Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Ich suche nen Hack o.ä., dass die Hexen-Sims ihre normale Hautfarbe behalten. Ich hatte mal einen drin, der für gut/böse und männlich/weiblich je einzelne Dateien hatte, dass man sich aussuchen konnte, welche Hautfarbe angezeigt werden soll und welche nicht. Allerdings find ich den nicht mehr und mir gehen die Suchbegriffe aus.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hm.. nein, der war's nicht. Aber der in dem Thread verlinkte Mod von HystericalParoxysm scheint das gleiche zu machen, wie der, den ich mal hatte; dass nur die Haut normal bleibt, aber die.. ähm.. Sparkles weiter sparklen.


    Danke, das hilft mir schon mal weiter. Ich hoffe nur, dass da nicht wieder das Gesicht grün bleibt.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Kennt jemand diesen Sim Manipulator? Weil wenn ich bei dem Vampir klicke und irgendwo auf den Boden klicke dort auf
    "Hierhin pirschen" schleicht der Vampir wie diese Verbrecher, die Nachts kommen und jumpt dann (Jumping-bug). Hengt das jetzt mit diesem Sim Manipultor zusammen oder mit einen anderen Hack. Denn ich weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter. Kennt das
    jemand auch?:confused:

    Einmal editiert, zuletzt von MegaJan456 ()

  • Hallöchen ihr lieben,
    wir haben uns, der Nostalgie wegen, wieder Sim2 installiert. Nun stört uns aber diese olle Verpixelung beim duschen oder auf's Klo geh'n ...
    Habe schon den ganzen Nachmittag rumgesucht, habe auch etwas gefunden (was mit Textdatei erstellen ...) aber es funktioniert nicht :(
    Meine Frage ist nun: Gibt es irgendwo einen funktionierenden Nackt-Patch für Sims2 ?
    Danke schonmal im voraus.


    MfG Mitsuki

  • SeeThem2 ist da meiner Meinung nach am besten geeignet. Ist einfach zu installieren und funktioniert auch. Bringt eben auch noch ein paar andere Funktionen mit (erlaubt außerdem Möbel unabhängig vom Gitternetz und im 45°-Winkel aufzustellen, aktiviert den AKC dauerhaft). Die muss man aber nicht nutzen.
    Die Funktion, Objekte unabhängig vom Gitternetz zu platzieren und den AKC würde ich eh immer deaktiviert lassen. Da ersteres beim Bauen das richtige Setzen von Fenstern und Türen verhindert und letzterer auch zu Problemen mit dem Spielstand führen kann.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Den Rest kannst du ja auch deaktivieren.


    Alternativ kannst du auf Pandora Sims einen Nude Patch downloaden. Da einfach auf das Logo des aktuellsten Add-ons klicken und die Datei in den Downloadsordner entpacken. Aber keine Garantie, dass der funktioniert...hab wie gesagt den SeeThem2

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Kennt jemand nen Hack, der verhindert, dass die NPC-Hexen auf Gemeinschaftsgrundstücken zaubern?
    Die versauen meinen Jungs immer die Geschäfte mit ihrem blöden Kakerlakenzauber.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster