Beiträge von funny303

    Hey...also zuerst ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden =(
    Also ich bräuchte dringend den Universal Dresser und den Medizinschrank von Shaklin, da die Seite im Moment geschlossen ist :( könnte mir die jemand per email schicken?? BITTE!! Also meine Email Adresse ist
    funny303@hotmail.com
    Wäre echt suuuuupeeer nett!! :knuddel

    Also das mit ob Junge oder Mädel hängt glaub ich davon ab wer wen fragt ein Baby zu machen...wenn also der Mann fragt wirds ein Junge, hab ich irgentwo gelesen^^
    Und hiermit kann man die Chance einen Zwilling zu bekommen erhöhen (habs noch nicht getesten xD)
    IntPropchanceOfTwins Zahl

    Ohhhh... woow wie schöööön =) Die Kinder sind ja auch total super!! Also der Schluss war echt toll!! Julie sieht soooo süß aus!!!!
    Du hast eine wirklich tolle FS gemacht!! Ich freu mich schon RIESIG auf die nächste!! Das es 1 1/2 Jahre gedauert hat ist ja schon ein Hammer!

    Woooow das war WIRKLICH schön!! :applaus Der Heiratsantrag....hach so soll mein leben auch mal sein :p die beiden kleinen sind wirklich süß!! kannst du vielleicht ein bild reinstellen wie sie später mal aussehen?? also der charakter so... :) wär voll cool!! bin ja mal gespannt auf die allerletze folge

    Menno schon zu ende!! Jetzt muss cih mir eine neue suchen :(
    SCHADEEEEE... wird es denn sowas wie if you had my love 2 geben??? :eek: das wär soooooooo WUHIIIOAAAAAAHH ;)

    YAAAAAAAAY Die Story war so süß udn mit sooo viel Gefühl geschreiben!! Einfach himmlisch!!! Mann, ich liebe dich =)=) Alle heiraten weheeeee... Nur Teddie nicht... Er war ja am Anfang schon sowas wie ein Aussehnseiter in Sachen Beziehung. Und jetzt musste er sterben ='( Hatte kein Glück^^ Das Kleine von Kikki und Connor wird bestimmt total süß ;)

    Naja erst hatte ich mich rieeeeeßig gefreut und jetzt das! ='( *schluchtz* hoffentlich kann lukas zoe etwas aufheitern und was da ryan wohl zu sagen hat??? vielleicht hat er seinen bruder ja umgebracht o_O naja nur son kleiner gedanke^^

    Hey =)
    Wollt nur mal sagen dass ich jetzt wieder bauen kann *yay*
    bei mir war es so dass das gitternetz aus war und jetzt musste ich einfach den cheat "boolprop snapobjectstogrid false" eingeben und alles is wieder paleti =) das geht übrigens auch wenn man probleme mit dem stühle aufstellen hat weil er dann nicht den richtigen abstand hat -.- einfach cheat eingeben - fertig *g* und man muss den auch nicht mehr rückgänging machen (esseiden man will wieder ohne gitternetzt plazieren o_O)
    Clara
    PS: wenn man das grundstück neu läd muss man den cheat nochmal eingeben =(

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! Warum das denn???? Das kannst du doch nicht machen!!!! Die arme Nana!!!!!!! Mein Gott.... warum hatt sie seinen Brief nicht gelesen *beleidigt bin* Oh man jetzt ist das ja furchtbar spannend!

    Sooo nana jetzt denk mal nach und lies den brief!!!!! man man man ich hasse sowas ^_^ naja... der arme teddy =( er tut mir echt leid!! zoe sollte zur hochzeit gehn - MIT teddy und dann das alles regeln und mit lukas was machen *gg* ichh bin immer noch fürs gleiche schema hehe

    Joa also ich warte.... *gg* hehe neee lass die zeit damits supiiii wird (wirds ja eh imma xD) oh man... hoffentlich bekommt nana jetzt nicht den brief, ist total entteuscht denn sie "darf" JAson ja nicht verlassen und dann schreibt sie Ryan das das nix ist und er ist am boden zerstört und dann erfährt nana das jason fremdgeht aber bei ryan hat sie sichs verbockt <_< das wär doow *gg* was ist eigentlich mit teddy?! und lukas?!
    BiBi Clara

