Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Du meinst Merolas Bild ;) . Kannst du auch in der Hackliste finden.



    Wenn du das Add on Nightlife hast, kannst du auch einfach den Cheat "maxmotives" anwenden, dann werden die Bedürfnisse ebenfalls hochgeschraubt :D .


    Bitte nutze in Zukunft unsere Such Threads ;) . Skin/Objekte Suche ist in Download Sammlung angepinnt. Ebenfalls befindet sich dort ein Hacksuch Thread,


    *reinschieb*

  • Hallo

    Hab eine frage hat jemand das woohoo set von valdea das in der Hackliste aufgeführt ist ??
    Wenn ja kann mir jemand das schicken ???

    Gruß

    New_era11

  • Suche den Hack für Partys auf Gemeinschaftsgrundstücken, hab den aus der Hackliste von Mts nunnergelade, aber der scheint mit NL nicht mehr zu funktionieren. Gibts da ne neuere Version?

  • Suche den Hack für Partys auf Gemeinschaftsgrundstücken, hab den aus der Hackliste von Mts nunnergelade, aber der scheint mit NL nicht mehr zu funktionieren. Gibts da ne neuere Version?



    Schau doch einfach mal in der Hackliste nach. Dort wirst du bestimmt fündig.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hallo ich hab da mal ne Frage...also ich habe mir als erstes den hack runtergeladen, bei dem ein Elexier im Kühlschrank steht und man zum Vampir werden kann. Das hat geklappt.
    Dann wollte ich mir dendie Vampire einem herkömmlichen Leben nachgehen, weil ihre Bedürfnisse am Tag genau gleich sinken wie von einem normalen Sim können. Das hat allerdings nicht geklappt.Woran liegt das??


    Noch was...kann mir jemand veraten wo es den Hack gibt, bei dem Schwangere normle Kleidung tragen können??(ich glaub der war von mts)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Noch was...kann mir jemand veraten wo es den Hack gibt, bei dem Schwangere normle Kleidung tragen können??(ich glaub der war von mts)


    Der Hack heißt PregnantSimsWearAnyOutfit und ist von Squinge. Runterladen kann man ihn im www.insimenator.net - Forum im Unterbereich von Squinge selbst :) du musst den deinem aktuellsten Addon entsprechenden Hack nehmen. Solltest du den Inteenimater im Spiel haben brauchst du die spezielle Inteen-Version für das entsprechende Addon.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey...also zuerst ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden =(
    Also ich bräuchte dringend den Universal Dresser und den Medizinschrank von Shaklin, da die Seite im Moment geschlossen ist :( könnte mir die jemand per email schicken?? BITTE!! Also meine Email Adresse ist
    funny303@hotmail.com
    Wäre echt suuuuupeeer nett!! :knuddel

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Da habe ich ne Frage zu.
    Ich hab mich jetzt durch 40 Links dort geschlängelt, und bin dann schlussendlich im InTeen-Forum gelandet .. aber den Hack hab ich nicht gefunden .. kann mir wer nen Direktlink zum Download geben ?


    Download Direktlink geht nicht, weil das sonst hotlinking wäre.....
    Was brauchst du jetzt *verplant sei*? Den InTeen oder diesen komischen Hack da?



    Zitat

    Und ich bräuchte den Medizinschrank von Shaklin x_x Adresse ist onlylouise @gmx.de - ohne Leerzeichen ^^ Wär dankbar, wenn mir jemand den schickt ..


    Hast gleich Post :D


    edit: poooooooost

  • Wurde bestimmt schon mehr als genug gefragt, aber wo finde ich denn nun einen "Nacktpatch", der mit allen Erweiterungspacks problemlos funktioniert???

  • Hallo Leute... Ich habe ein riesen Geschäft aufgemacht... Das heißt ein Wellness- und Fitnesscenter, Restaurant, Auto- und Möbelhaus, .... Aber mit der Höchstzahl von Mitarbeitern, also 8, komme ich gerade so aus... Mehr wären aber besser! Gib´t es da einen Cheat, wie man die Maximalzahl erhöhen kann??
    Vanessa

  • Frage bereits hier beantwortet, das nächste mal bitte gleich nach dem richtigen Thread guggen ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ein Cheat gibst du in die Cheatleiste ein, ein Hack ist ein gehacktest Objekt mit entsprechenden Interaktionen, die du bei anderen Objekten nicht erhälst.


    Soweit ich weiss, gab es mal dazu einen Hack aber der exestiert glaub ich nicht mehr *ist wohl bei der letzten putz Aktion von mir rausgeflogen*

  • Hey,


    ich dachte ich hätte sowas mal gesehen... seit neustem habe ich wieder probleme mit dem jumpbug und suche deshalb einen hack, der diese lästigen spam memorie einträge unterbindet :rollauge


    gibt es sowas?


    wäre um jede hilfe dankbar =)


    hab E1,E2,E4

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • schon mal in der hacksammlung bzw. bei www.modthesims2.com geschaut?


    Hab dich übrigens mal in den passenden thread verschoben mit deiner Frage

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]