oder so, ist der Rucksack eine echte Persönlichkeit und seine Sprüche sind zum Totlachen. Mit deinen Wahnsinnsbildern dazu ist die Story einfach unvergleichlich gut und wirklich mal was anderes (ich glaub das wurde schon mehrfach erwähnt, aber ich musste es nochmal loswerden ;) ).
    Lass uns nicht zu lange auf eine FS warten, denn ich will zu gerne wissen, wem Fred als nächstes in die Arme läuft :) .


    gruss und kuss
    donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Ladung Steinchen, die unter seinen royalen
    Füssen wegbröselten und auf Freds gewöhnlichem Haupt landeten.



    :lachen Allein dieser Satz hat mich schon zum Lachen gebracht, er passt einfach so schön...und Herbie ist ja auch ein ganz schöner Schönredner, erinnert mich in mancher Hinsicht (allerdings auch nur in mancher ;)) an unseren lieben Fred.
    Und das Herbie ein "alter Koffer" sein soll...verwandeln die sich (also die Familie, wozu auch der Rucksack gehört) irgendwann mal in eine Art Tache o.O xD, dann wäre das mit dem "Ich habe keinen Rucksack als Cousin" zu erklären, weil die guten Leute dann alles vergessen, was da in ihrer "Taschenzeit" passiert ist :D.

    Gut, back to topic: Ich finde, dass der Rucksack jetzt irgendwie verändert wirkt, schließlich kann man ja bei ihm nur über seine Ausdrucksweise darüber urteilen...hat es was mit Herbie zu tun?

    Ein Happy End...jedenfalls ein kleines, schließlich geht es für Fred ja noch weiter ;) und ich finde es wirklich interessant, dass Estella wusste, was Herbie da für ein Spiel spielt :D, aber er hat wahrscheinlich etwas zu viel geprahlt...
    Huh, diese Fortsetzung war einfach schön :) und jetzt wird ja wieder ein neues Märchen von fred entdeckt...ich bin wirklich schon gespannt darauf, welches es sein wird ^^.
    CIAO

  • Zitat von schneedorn

    Ich sage jetzt gar nichts mehr


    Das wäre schön.


    Bitte Regeln beachten. Sonst gibbet Ärger und das wollen wir ja nicht, nech? ;)


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]