Beiträge von Koyama-Mitsuki

    löl ... sorry dasses erst so spät ko0mmt (war inna schule)
    aaalso: mit onkel mein ich meinen realen onkel, der fragt, ob der robo lotto spielen kann (was sich aber jetz auch erledigt hat durch eure antworten)

    hier könnt ihr ja die vor- und nachzteile des ticketschalters hinschreiben.

    dazu sag ich direkt mal was:
    Wenn ihr (auf eurem grundstück) ein geschäft habt, stellt keinen ticketschalter auf ... wenn nämlich ein schalter da ist, kommen weniger kunden ~.~

    also dazu muss ich jetz auch mal was sagen ...
    ich finde ihr seid bissle zu kritisch ... wer weiss was drauf ist ?
    und zudem könnt ihr mit diesen neuen gegenständen eure häuser besser und schöner gestalten ._.

    so das war jetz meine meinung (und kaufen tu ichs mir auch :p)

    aaaalso ... folgendes is:
    mein nkel hatte grad 325000 in seiner kasse ö.ö nur is unklar, wie das auf einmal dahin kam :eek:

    zitat: frage ... wie verdient man auf einen schlag 325000 O.O

    ich so: ..... ..... ... keine ahnung :roftl


    nun die frage: kann der Roboter Lotto spielen ???

    naja es bereitet uns halt kopfschmerzen <.<
    wird halt auf diesen teller geklickt und der sim sagt 'nix da ... mein magen knurrt* *grml*

    edit:

    Zitat von Eighter

    Es gab doch schon ne Antwort dadrauf... zwar finde ich die in diesem Thread gerade nicht, aber um den Festtagsgrillteller kochen zu können, musst du in jedem Fall nen Grill haben (heißt ja auch "Grill"teller) auch wenn die den im herd machen und irgendeinen Dekogegenstand aufstellen, so ein Füllhorn oder wie das heißt... danach hats bei mir nämlich auch geklappt, versuchs einfach mal nur mit dem Grill... das Füllhorn findest du glaub ich bei Küche unter Deko... aber weiß es gerade nich auswendig!!!


    Powersurge... ich hab keine Ahnung, aber ich weiß das es bei mir auch nicht funktioniert hat und dann hab ich irgendwo gelesen mit Füllhorn und Grill, habs aufgestellt und schon konntsch es herstellen


    danke hat funktioniert ^^

    Zitat von SimsHexe1982

    also ich habe da mal ne frage zu diesem festtagsgrillteller. wenn ich den in meinem haus (wohngrundstücke) machen will, sagt das spiel mir, das ich zu wenig fresssalien im kühlschrank habe, habe aber es schon mit 6 kühlschranken gleichzeitig probiert. oder wenn ich auf meinem gekauften gemeinschaftsgrundstück bin und da ne bäckerei aufmache und diesen teller machen will, sagt mir das spiel wieder rum das ich zu wenig geld habe, aber auf meinem konto wo auch der lohn von meiner Arbeit (wissenschaftler) raufgeht, habe ich schon so ca 90.000 simdollar. weis einer von euch bescheid wie und ab wann man diesen festtagsgrillteller machen kann?

    EDIT 13.3.06: es scheint wohl noch keiner ne idee zu haben, aber sollte es jemand dennoch rauskriegen mit der zeit, bitte schreibt auf jedenfall die antwort.



    hat eigentlich hierzu jemand ne lösung <.<?
    das gleiche prob ham wir hier auch v.v'
    wär echt cool wenn jemand dazu was sagen kann o.o

    mein onkel sagte eben was von nem festtagsgrillteller und wie/wann/wo man den machen könnte ?.?

    das problem is folgendes: er hat 2 kühlschränke und wenn er das anklickt (also diesen teller) 'sagt' der sim dann er hätte magenknurren <.<

    pls help