[Fotostory] Freds rätselhafte Abenteuer im sagenhaften Forst [Kommentare]

  • Doxxy,
    mir ist schon vollkommen klar, dass die Geschichte ein wenig Phantasie angehaucht ist, trotzdem würde mich interessieren, warum unser Wolfi -der wirklich eher wie ein Löwi aussieht- eine wilde Mähne und Tierohren hat. Irgendeinen Hintergrund muss das schließlich haben...:think2

    $chneedorn

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Okay...
    Mal wieder ein Sohnemann, der seine Mutter seltsam findet, allerdings in einer anderen Hinsicht, schließlich ist Desiree reif für die Irrenanstalt, so wie die denkt...außerdem, als Baby hatte man auch nicht immer gestraffte Haut, wenn stört es also, wenn man als Senior Falten hat?
    Aber Wolfi ist auch klasse :D, erst grimmig in die Gegend gucken und Fred in seiner Herzchen-Boxershort zu Tode erschrecken und dann einfach so: "Meine Mutter spinnt.".
    Gut, und die junge Frau heißt jetzt mal einfach so Rotkäppchen...ah, ich habe gerade den Zusammenhang verstanden xD. Der Wolf interpretiert wahrscheinlich statt den "Rotkäppchen"-Wolf den Jäger, die (Groß-)Mutter ist der Wolf, naja, und Rotkäppchen wird wohl Rotkäppchen sein.
    Und der Rucksack ist wieder da :D, ich mag dieses Kerlchen so (er ist ja wohl männlich, oder ;)?), ständig am Rummeckern, aber Recht hat er mit seiner vorletzten Aussage.
    Hach, ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung :).
    CIAO

  • Zitat

    „Wer ist die?“
    „Ich habe sie Rotkäppchen genannt.“
    „Blöder Name.“
    „Sie hat meistens ein paar Flaschen Rotkäppchen-Sekt dabei, deswegen.“


    *Lol*

    Zitat

    Großartig. Ein Sadist, ein Stalker und eine Schnappsdrossel. Ich bin ja wieder mal in bester Gesellschaft


    Da musste ich auch wieder lachen ^^

    Ehrlich, du schaffst es immer, uns Leser zu überraschen. Das Wolfi und Fred sich anfreunden hätte wohl keiner gedach. Wahrscheinlich ist Fred erstmal zu verwirrt gewesen... Haste mal wieder klasse gemacht, diese Fortsetzung! XD Bilder, (Rucksack :) ) und Text sind mal wieder erstklassig! Wie machst du das überhaupt?

    EDIT: Irgentwie tut mir Wolfi echt Leid, mit dieser Mutter! :hua

    LG und viel Spaß beim Weiterschreiben!
    L@ury

    EDIT 2:

    Zitat

    Zitat

    Das mit der Bild/Text - Abstimmung, da arbeite ich dran - aber wie gesagt, das erste Mal, dass ich eine FS schreibe, bei der ich nicht quasi in Echtzeit Text unter die Bilder schreibe, sondern die Geschichte extra...


    Irgentwie kam ich mir ein bisschen fies vor, als hätte ich nur was schlechtes gesagt. Sorry!

  • HallihallO!

    Also der Wolfi ist ja echt nett...aber wieso sieht er wie ein Monster auf?
    Und wie kann man nur so doof sein und Menschen essen zu wollen?!
    Das würde mich anekeln ...
    Also Junge Menschen = Jung Bleiben?!

    Ich fand deine Fortsetzung mal wieder gelungen!!!
    Und ich freu mich auf die Fortsetzung aber jetzt muss ich ins BEtt!
    Tut mir LEid!
    Nächstes mal schreib ich wieder ein Längeres Kommi!

    Danke für die Benachrichtigung!
    hdl Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • HallihallO!

    Also der Wolfi ist ja echt nett...aber wieso sieht er wie ein Monster auf?
    Und wie kann man nur so doof sein und Menschen essen zu wollen?!
    Das würde mich anekeln ...
    Also Junge Menschen = Jung Bleiben?!

    Ich fand deine Fortsetzung mal wieder gelungen!!!
    Und ich freu mich auf die Fortsetzung aber jetzt muss ich ins BEtt!
    Tut mir LEid!
    Nächstes mal schreib ich wieder ein Längeres Kommi!

    Danke für die Benachrichtigung!
    hdl Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Iiiiiiiiiinteressant!!!!
    Sehr Iiiiiiiinteressant.
    Fred vetraut einfach so einem Mann, der scheinbar so etwas wie ein Wolfsmensch ist (die es ja tatsächlich gibt dank Generkrankung).
    Vielleicht lehrt ihn das jetzt, mal etwas auf seinen Rucksack zu hören. Der der scheint ja gewusst zu haben, daß in diesem Haus nichts gutes lauert.
    Jetzt farge ich mich nur, wo Fred hingeführt wird.

