Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • MOOOOOOHOOOOOOOJOOOOOOOOOOOOO!!


    häppie börsdai zu deinem fuffzehnten! immer schön prav bleiben xD!
    :kiss

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Happy Birthday, Mojoooo xD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • : D


    Dankee! und gleich so viele Gratulanten : D... als dankeschön gibts bald ma n Video von mir ; )


    Und ja Jule, wir müssen ma wieder zocken^^


    und brav bleib ich natürlich auch, blechii^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • MOJO ( im Sinne von Glücksbringer <3)!!!!!


    Alles, alles Gute und Herzlichen Glückwunschh zum 15!!!!!!!!!!!!!! Jaaah, ich wünsche dir dann mal mehr guten Metal und mehr Wald -und Wiesenpolka, desweiteren natürlich, dass du deine Skandinavien-Auswanderwünsche verwirklichen kannst und dass alles so läuft, wie du es dir wünschst!
    Du bist zwar ein Riesenfreak mit unverwertbaren (aber tollen und witzigen) Aussagen, aber trotzdme extrem toll und liebenswert :hug!!!


    Und an dieser Stelle nochmal Danke für deine Geduld und Hilfbereitschaft bezüglich Musikkrisen und Nicksuchereien. Und Danke für das Näherbringen von echtem Metal :D


    Ai laik ju!!!!!
    Liebe Grüße
    Voluptas ;P

  • :D Hui, noch so ein super netter Glückwunsch.


    Danke sehr, Kittÿ (ich hab den Nick nicht kopiert. Habe mir extra die Mühe gemacht, den Code dafür rauszusuchen.. nur damit du das zu würdigen weißt ;) ). Das ist wirklich mal ein toller Glückwunsch (Ja, Jule, deiner ist natürlich auch was ganz besonderes^^).


    So, da dir ein normales "Danke" auch reicht, wie du mir eben geschrieben hast, mach ich hier mal Schluss. *mal wieder unverwertbares Zeug schreib*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • *such such* Thread auf zweiter Seite? Nänänä! XD


    Haaaaaasiiii! Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag, ich hoff, du freust dich über dein Geschenk und joa.. sonst .. du bist ne soo Süße und du bist mein Ein und Alles.. das weißt du ja :knuddel :love


    (dat galt jetz Waschlappen XD)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstga Summerr.
    Alles alles Gute.
    :rosen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Aaaaaaaaaaaaaaalleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
    Guuuuuuuuuuuuuuuutteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    an Livia.


    Häppi Börsdei!



    EDIT:


    PAH!

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Livia!


    Herzlichen Glückwunsch zum 16. ! =)


    Feier schöööön und lass es krachen.. oder so XD!


    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Happy Birthday Livia *knuddelzzz* lass dich schön feiern! :rosen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Livia! Alles gute zum Geburtstag! :knuddel


    Bist ne gaaaaaanz liebe!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]