Beiträge von Koyama-Mitsuki

    Hallo undso,
    wir haben vorgestern Die Sims3 gekauft, also ist die CD nagelneu ;) *schonmal vorweg sag*
    Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich die CD einlege, zwar etwas lädt, aber die CD scheinbar nicht gelesen werden kann (wenn ich im arbeitsplatz auf das CD Laufwerk doppelklicke, hab ich weißes Fenster :()
    Laut Systemanforderungen sollte mein Rechner es eigentlich packen ... (und jo, das Laufwekr is DVD-tauglich, steht drauf)


    Ich sitze hier mittlerweile insgesamt seit ca 4 Stunden und schiebe CD rein, werfe sie aus, schiebe sie rein, werfe sie aus ... in der Hoffnung, der Launcher startet doch mal :o (hab iwo gelesen, dass der laucher buggy ist -.-)


    Hat da jemand vll ne Idee ? :hua *langsam verzweifel*

    habt ihr Lust das Leben zu spielen ?
    Ihr fangt bei Höhlenmenschen an und geht dann immer weiter in die jezige zeit ^^ aber lest es euch selber durch es macht Spaß =D


    http://www.spieldasleben.com


    Die seite ist auf deutsch, also hat niemand irgendweche verständigungsprobleme


    und falls ihr euch anmeldet, gebt doch bitte bei "Name des Paten" Zensiert. ein ;D ich wär euch sehr sehr dankbar *-*

    jo ich bins schonwieder v.v schnufflz hat wieder ein problem >.< und zwar folgendes:


    Er kam heute morgen rauf (ims PC Zimmer) und sein Compi war in so ner art Standby Modus. soweit ja ned schlimm nur bekam er den erst wieder hochgefahren, als er den stöpsel gezogen hat und bissle gewartet hat eh er ihn wieder eingesteckt hat ._. Dann gings wieder


    aber vor etwa ner halben stunde war es wieder so *zeugin*
    einfach paff und aus ö.ö


    also wieder stpösel ab, warten, stöpsel wieder rein und starten <.<


    und bis jetz is auch nixmehr gewesen ö.ö er hat auch gestern nix neues installiert


    woran kann das liegen ?
    man merke sich: Compi in ner art Standby, nur nicht wieder startbar, bevor ned der stecker gezogen wurde v.v

    also mein Schatzi hat seit gestern nen Problem mit seinem PC >.< und zwar öffnen sich da ständig IE-Fenster mit Werbung für Virensecurity, auch ab und an fürn INet Casino.
    und die Anti-Spyware Sachen, die er aufm Rechner hat, schreiben ständig was von Registrierungdateien infiziert.
    Anscheinend hat er son Ding Namens "Novem" drauf und des is die Spyware.


    Nun ist meine Frage: Wie bekommt man das weg ? dass die ganzen Fenster nemma aufgehen (alleine !!!) diese Nacht hatten sich nämlich 38 Fenster geöffnet >.<


    edit: was ist HKey_classes.rod ???

    Myamie: Wie viele Tech-Punkte hast du ? Und hast du schon damit was ausgeforscht ?.? Wenn du mindestens 600 Tech hast, dann "kauf" die das erste, also Farming



    tip an alle newbs dieses Games: bevor ihe irgendwas anderes kauft, kauft zuerst Farming !!! Ganz Wichtig !!!!! (am besten, ihr setzt gleich zu anfang etwa 3 Leutchens an den Tisch - und KEINE Kinders machen, eh ihr nicht genügend Nahrung habt !!!)

    Zitat von Spacelady

    gehen die Kiddis da auch rein, oder bleiben die da nur davor stehen, wenn ich auf die Trommel rechts neben der Schule kloppe???


    die bleiben nur davor stehn, "lernen" aber trotzdem ^^

    danke ^^' ich hoffe mal du hast mir sehr geholfen :)
    was den master scientist angeht ö.ö hmm <.< den hatte ich innerhalb von 2 real-stunden @.@ versuchs halt ein paar mal (wie ich beim fisch XD)
    ansonsten lass nur einen am tisch workeln ö.ö vll klappts ja dann schneller ;)


    edit: wäääähhhhh *kreisch* *heul* ... ich darf von ganz neu anfangen T_T ich hab keine mädels mehr ;_;'

    also <.< ich hab dieses Spielchen schon ne geraume zeit aber jetzt komm ich einfach nichtmehr weiter >-<


    mir fehlen noch die Puzzles 6, 10 und 13-16 ... und im Grunde brauch ich, um weiter zu kommen Puzzle 13 (muss mir irgend so ne spezielle Person dingsen @.@) und ich hab nicht den blassesten Schimmer, wie ich das machen soll >.<



    Kann mir jemand weiterhelfen ? Hat jemand von hier sogar dieses süße Game ?



    P.S.: Es ist für den PC