woran merkst du das du zuviel sims spielst?

  • Also ich merke immer, wann ich zu lange sims gespielt haben, wenn:
    - ich, wenn mir langweilig wird (oder einfach nur so), die selbe melodie vor mir hin pfeife, wie die sims... (vor allem auf arbeit)
    - mein freund schon vor stunden ins bett gegangen ist oder vor stunden das haus verlassen hat, um sich mit seinen freunden zu treffen und nachts um 3 wieder kommt und ich immer noch am spielen bin...
    - ich meinem freund dazu gebracht habe bei verabschiedungen auch immer schumschum (oder so) zu sagen....

  • ...wenn ich mir überlege, wie meine Balken aussehen würden. Nach dem Motto: "Oh, ich habe Hunger, mein Balken ist schon ganz rot!".... :rolleyes

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Woran man das merkt?
    - wenn man sich nicht traut, seinen Freund dreimal hintereinander zu küssen, ohne Angst zu haben, dass er plötzlich wild schreiend um sich schlägt
    - wenn man beim einrichten seiner Wohnung penibel genau darauf achtet, immer eine Quadratmeter zwischen den Gegenständen Platz zu lassen, damit man später auch vorbeikann
    - wenn beim essen einer Torte gleich die halbe Stadt vorbeikomt, und denkt, es gibt was zu feiern
    -wenn du denkst, nur Leute ansprechen zu können, die du vorher mit einem Händeschütteln begrüßt hast

  • - Wenn man sich wundert, dass man 9 Monate lang mit einem dicken Bauch rumrennen muss, bevor das Baby kommt, und nicht einfach das Telefon klingelt und man gefragt wird "willst Du ein Baby?" und schon steht eine Wiege in Deinem Zimmer!


    (hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht schwanger geworden :roftl )


    - Wenn man Sonntags arbeiten geht, aus Angst gefeuert zu werden, weil man zwei Tage hintereinander gefehlt hat


    - Wenn die Pfützen vom Hund nicht mit "move_objects" wegzukriegen sind


    - Wenn man auch dann noch nicht kochen kann, wenn man hundert Kochbücher durchgelesen hat


    - Wenn Du durchs Teleskop schaust, und Angst hast, gleich von Aliens entführt zu werden


    - Wenn Du Dich wunderst dass beim Duschen keine kleine Kästchen vor Dir hängen, und der Nachbar alles sehen kann :hammer


    Piratin (bei der hoffentlich in 3 Wochen auch eine Wiege im Zimmer steht :D )

  • sachen die deuten das man zuviel sims gespielt hat sind welsche wie:


    -wenn eine person stirbt hoffst du das der tod kommt


    -Du wünscht dir möbel herbei und wieder weg und das geld wird von deinem konto abgezogen


    -du machst so viele partys bis du denkst das ein promi aufkreuzt


    -du musst nie wäsche waschen weil sie eh jeden tag sauber ist


    -im lotoo gibst du statt zahlen nur noch"!"und";" ein


    -du verlernst deine haltensweise und sprichst seltsamm


    -hm zurzeit fällt mir nicht ein!hihi*aber ich gebe zu das ich auch noch nach einem jahr sims süchtig bin!das spiel ist halt einfach as beste^_______^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Einen hab ich noch:
    Wenn Du Deine Blumen giessen willst, und Dir in die Hosentasche greifst, um eine Giesskanne (mit Wasser) herauszuziehen!
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Piratin
    Einen hab ich noch:
    Wenn Du Deine Blumen giessen willst, und Dir in die Hosentasche greifst, um eine Giesskanne (mit Wasser) herauszuziehen!
    :D


    Stimmt! :D Sims nehmen wie Cartoonfiguren ständig Dinge hinter ihrem Rücken hervor: Giesskanne, Basketball, Wischmopp, Kakerlakenspray...


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • - wenn du jedesmal, wenn du an einen Grabstein kommst, anfängst du weinen, egal von wem der Grabstein ist
    - wenn du in der Wohnung nur Dusche/Badewanne, Waschbecken, Toilette und die Teller sauber machst
    - wenn du am Klavier einfach auf den Tasten rumhaust und glaubst, dass dann gute Musik zu hören ist
    - wenn du dich hinstellst und winkst, wenn dir irgendwas fehlt und "wahs nu" rufst
    - wenn du dir Sorgen machst, dass du sterben könntest, wenn du mit deinem Meerschweinchen spielst

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacront
    Stimmt! :D Sims nehmen wie Cartoonfiguren ständig Dinge hinter ihrem Rücken hervor: Giesskanne, Basketball, Wischmopp, Kakerlakenspray...


