Beiträge von LadyDemonia

    Also... ich hab ein kleines Problem mit Simpe.
    Ich hab die neueste Version runtergeladen und dann auch genutzt.
    Ich brauchte für meine FS noch ein paar Beziehung zu neuerstellten Sims und die habe ich damit bearbeitet. Das hat auch bis vor einer Woche funktioniert.
    Dann wollte ich in dieser woche auch wieder noch jemanden hinzufügen, habe dann aber festgestellt, dass die Beziehungswerte nicht im Spiel auftauchen und beim nächsten öffnen von Simpe habe ich festgestellt, dass Veronaville in der Nachbarschaftsauswahl fehlt.


    Ist das jetzt ein Fehler der durch NL verursacht wird und bei der nächsten Simpe Version wieder behoben wird, oder muss ich irgendwas ändern.
    De- und Neuinstallation von Simpe habe ich schon versucht.


    Vielen Dank schonmal.


    Lady


    Also bis vor einer Woche hat alles noch mit NL funktioniert und keine Probleme gemacht. Ich konnte die Einstellungen vornehmen und im Spiel waren sie dann vorhanden.

    Ich habe jetzt nochmal Sims und Simpe de- und dann wieder neuinstalliert. Problem mit Simpe ist leider geblieben.

    Ich hoffe ja mal ganz stark, dass Tobias das jetzt auch mitbekommen hat.
    Aber ob das jetzt schon alles auffliegt? Ich fänds noch was früh... aber so als Fortsetzung könnten ja Tobias und Lola zusammenarbeiten. *überleg*
    Dann arbeitet Lola nicht mehr allein und hat auch noch jemanden, den sie einschleusen kann, wenn sie irgendwo wieder Hausverbot hat *gg*


    Also... da hast du auch wieder an ner schönen spannenden Stelle aufgehört. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.


    LG Lady

    :applaus


    Ohja... diese FS hat mich über das Ende von HP 6 hinweggetröstet. Das Buch war schon enttäuschend, wenn man die anderen kannte. Knapp 400 Seiten kürzer als der 5. und meine Lieblingsfigur tut nich nur als wär sie fies.... nein... nu ist er's auch noch *hmpf* Männer *augenverdreh*


    Zurück zum Thema. Die FS war klasse. Zoe redet sich noch 50 mal ein, dass sie Lucas nicht liebt und wenn sie das dann noch 100.000 mal gemacht, dann glaubt sie das vielleicht auch irgendwann.
    Und das mit dem Tanzen *könnt mich jetzt noch kullern vor lachen*....

    "Es kommt sicher vom vielen Drehen. Vielleicht...vielleicht sollten wir aufhören zu tanzen."
    "Wir haben aufgehört."
    Wie in Trance blickte Lucas hinab zu seinen Füßen. Tatsächlich.


    Einfach nur klasse. Spitzenmässig. *aus dem schwärmen nicht mehr rauskomm*


    LG Lady

    San liess sich in den Sessel fallen und schaute Mel an. „Zeig mir mal, was dir so von dem Zeugs gefällt, aber nicht die Klamotten, die du immer anhast.“
    Mel kramte im Schrank und zog sich um. Danach betrachtete sie sich im Spiegel. „Was hältst du davon?“ fragte Mel unsicher.






    „Das is nich dein ernst? Von den Klamotten her siehst du aus, als wolltest du Anna Konkurrenz machen. Nein süsse, das ist wirklich nicht dein Stil.“ San marschierte zum Schrank und fing wieder an zu wühlen.
    Mel dachte in der Zwischenzeit nach. Nein... wie Anna wollte sie nicht grad aussehen. Anna war noch eine von Matts Affären. Aber im Gegensatz zu San passte Anna zu Matt. Sie war auch beliebt und wie San immer sagte, eine arrogante, hochnäsige, eingebildete Zicke. Immer Top gekleidet und zog eigentlich nie ein Outfit ein 2. mal an. Anna war ganz anders als San. Anna redete den Jungs immer nach dem Mund. Ihr gefiel was den Jungs gefiel und San.... San vertrat ihre Meinung und es war ihr schnurzegal, was andere davon hielten.
    Das war jetzt aber auch egal... Mel vertraute Sans Meinung, was das Äussere betraf, denn Mel gefiel Sans Stil.






    Mel wurde aus ihren Gedanken gerissen. „Hier.... probier das mal zusammen an.!“ San wedelte mit einem Rock, einem Pulli, einer Bluse und einer Krawatte vor Mels Nase. Mel stieg unsicher in die Klamotten. Auf diese Kombi war sie nie gekommen.
    „Na das passt doch zu dir. Nicht zu tussig und es sieht auch nicht so aus, als hättest du das Zeug aus der Altkleider. Und ich hab gesehen, du hast da noch ein paar andere Sachen, die dir sicher auch stehen würden. Ich hab das mal alles zusammen auf einen Haufen gelegt.“
    „Hhmm... ich bin echt überrascht. Aber nen Kopf hab ich doch auch noch.“
    „Der kommt als nächstes. Erst mal schmeiss ich dir die Farbe drauf. Und dann schauen wir mal. Make-up brauchst du nicht viel. Ein bisschen Puder, nen dezenten Lidschatten, Wimperntusche und nen Lipgloss.... aber bloss nix farbiges. Das würd dein hübsches Gesicht verschandeln.“
    Nach ca. 2 Stunden stand Mel dann wieder vor dem Spiegel. „Und?“, fragte San.
    Mel strahlte: „Ich bin überrascht. Aber es gefällt mir. Irgendwie hab ich das bis jetzt nie so geschafft, das zu machen. Das sah immer blöd aus.“






    Als wir fertig waren gefiel Mel sich richtig gut. Sie fühlte sich wohl mit den Veränderungen.
    San und Mel setzten sich aufs Bett und quatschten noch lange.
    „Jetzt sei mal ganz ehrlich Mel, warum auf einmal“
    „Warum was?“
    „Die Veränderung. Bis vor ein paar Monaten hat’s dich nicht gekümmert, was der Schwachkopf von sich gibt. Melody Masterson.... ich kenn dich mittlerweile doch ein bisschen und weiss, dass du nicht von allein auf diese Idee kommst.“
    Mel schaute betreten weg. Warum musste San auch in ihrem Gesicht lesen können wie in einem Buch?





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So... das wars dann für heute. Nicht lang, aber diesmal viel Text... bin selber von mir überrascht. Ich hoffe es gefällt und Kommentare sind erwünscht. ;)


    Nath: Ich hab deinen Kommi nicht vergessen. *gg* Also... in der Fortsetzung solls jetzt hauptsächlich um die Teenies gehen... aber auch noch um Nellie und Camilla. Und Melody sollte nicht zu stark verändert werden. Das wollte ich auch nicht. Aber schon ein bisschen anders, als mit den Locken und der runden Brille... denn die find ich nicht sonderlich kleidsam. Und vom Stil nach der Veränderung erinnert sie mich an mich selber in diesem Alter.

    LG Lady


    Und noch was zu den Bildern. Bin schon von einem Freund drauf hingewiesen worden, dass ein Bildfehler vorliegt. Auf dem Bild der Begrüssung ist Matthew leider im Hintergrund zu sehen. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Hab auch schon gesucht, ob ich ein anderes Bild davon habe, aber leider nicht. Also bleibts so und wir tun einfach mal so, als Matthew nicht da. ;)

    So... ich hab übers Wochenende Harry Potter 6 gelesen, darum gabs die FS auch noch nicht früher. Und als ich dann mit dem Buch fertig war, hab ich an der FS weitergearbeitet.
    Es freut mich immer zu lesen, dass euch die Story gefällt oder auch nicht. Und ich freu mich immer über alle, die lesen.


    @ timo und DieMumie84: Freue mich wenns euch gefällt.
    Sunnivah: Obwohl viele der Jungs auch Jahre später immer noch in der Pubertät hängen. ;) Ich weiss nicht, was der heimlich macht... vielleicht wars ein Ausflug nach Holland *gg*
    rita: Manchmal fällts mir noch schwer mit dem Text, aber oft hab ich einfälle und wenn ich die dann aufschreib wirds richtig viel. Es kann aber auch immer mal wieder ne FS geben, wo dann nicht soviel Text ist.
    dani2007: danke für den kommentar.

    So und nu gehts dann auch wirklich weiter... aber nur kurz.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenig später klingelte es. Mel eilte zur Tür und begrüsste Sandrine.
    „Ist ER da?“, fragte Sandrine.
    „Nein, er ist eben weggefahren. Gehen wir hoch in mein Zimmer?“
    „Ja... lass uns hochgehen.“






    Oben angekommen machten sie es sich auf dem Boden bequem. Mel erzählte ihr haarklein, was vorgefallen war. Sandrine hörte ihrer Freundin zu.
    „Mel, du weißt, was Matt für ein Ar*** ist. Aber das hätte ich selbst von ihm nicht erwartet. Warum nimmst du ihn überhaupt für voll?“
    „Er hat doch recht!“
    „NEIN, hat er nicht! Und glaub bloss nicht den Scheiss, den dieser hirnlose Idiot von sich gibt!“
    „Ach Sandrine... ich fühl mich aber so. Wenn ich mit dir zusammen bin, komme ich mir so hässlich vor.“
    „Hey Süsse... du bist nicht hässlich. Aber wenn du dich so nicht wohlfühlst, dann musst du was ändern.... für dich.... und tu das bloss nicht, damit die andern dich mögen.... sonst bin ich die längste zeit deine Freundin gewesen. Und auf solche oberflächlichen Hirnies, die dich nur akzeptieren, weil du in denen ihr Bild von Schönheit passt, kannst du getrost verzichten.“
    „Aber du hast doch auch was mit Matthew!“
    „Ja... aber mal ganz ehrlich, mehr wie ein bisschen rumknutschen ist nicht... und das auch nur, wenn ICH dazu lust hab und nicht er. Entweder er macht mit, oder er lässt es bleiben. Aber mögen muss ich ihn deswegen noch lange nicht!“
    „Und du bist nicht verliebt? Ich könnte das nicht. Einfach so mit einem rumknutschen, wenn ich den nicht mag.“
    „Hast du überhaupt schon mal?“
    Ich senkte den Blick auf meine Hände und schüttelte nur leicht den Kopf.
    „Ach Süsse... mach dir nichts draus. Das kommt schon früh genug.“
    „Aber so wie ich ausseh... bestimmt nicht so schnell.“
    „Mensch Mel.... jetzt reichts mir aber. Komm mit und lass mich mal machen. Dann lass mich mal machen. Als erstes durchforsten wir mal deinen Kleiderschrank.“
    San nahm sich den Schrank in Mels Zimmer vor. Immer wieder hörte Mel Wortfetzen wie „Um Gottes Willen“, „Kann doch nicht ihr ernst sein“, „Wo hat sie das denn her?“
    „Süsse.... jetzt sag mir nicht, dass sind alle deine Klamotten.“
    „Nein... ich hab noch welche bei Nellie im Schrank deponiert.“
    „Dann lass uns rüber gehen“






    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ~ geht noch weiter ~

    Krissiii:


    HHhhmm... das sieht genauso aus, wie das andere Bild und hat auch den gleichen link.
    Hast du jetzt das gleiche Bild nochmal genommen?
    Vielleicht ist das neue nicht richtig hochgeladen worden.
    Auf dem kann man jetzt leider nicht sehen, dass es besser geworden ist.


    Freut mich, dass es geklappt hat. Ich hab auch hantiert, bis das klappte und mich gefreut wie ein Schneekönig, als wieder alles scharf war.


    Gruss Lady

    Hallo,


    also... für diese Anfrage bist du hier im falschen Forum. Und einen Thread darüber gibts auch schon... im Die Sims 2 - Allgemeine Anfragen.


    Und der Link zu dem Thread nur über Zwillinge: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42716


    Und falls du noch mal Hilfe brauchst, ein kleiner Tip.... versuchs erstmal mit der Suchfunktion. Die meisten Themen sind schonmal im Forum angesprochen worden und dann findest du meist schnell abhilfe bei Problemen.


    Wünsch dir noch viel Glück mit deinen Zwillingen und viel Spass hier im Forum.


    LG Lady

    Mann.... was für eine geniale FS! *schluchz*


    Da hat es sich ja wirklich gelohnt, dass ich mich von meinem HP loseisen konnte. Heute mittag um 1 angefangen zu lesen und schon auf Seite 280. Wenn ich so weitermache schaffst du das wahrscheinlich nimmer mit der nächsten FS, bevor ich den aushab. Mal guggen, wer schneller is ;) :hehe *ansporn*


    LG Lady



    Ach ja und die Kleider sind wirklich super schön! Und die Gurkenmasken und die Lockenwickler fand ich wirklich klasse.... sieht immer lustig aus, wenn Frau damit rumgeistert *kicher*



    So... nun haben wir heute schon Dienstag und ich habs geschafft. Hatte den HP schon sonntag abend aus. *heul*schluchz*schnief*
    Deine FS muntert mich aber bestimmt wieder auf. *zuversichtllch bin*


    Langsam werd ich alt... jetzt muss nochwas hinterher.... die Frisur von Nana ist klasse.... die gefällt mir gut. Auch die von Clairice gefällt mir. Wo hast du die beiden her?

    Was wohl Bernardo und Sydney so wichtiges zu besprechen haben?
    Hoffentlich täuscht sich Lola diesmal nicht mit Tobias....
    Vielleicht kriegt Tobias ja auch mal durch Zufall mit, was Bernardo und Syd zu besprechen haben.... wäre ja auch ne Möglichkeit *spekulier*


    Gelungene und extrem spannende FS. :up


    LG Lady

    Meine Townies heissen:


    Allegra, Grace, Philomena, Damian und Finja


    Und dann die aus meiner Hauptnachbarschaft:


    Morris:
    Juliana, Gregor, Mariebelle, Romeo und Daria


    Ortega:
    Magdalena, Estella, Diego, Ricarda und die Zwillinge Carmela und Felipe


    Hewitt:
    Jeremy, Lorelai, Thorben, Destiny und Lucinda


    Rosen:
    Christopher, Alicia, Justus und Lillith


    und die Familie meiner FS:
    Masterson
    Camilla, Nellie, Matthew und Melody

    Währenddessen in der Küche.


    Ich befand mich im Esszimmer und hatte den Streit mitbekommen. Das ging nun wirklich zu weit. Auch wenn ihm Mels Aussehen nicht zusagte, dass war kein Grund sie so zu beleidigen. Ich hörte wie Mel die Küche verliess und stürmte hinein.
    „Matthew Clarke! Bleib wo du bist!“





    Matthew blieb auf der Stelle stehen. Diese bestimmende, dominante Art kannte er von mir nicht. Ich sprach sonst auch nie so mit ihm. Und ich mischte mich normalerweise auch nicht in einen Streit der beiden ein, aber das ging zu weit.
    „Ich hab nichts gemacht, Camilla.“





    „Nichts gemacht?? Das habe ich gehört. GEMACHT, hast du wirklich nichts, aber GESAGT. Das ging wirklich zu weit Matthew!“
    „Aber ich hab doch recht!“, versuchte er sich zu verteidigen.





