woran merkst du das du zuviel sims spielst?

  • Hi und herzlich Willkommen im Forum, capoo.


    Wie du siehst, haben wir bereits einen Thread für Syndrome der Simssucht. Diesen findet man ganz einfach, wenn man die Suchfunktion befragt.
    Benutze bitte diese wundervolle, doch leider häufig vernachlässigte Funktion bevor du ein neues Thema eröffnest.



    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von kleechen

    - Man hat zu wenig Zeit, um die Suchfunktion zu benutzen
    - Man vernachlässigt Schule und lässt seine Rechtschreibung verkommen



    Wenn die Suchfunktion jedes mal sagt: error, site not found...
    Wenn man Geschichte und nicht Deutsch studiert... :hammer

  • Wenn ich mir bei IKEA neue Einrichtungs-Ideen für die Sims hole, statt für mich....:D

  • - Das wenn man Geburstag hat und sich ganz plötzlich verwandelt und 5 Jahre älter aussieht
    - das man jede 3, 12 und 17 tage geburtstag hat.
    - Das wenn man ein Kind bekommt und es mit einer Windel auf die Weltkommt
    - Das die Schwangerschaft nur 3 Tage dauert
    - Das wenn man geschwängert wird ein paar Stunden später sofort aufs Klo rennt und Kotzt
    - Das beim Kinderzeugen danach eine Melodie kommt
    - Wenn man einen Mensch hallo sagt, das man sofort seine telefon Nummer hat.
    - Wenn man in die Stadt will ein Taxi ruft, auch wenn diese nebenan ist.
    - Wenn man einzieh, sofort nachbarn kommen und doof vorm Haus stehen und das eine Frau mit einer Kristalkugel bei dir anschellt.
    - Wenn du Angst hast das der Sozihase kommt wenn du länger mal nicht mit Menschen geredet hast

    so xD

  • Wenn du beim Bancomat "Motherlode" eingibts und annimmst, dass du nun 50 000 mehr aufm Konto hast. :rolleyes

  • ... wenn Du Deinen Kindern viele Statuen in den Rucksack (das Inventar) packen willst, damit sie die aufs College mitnehmen. Bei Geldmangel sollen sie die Statuen dann verkaufen, womit sie also eine Finanzspritze hätten.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Guckuck

    -Wenn ich denke das im Schlafzimmer jemand winkt und ins Bett will
    -ich bin müde und suche voller Verzweiflung meine Espressomachine, die ich gar nicht habe
    -bevor ich auf´s Klo muß, mache ich die selben Verrenkungen wie meine Sims bevor ...ihr wißt schon.
    -wenn ich nicht alleine im Bett liege, suche ich die Funktionen Makeout, Cuddle, WOOHOO usw usw

    grüße
    Pagodin

  • wenn du dich während des Baus deines Hauses keinen centimeter bewegst.


    wenn du alle paar Tage in den Briefkasten nach den Rechnungen guckst.


    wenn bei dir immer die Sonne scheint :misstrau


    wenn du bei den Nachbarn auf besucht bist und fragst, wo sie denn die tolle Couch runtergeladen haben

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wenn du irgendwo hingehen willst,es aber nicht weiter geht,da dir niemand den Befehl ,,Hierhin gehen'' befiehlt

  • ... wenn Du Dich dabei ertappst bei Deinen Mitmenschen nach der Farbe des (natürlich nicht vorhandenen) Kristalls zu schauen, wenn sie Dir komisch kommen, um notfalls "maxmotives" einzugeben.
    Hatte ich neulich bei meiner Englischleherin das Bedürfnis :roftl .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ... wenn Dein letztes Date einfach traumhaft war - und Du erwartest, dass Dein Date-Partner heimlich vorbeikommt und eine Karaoke-Maschine aus einem kleinen Sack zaubert. Die er Dir natürlich für immer überlässt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich hatte neulich mal was total merkwürdiges: als ich mich mit jemandem gezofft habe, wir uns danach "vertragen" und Freundschaft geschlossen haben und sie mir mehrmals hintereinander um den Hals gefallen ist :roftl ...da hatte ich noch überlegt: wie hoch wäre jetzt unser Beziehungsstatus auf einer Skala von -100 bis +100? :hua

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • wenn man bei sims 1 einmal die Freundschaft vernachlässigt hat dann rufte immer jemand an ud sagt zu einem
    Hey du trelose Tomate .... und dann hab ich jeden 2 auch treulose tmate genannt :p jz passiert mir das bei sims 2 zum glück nicht ;)

    :roftl ;) Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

  • achja, und als vorhin mein Handy klingelte, musste ich mich mit Gewalt davon abhalten, mich mit "Comansnalla?" zu melden :eek: :roftl

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]