    Ja also alle normalen türen und fenster funktionieren noch und wenn ich mal bei einem fertigen haus eine tür oder fenster nehme, aber nix an der position änder und direkt danach wieder an den gleichen ort klick steht das immer und halt auch bei neuen türen^^ ich kann also keine häuser bauen -.-

    Hey!! Also sry das ich ned alles durchgelsen hab - aber ich hab jetzt echt kein nerv dafür!! ich wollte ein neues haus bauen, kann aber keine Türen und Fenster bauen!!! Da steht dann immer: Muss in der Mitte der Fliese plaziert werden! Aber ich habs in der Mitte!! Ich habs auch mal mit Fliesen drum rum versucht aber: nix!! Aber bei schon fertigen Häusern gehen die Türen... Ich hab alle Ep's hab aber WCJ als letztes gekauft und installiert...
    Clara
    DAnke für Hile!!

    WAAAAAHHHH!!!! Boh ich HASSE Betty && Jason!!! Die sind ja echt die Letzten!! Boh man könnt ich mich aufregen!! Hoffentlich ist Betty einmal bei Jason und Nana sieht das!! Naja also der Rest der Story war schööön =) Emma ist echt süß und das eine Bild auf der Nana sie knuddeld ist einfach goldig!! Und der Brief den Ryan geschrieben hat... Hoffentlich merkt Nana jetzt dass das alles ein RIESENGROßES versehen ist wegen ihrer Oma -.- Also Nana schreib Ryan zurück!! hehe Also das Hochzeitskleid ist ja schon schön aber für eine stinkreiche, hübsche Frau?! Naja ein bisschen exklusiver könnt es sein =) und diese schneiderinnen nerven ja VOLL!! lol, cool war wie Nana einfach davon gerannt ist xD
    Mach schnell weiter ich geh jetzt duschen xD

    Uuuii ich war 'ne Woche im Urlaub,, hab also beide letzten FS's verpasst... aber is echt supii! Oh man, Ryan tut mir voll Leid =( der Arme!! Man muss die Zeitung immmer soooo übertreiben?! Und das mit Zack und seiner Mutter... irgentwas muss Ryan ja getan haben *grübel* ach Lukas und Zoe... *gg* ja wenn Zoe jetzt wieder zurück will dann müssen sich einfach mal alle zusammen setzen und sich aussprechen!! Dann wär nur noch Teddy undglücklich... aber der findet dann auch noch seine "Ober" Traumfrau!!! hehe...wänns so wär *schwärm* aber kommt ja eh nicht so^^ also da bin ich ja mal Gespannt mit dem Höhepunkt der Story!!! Ich hab echt kein Plan was da dran kommen könnte!! Vllt das Baby?! Naja schreib schnell weiter!!
    Clara

    Wow mal wieder eine supii fs!!!;) also endlich *gg* hab mich assi gefreut und vllt gibt es ja noch einen Hoffnungsschimmer!!!! :applaus aber doof das cara gekommen ist aber war ja eigentich klar das sie sich jetzt ned küssen oder so...:rolleyes
    Clara

    Öhm also sry ich hab des schonmal geschrieben hat aba niemand geantwrotet^^ Und zwar:
    Ich suche eine Babyflasche die man kaufen kann. Das gabs mal auf SimLogical oder so aber die Seite ist jetzt zu :misstrau Ja und da ich es hasse das die Eltern immer zum Kühlschrank laufen müssen frag ich halt mal^^ Geht acuh wenn es nur ein Hack ist das ´Babys selber die Flaschen holen können :D Plz plz plz antwortet!!!
    Thx Clara
    PS: Bitte nur free downloads!!

    Hey =)
    Also in der Hackliste gib es von SimLogical oder so eine kaufbare Babyflache... leider gibt es diese SEite nicht merh, hat diese Flasche einer und kann sie mir irgetnwie schicker oder so?? Oder gibt es auch noch eine andere Seite die sowas hat??
    Clara
    PS: Ich hatte die Flache mal, aber nicht von SimLogical aber ihc musste alle Downloads löschen da ihc Nighlife installiert hab und musste alles nochmal downloaden^^

    Supiii wieder tolle Fs!!! Aber mcih überrascht Jason jedes mal wie dumm er doch ist.... Ich dachte erst Zoe hätte angerufen xD Jaja Zoe und Lukas... hoffendlich wird das noch was *Happy End Freak binzZz* aber wenn es bei allen klappt wärst ja acuh langweilig.... Also schnell wieter schreiben!!! =)