    „Auch wenn du meinst, du HÄTTEST recht. So etwas sagt man nicht. Das ging eindeutig zu weit. Ich weiss, dass sie äusserlich überhaupt nicht dein Typ ist, aber das ist vollkommen egal. Sie muss sich wohlfühlen und wenn sie sich verändern möchte, dann nur weil sie das für sich will und nicht für andere. HAST DU MICH VERSTANDEN?“





    „Du bist nicht meine Mutter! Es ist mir egal, was du meinst!“
    „Und mir ist es egal, was du davon hälst! Das ist meine Tochter mit der du so redest und DAS will ich hier nicht noch mal hören.“
    „Ach lass mich doch einfach in Ruhe!“ Matthew stürmte aus dem Haus, setzte sich ins Auto und brauste davon.








    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eine kleine Fortsetzung.... denn das wars auch schon wieder für heute.
    Und wie immer: Kommis willkommen!


    LG Lady

    Also... mal ganz unerwartet gibts unter der Woche eine FS von mir *gg*
    Anfangs mit viel Text und später weniger, weil....
    Ach lest doch einfach selbst *zwinker*


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Zeit verflog nur so. Zwischen mir und Nellie lief es wunderbar. Klar, wir hatten auch mal Meinungsverschiedenheiten. Dann gingen wir uns ein paar Stunden aus dem weg, aber nachdem wir uns beruhigt hatten, sprachen wir uns aus und räumten alles aus dem weg.
    Die Kinder waren auch gewachsen. Ich kam mir richtig alt vor... manchmal. Melody wurde bald 16 und Matthew war schon 18. In etwas über einem Jahr würde er anfangen zu studieren.
    Melody lernte viel und traf sich manchmal mit ihrer besten Freundin Sandrine. Sie wollte auch nicht mehr Melody genannt werden. Sie bestand darauf, dass wir sie nur noch Mel oder Dy nannten. Doch was mir wirklich Sorgen bereitete, war der Umgang zwischen Mel und Matthew. Die Zeiten, als die beiden noch fröhlich lachend am Esstisch zusammen sassen oder zusammen PS spielten war nun vorbei. Seitdem Mel in der Pubertät war, stritten sie sich nur noch. Und in welchem Tonfall. Ich sprach mit Nellie oft über die beiden, doch wir hofften immer noch, die Streitigkeiten würden sich von selbst wieder legen. Doch wenn das nicht bald geschehen würde, mussten wir etwas unternehmen.





    Ein lautes Geschrei war im Haus zu hören.
    „MATTHEW CLARKE, DU BIST EIN RIESENGROSSES AR***LOCH!!!!“
    „Boah, nerv mich nicht. Du gehst mir auf den Wecker ... Kleine.“
    „Nenn mich nicht Kleine ... ich kann das nicht leiden. Aber das verstehst du ja bei deinem beschränkten Horizont nicht. ICH HASSE DICH!“
    Tränen rannen über ihr Gesicht. So hart hatte Matthew sie noch nie beleidigt.
    Warum tat er das? Er war doch früher nicht so gewesen. Erst seit er Anna kannte führte er sich so auf. War es ihm peinlich, wie sie hier zusammen wohnten?
    Was bildete er sich eigentlich ein?
    Ja gut, er hatte sich zu dem beliebtesten Jungen der Schule entwickelt und jedes Mädchen wollte mit ihm zusammen sein, aber das heisst doch nicht, dass er das ausnutzen musste und dass er sie alle auf einmal zur Freundin hatte.





    Seine letzte Beleidigung schlug allerdings dem Fass den Boden aus.
    „Gugg doch in den Spiegel, dann weißt du, warum sich keiner mit dir abgeben will.“
    Er wusste genau, dass das ihr Schwachpunkt war. Mel war überhaupt nicht zufrieden mit sich. Schon öfter hatte sie mit dem Make-up von ihrer Mutter und Nellie experimentiert. Doch das Ergebnis sagte ihr nie zu. Sie kam sich vollkommen „Overdressed“ vor. Und ihre Klamotten waren einfach bequem. Nellie und ihre Mum wollte sie nicht um Hilfe bitten. Bei den beiden bestritt sie heftig, dass sie sich so nicht wohlfühlte. Sie behauptete immer felsenfest, sich so zu gefallen wie sie war. Oft brachte Nellie ihr ein paar Klamotten vom einkaufen mit, aber die blieben meist im Schrank. Sie griff stattdessen immer wieder zu den alten Pullis und den Jeans.





    Heulend wandte sie sich von Matthew ab und lief erst mal in ihr Zimmer. Sie legte sich aufs Bett und hing erst mal den Gedanken nach. Wieso war er nur so gemein?
    Ach Mist... es hat ja keinen sinn. Er hat ja recht, dachte sie sich. Mel ging duschen und schlich sich dann runter zum Telefon. Sie musste erst mal mit Sandrine reden. Sandrine hatte nie versucht sie zu ändern. Sie hatte sie einfach so akzeptiert, wie sie war.
    Sie hatte Sandrine kennengelernt, als Matthew seine neue Eroberung mal wieder mitgebracht hatte. Aber Mel merkte schnell, dass Sandrine anders war. Sie hielt Matthew immer wieder auf Distanz und das fuchste ihn total. Mel musste grinsen, als sie sich dann mal mit Sandrine unterhalten hatte, als diese auf Matthew wartete. Und es stellte sich heraus, dass nicht diesmal Matthew mit einem Mädchen spielte, sondern, dass diese mit Matthew spielte.
    Sie wählte. TUUUT ... TUUUT. Am anderen Ende wurde abgehoben.
    „Hi Süsse! Wie geht’s dir?“, meldete sich Sandrine.
    „Hi San!“, Mel unterdrückte ein schluchzen, „Kannst du vorbeikommen? Ich brauch jemanden zum reden.“
    „Matthew?“, fragte sie.
    „Ja!“
    „Klar komm ich vorbei. Gib mir 20 min. Bis gleich!“
    „Bis gleich!“





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ~ geht noch weiter ~

    Die Fortsetzung war echt der :hammer
    Teddie ist ja schon lang in Nana verliebt und wenn er wüsste, dass sie immer noch in Ryan.
    Ich bin echt auf die Hochzeit gespannt. Irgendwann muss doch mal wieder Ryan ins Spiel kommen. Da muss doch wieder was passieren zwischen Nana und Ryan.


    LG Lady

    Dann ging’s in die Krypta. Wir tanzten ein wenig und Nellie probierte einen ElektroDancer aus. Danach war ihr etwas schwindelig und ich hatte Hunger bekommen. Wir zogen also noch mal weiter und ließen uns noch kurz im Cafe Ambiente nieder um noch eine Kleinigkeit zu essen. Danach riefen uns ein Taxi für den Heimweg.




    Wir mussten noch etwas vor dem Cafe warten und setzten uns auf die Bank. Langsam wurde es frisch. Ich kuschelte mich an Nellie. Es war ein wunderschönes vertrautes Gefühl, wie wir da auf der Bank saßen. Die Nacht war schnell vergangen. Es war schon wieder hell, als wir warteten. Dann fuhren wir wieder nach Hause. Ich habe im Taxi schon ein Nickerchen gehalten, bei der langen fahrt. Jetzt konnte ich auch nicht mehr. Was für eine Nacht. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß.





    Ab diesem Zeitpunkt konnte man uns wohl als Paar bezeichnen. Für uns war das klar. Ich bin froh, dass ich mich so entschieden habe und nicht meinem Verstand gefolgt bin.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So... das wars für heute. Viel passiert ist ja nicht, aber im realen Leben ist auch nicht jeden Tag High-Life. *gg*
    Und nein... hier kommt jetzt nicht das "Happy End" :hehe
    Ein "Happy Break" würde das ganze schon passender bezeichnen.


    Ich freue mich schon auf eure Kommis. Kritik, Anregungen und Lob sind definitiv erwünscht.


    LG Lady