Beiträge von Koyama-Mitsuki

    Hallöchen liebe Community.
    habe gestern die Tochter meiner Familie in die Verlobung geschickt, wollte aber noch nicht, dass er zu uns zieht ...
    Deswegen hab ich die Tochter dann etwas später umziehen lassen, und dort haben sie dann Hochzeit in kleinem Kreis gefeiert (kurze Hochzeitsmelodie, aber Besuch kam keiner XD)


    Nun habe ich aber das Problem, dass ich ihn nichtmehr fragen kann, ob er zu ihr zieht ... ich hab schon so viel mit Plaudern und Romaktik versucht, aber nichts bringt Ergebnisse :(
    Gibt es noch eine möglichkeit, dass er zu ihr ziehen kann ? (ohne kompliziertes aktiven Haushalt wechseln undso)


    MfG Mitsuki

    Hallöchen ihr lieben,
    wir haben uns, der Nostalgie wegen, wieder Sim2 installiert. Nun stört uns aber diese olle Verpixelung beim duschen oder auf's Klo geh'n ...
    Habe schon den ganzen Nachmittag rumgesucht, habe auch etwas gefunden (was mit Textdatei erstellen ...) aber es funktioniert nicht :(
    Meine Frage ist nun: Gibt es irgendwo einen funktionierenden Nackt-Patch für Sims2 ?
    Danke schonmal im voraus.


    MfG Mitsuki

    Hallo zusammen ^^
    Wir haben hier eine rare (?) Version von SimCity 4 - mit einer "Bonus Transport CD" :)
    Bei der Installation wird scheinbar garnicht gefragt, wohin es soll, sondern man klickt auf OK (zum Installieren) und schwupps: fertig ! :misstrau


    Meine Frage ist nun: Was genau bekommt man durch diese CD, und wohin wird es installiert ??



    MfG Mitsuki

    Hallo liebe Simsfreunde ^^
    zuerst einmal: die grobe Suche hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht :hua


    Und zwar suche ich eine Auflistung der Lieder, die für Sims3 neu aufgenommen wurden :)
    Bei Wikipedia findet man bei der Sims2 Seite ja auch solch eine Auflistung ^^ Aber diese fehlt bei der Sims3 Seite vollends :( Hat da jemand von euch mehr Infos ?
    Danke schonmal im voraus.


    MfG Mitsu

    Ich war jetze anderthalb Wochen krank, konnte daher also nicht an den Rechner (vor erkrankung hatte ich bei "Ständchen bringen" gestoppt, welches er auf der Gitarre vortragen sollte) ... Nu isses aber so, dass ich gestern Sims starten wollte, Update Meldung bekam ... gesehen, getan (vielleicht war das ja der Patch für Einfach Tierisch), und erst NACH dem Patch hab ich Einfach Tierisch installiert.
    Mein Problem ist nun, dass ER verbuggt ist:er legt seine Gitarre nicht ab, schifft sich ein und steht kurz vor Hungertod, weil er kaum Aktionen durchführen kann/will ... die Pfütze hat er weggewischt MIT GITARRE INNER HAND -.- zum Duschen konnt ich ihn auch nur schwerlich bringen, aber er setzt sich nirgends hin und geht auch nicht schlafen :eek:


    Ich werde nun versuchen, ihn mit resetsim wieder in Ordnung zu bringen, mal schauen, wie sehr und ob es überhaupt Hilft :hua
    Wollt des ganze hier nur mal melden ^^ vielleicht hat das ja auch jemand anders so wie ich :o


    MfG Mitsuki


    P.S.: Ich werde euch auf dem laufenden halten ^^



    EDIT: Okay, resetsim hat gefunzt, die Gitarre wurde in sein Inventar verschoben und sonst hab ich auch keine großen veränderungen bemerkt :)
    Eigentlich hasse ich cheaten, aber gerade bin ich froh, dass es solch eine möglichkeit gibt :D (wäre echt schade gewesen, wenn er abgenippelt wäre :/)

    man kann den sim auch stundenlang oder tagelang vor den fernseher setzen und hoffen das er dieses rezept dort erfährt.


    Ui, das is ja krass ö.ö Wollte meine Familie eigentlich mal ganz ohne Fernseher aufziehen :p Naja, wird wohl doch iner her müssen ^^


    Lieben Dank für die Infos ! :)

    Da ich grad ehrlich gesagt zu faul bin, 26 Seiten nach nur einer Sache zu durchwühlen, möchte ich das nu hier mal schnell fragen ^^


    Und zwar muss ich für einen Auftrag "Falafel" kredenzen ö.Ö Ich finde aber nirgends das Rezept - brauch ich vll Kochen Level 10 ?:eek:

    Wir haben ein Problem <.<
    Situation: Nagelneuer Rechner, Sims installiert, aber Familie laden dauert ewig, bis überhaupt mal interface erscheint <.< sobald man das Bild dann gescroltl wird, muss man wieder aufs Interface warten :eek:


    Was ich gerade nicht weiß, ob Schatzi die save vom alten Rechner genommen hat <.<


    Hilföh :o