    LG Rivendell

  • juhuuuuu!!! eine fs!!! wie immer einfach klasse
    nur etwas komisch finde ich, das Fred einfach so mit einem... Ungeheuer(?) herumspaziert- er scheint ein leichtgläubiger Mensch zu sein, ganz im gegensatz zu dem Rucksack... und wieso hat Wolfi angst vor Rotkäppchen??:misstrau naja, bei einer solchen Mutter kann einen ja nichts mehr überraschen^^
    wie auch immer, ich kann die nächste fs kaum erwarten

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • ich bin begeistert :applaus
    Freddy Fred und rätschläge im Frauen-aufreissen geben??? Naja.:roftl
    Der Rucksack... :love

    Zitat

    Namen! Ich will Namen!

    unser kleiner möchtegern-casanova scheint ja nicht halb so erfolgreich beim weiblichen geschlecht zu sein, wie er es gern hätte... aber, wer weiss, vielleicht ändert sich das ja noch:D
    Der Wald sieht total echt aus
    Wegen der Absätze ich finde es so wirklich leichter zu lesen, obwohl es mich bis jetzt auch nicht gestört hat
    Bin schon gespannt ob Fred den weg aus dem wald findet, und auf Wolfis liebeserklärung... die wirst du uns doch nicht vorenthalten??:D
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Hi, Smeagol,
    "und erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt". Passt irgendwie zu Deiner Story, finde ich. Bisher hat sich zumindest keiner meiner "ersten Eindrücke" bestätigt, danke dafür ;).
    Ehrlich gesagt, bei der Formulierung "da heult wer" habe ich nicht gerade an ein Weinen gedacht, sondern eher an ein hungriges Raubtier(-rudel), in wessen Gestalt auch immer :hua . Aber der Eindruck blieb nicht lange.
    Wolfi tut mir ein bisschen leid, Freds Tipps scheinen mir nicht gerade mit Garantie behaftet zu sein. Aber ein gutes haben sie: immerhin weiß "Rotkäppchen" hinterher, dass es ihn gibt. Immerhin ein Anfang...
    Übrigens muss ich Zickchen123 zustimmen: Dein Wald ist fantastisch geworden :up,
    Viele Grüße soweit,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]


  • Ich würde ja eine gute Kosmetikerin aufsuchen und mich komplett mit Wachs einpinseln lassen…


    Wir könnten es mit Kaltwachsstreifen probieren…


    Zu geil :lachen


    Maaah, ich find den Rucksack echt smypathisch *lach*
    Und den Wolfi auch.
    Schade, dass er sich schon von Fred verabschiedet hat :rolleyes
    Aber ich bin sicher, es kommen noch viele weitere interessante Personen vor ^^'
    Und ich vermute, bei dem weinenden Mädchen handelt es sich sicher um Wolfi's Rotkäppchen °.°'
    kA, wie ich darauf komme, ich glaub, ich hab's im Urin <_>


    Liebe Grüße ^^

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • was geil! hab mir jetzt alles durchgelesen und ich muss sagen ich bin durchweg begeistert. rotkäppchen mit dem rotkäppchensekt, eine schon etwas ältere jungfer die fred in ihren ofen schieben mag, einfach toll toll toll. der rucksack ist ein sympatiebolzen, muss ich jetzt mal so sagen, mag den, als mensch würd ich mich fast in ihn verlieben können, doll das ding! so dann freue ich mich auf die nächste fortsetzung!

    schönes wochenende, und weiterhin so viel kreativität beim schreiben, haut mich ja fast vom hocker :D
    gruß jule

  • Hey Smeagol!
    Bin schon länger stiller Mitleser ;) und muss sagen, dass die Story einfach genial ist!
    Wenn Friedolin und der Rucksack miteinander streiten krieg ich immer einen Lachkrampf! :roftl :D
    Kann es sein, dass du mal "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" gelesen?
    Musste nur dran denken, wegen "Stollentroll" und dem "Kähähä"
    Benachrichtigst du mich (falls du benachrichtigst)?
    Machs gut! :)

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Also...zu deiner Frage, ich finde diese Einteilung ganz gut, da muss man nicht immer bis ganz nach rechts lesen und links unten wieder anfangen ;).
    Und der liebe Rucksack scheint ja einen Namen zu haben, außer "Eastpak". xD.
    Er war ja mal wieder sehr gesprächig, was aber bei "Freddy Freds" Verhalten nicht verwunderlich ist xD, schließlich ist es ja schon berechtigt, nach den angeblich "flachgelegten" Damen zu fragen, wenn er Wolfi so viele Tipps geben konnte ;). Und Wolfi liebt das Rotkäppchen...ich kann mir schon vorstellen, wie er mit ihr dann gemeinsam den "Rotkäppchen"-Sekt trinken wird, wenn es denn hoffentlich mit dem "Verführerblick" klappt :D.
    Allerdings kann der Rucksack ja auch fies sein...also mit den Klatwachsstreifen...schließlich kann Wolfi ja nichts dafür, da ist eigentlich ja nur Desiree dran schuld, schließlich sollte man in der Schwangerschaft auch normalerweise keine Medikamententests machen.
    Aber jetzt frage ich mich wirklich, wer da im Wald noch ist und weint...vielleicht Hänsel und Gretel? ich überlege nämlich gerade, welche Märchenfiguren sich im Wald verlaufen haben...oder aber Rapunzel, die sich mit ihren Haaren im Busch verheddert hat?
    Ah, ich freue mich einfach mal auf die nächste Fortsetzung :D.
    CIAO