    Greetz,
    Lacront


    Aber noch besser ist es wenn der Dieb den Kakadu samt Stange in einen kleinen Beutel packt, wo auch gleich noch der Fernseher mitdrin ist:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • - wenn du dich wunderst, dass dein baby nach spielen/füttern/singen immernoch schreit...


    - wenn du dein haus außen mit tapete verzierst :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • wenn mein papa ins zimmer kommt und mich anschreit ich soll jetzt mal aufhören sims zu spiele. oder wenn ich mich in der schule verschlechter weil ich den ganzen tag sims gespielt hab und nicht lernen konnte.....

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • -wenn man versucht nur durch Geschenke Freunde zu gewinnen
    -wenn man sich wundert das über dem Kopf der/des Freundin/Freundes kein
    Herz erscheint wenn man sie/ihn küsst
    -wenn man sich wundert das es keinen Langzeitbeziehungsbalken gibt

  • Lol wenn man denkt das ein fertiges haus in 30min fertig ist :D !!!!



    und wenn man denkt Chips müssen in den Kühlschrank!! :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von sim1989
    wenn man im wirklichem leben die zeit schneller stellen will


    Ja!
    Z.B. wenn man vor der Mikrowelle steht! :D

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • - wenn Du ein vibrierendes Bett brauchst, um Sex zu haben.
    - wenn Dein Wecker sich von allein stellt, wenn du einen neuen Job bekommen hast.
    - Es ist dir egal, dass du im Bikini durch die Innenstadt läufst.
    - dass du auf der Stelle einschläfst, sobald du im Bett oder auf der Couch liegst.


    :)

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • -wenn du verzweifelt die Striptür suchst um dich ausziehen zu
    können


    -wenn du dich wunderst das du dich nicht umgezogen hast wenn
    du dich im 360° drehst


    -wenn du hoffst dass der Sensemann kommt um deine Oma
    wieder zu erleben


    - wenn du dich mit deinen Gästen immer nur im stehen unterhätst

  • Du bist Sim-Süchtig wenn...


    ... du während du in der Stadt Kleidung anschaust "flei didn fli didn" (oder so) murmelst


    wenn du denkst, dass du nicht mehr duschen brauchst, wenn du Zähne geputzt hast.


    ... wenn du den ganzen Tag in der Stadt warst und zu Hause die Zeit anscheinend doch nicht vergangen ist.


    ... wenn du denkst, dass du über 100 Freunde findest, indem du dich vor einen Spiegel stellst


    ... wenn du im Real Life in deinem Sichtfeld oben links Kästen siehst, was du als nächstes machen wirst (probiert's mal, des geht irgendwie wirklich *g*)

    :love My two Sweeties :love

  • -du gehst in einen Raum und wunderst dich,dass das Licht nicht von selbst angeht
    -du singst nach den "Bettspielchen" im Vibrierbett unter der Dusche (wenns gut war :D )

    KAISERSLAUTERN FOREVER :applaus

  • Du bist Simssüchtig wenn...


    ... du glaubst, dass es nur 3 Kleidergrössen gibt!


    ... du denkst, ein Badeanzug und ein Schlafanzug reichen für dein ganzes Leben.


    ... du meinst, du musst nie mehr etwas trinken.


    ... du nur noch auf dem Rücken schläfst und dich nie bewegst im Bett.


    ... du beim Computerspielen lachst.


    ... du beim Fernseh schauen ausrastest, weil eine Sendung nicht nach deinem Geschmack ist.


    ... du glaust, dass dein Grundsückt mit Haus und Einrichtung nur 20000 Euro kosten.


    ... du ohne weiteres Superstar werden kannst, ohne Talente.


    ... du jeden küsst ab einem Beziehungswert über 80 der nicht bei drei auf dem Baum ist.


    ... du denkst, das Licht geht ohne Lichtschalter an.


    ... deine Rose in der Vase nie verwelkt.


    ... du nicht mehr als 4 Musikstile kennst.



    Ich könnte noch Stunden weiterschreiben, aber ich lass es mal :)


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]