  • Hehe~
    Der Schokotrüffel-liebende Fred :D. Ich kann mir das gerade sehr gut vorstellen xD.
    Und du findest meine Idee gut? Vielleicht sollte ich öfters mal solche Ideen von mir lassen ;), aber jetzt zur Story...

    Wie du den Rucksack in Szene gesetzt hast, einfach grandios ^^, das Kerlchen hat wahrscheinlich genau das gesagt, was Fred vielleicht tief in seinem Unterbewusstsein dachte, schließlich kennen wir ja seine Vorlieben ;).
    Allerdings treffen sie ja schon wieder auf etwas Menschenfleischfressendes...ich stelle mir gerade Desiree als mutierten Frosch vor xD :roftl, würde sogar zu ihr passen, an manchen Stellen xD.
    Jetzt wird also "Der Froschkönig" auf die Schippe genommen, nur in ganz anderem Ausmaße. Aber die Idee ist einfach genial, und jetzt muss Fred ( bzw. wollte er es ja oder ist selbst dran schuld :D) in den "Abgrund" steigen, um den "güldenen Ball" wiederzuholen um damit seiner Prinzessin zu gefallen. Und dass er diese Turtles ( Ninja statt Hero, wenn ich mich recht entsinne :kopfkratz) kennt, bestätig ja nur wieder, dass er ein Kinderstar ist.
    Aber was wird wohl jetzt geschehen, nach dem Absturz? Wie geht es dem Rucksack, der schließlich unter Fred liegen wird? Fragen über Fragen...aber vielleicht ist der Frosch ja doch ein ganz netter, der nur rausmöchte und auch eine Frau haben möchte und Fred wird - wie bei Wolfi - ihn in die Künste des Liebhabers einweisen...mal wieder nur eine Vermutung ^^, aber ich finde sie gerade toll.
    Freue mich schon gespannt auf die nächste Fortsetzung.
    CIAO

  • Schade ist nur, daß mir 2 Bilder nicht angezeigt werden und mein Rechner wieder einmal viiiiel zu lngsam ist.
    Aber...abgesehen davon, bin ich wieder einmal total begeistert von Deiner Fortsetzung. Nur bitte! Tue mir und uns allen den Gefallen und lasse uns nicht so lange mit der nächsten FS warten, ja? Ich bin unheimlich gespannt darauf, wie denn nun das Froschmonster aussieht. Vielleicht wie ein riesengroßer Schokotrüffel????

    LG Rivendell

  • Hey!

    Die Geschichte ist wirklich cool.
    Ich frag mich welchen Märchenfiguren er wohl noch so alles begegnet...:D
    Naja, ich hoffe du schreibst bald weiter!

    Lg, Fourteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Haaaach ... Schokotrüffel ... *seufz*
    :D
    Tolle Fortsetzung. Meeeensch, was ist denn das für ein Wald. Ist Fred(die) vielleicht ins Märchenland vorgedrungen? :roftl Aber Eastpack und Märchenwald? :D
    Oh mein Gott, ich fange schon wieder an mit den Smileys um mich zu werfen. :hua
    Also bis auf "Die Stadt der Träumenden Bücher" und "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" habe ich noch nichts von Moers gelesen. Und aufs "Kleine *********" steh ich nicht so ;)
    Mach schneeell weitaa ...

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • grandios wie immer :applaus
    Schoko-trüffel
    Die Vorstellung eines Freddy-Freds mit vollgestopften Hamsterbacken, hektisch kauend, schokoverschmiert... herrlich:roftl
    Ich glaube ja, das im Brunnen gar kein böses Ungeheuer laurt, sondern ein süsses hilfloses Mädchen...
    Andererseits:lupe ... irgendwie kamen schon einige hilflose Mädchen vor...
    Es könnte auch sein, das das ungeheuer weiblich ist??
    Vielleicht eine sehr attraktive sie, an die Freddy-Fred sein Herz verliert??
    Ja, das könnte es sein... aber, so wie ich Fred kenne, glaube ich nicht das er es so einfach haben wird ;)
    Seine angebetete könnte sich ihrerseits in das Fröschkönig-prinzesschen verlieben :D :rollauge
    Ich freu mich total auf die Fortsetzung
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]