Beiträge von chaoskiddie

    Ich habe ein Siemens MT50. Man kann damit smsen und phonen. Mmmh. Ich verstehe auch nicht, wieso andere so viel Schnickschnack brauchen. Genauso verstehe ich nicht, wieso schon Kinder ein Handy brauchen. Mein erstes Handy hatte ich mit 19 und da auch nur, weil ich es geschenkt bekommen habe. Naja, jedem das seine. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SimHexeLavigne
    wie schon gesagt ich weiß nicht was ich mit ihm gemacht habe aber danach war er weg!
    vielleicht war es ja ein schutzzauber der ihn irgendwie verschwinden lies ! wie gesagt ich weiß es nicht !!!leider weiß ich den spruch nit mehr sonst würd ich ihn posten ausserdem weiß ich alles über hexen ich habe bücher ausserdem gibt es tausend andere sachen in denen man etwas über hexen erfährt!!
    ausserdem wenn auf 5 seitenn und in einem buch das gleiche steh wird es wohl stimmen!
    naja egal... wenn ihr mir nicht glaubt pech aber ich lüge nicht es reicht mir wenn ihr es nicht sagt das ihr mir nicht glaubt!


    Schäm Dich SimHexeLavigne! :( Mit 11 und 12 Jahren hatte ich auch ne blühende Phantasie...

    Hallo!


    Ich habe schon über die Suchfunktion geschaut, aber nichts gefunden. Anscheinend bin ich zu doof, den Picknickkorb zu im Kaufmodus zu finden. Kann mir jemand sagen, wo der steckt? Oder gibt es den gar nicht?!


    Vielen Dank,
    *chaoskiddie*

    Hexerei? Oje... Bitte erwartet nicht, dass Zaubersterne aus der Hand hervorkommen, wenn man HokusPokus dreimal Schwarzer Kater sagt. Am schlimmsten sind diese Internetseiten, die von irgendwelche Hexensprüchen erzählen. Einen Liebeszauber, damit man einen Boy bekommt und warum eigentlich nur 4 Elemente? Da habt Ihr wohl eins vergessen... Naturzauber? Ja, welche Richtung denn? Alle Zaubersprüche haben mit der Natur zu tun. Für alle Zauberrituale braucht man die 5. Sogar für die Schwarzen. Und Ihr habt nen Dämonen und nen Vampir vertrieben? Ich hoffe, Eure Zimmer sind gut geschützt. So einfach kommen keine Dämonen. Naja, und Vampire - zu viel Anne Rice gelesen. Denkt daran. Alles was Ihr aussprecht, kommt dreifach wieder zurück. Unwissenheit schützt nicht. Von Liebenzaubern lässt man besser die Finger. Schaut Euch lieber um, wie man Schutzamulette macht (nicht solche, die man kaufen kann), wie man einen Kreis zieht (macht das auch vor JEDEM Spruch) und lasst die Finger von irgendwelchen Internetseiten. So lernt man das nie.


    [GLOWWHITE]@ Magdalene M.[/GLOWWHITE]


    Du hast das Element Luft? Wenn Du nicht weißt, was Du damit machen sollst, dann ist Luft nicht Dein Element. Versuchs nochmal bevor Du Dir selber Schaden anrichtest.
    Den Liebeszauber ist auch nicht dafür gedacht, dass Du Dir einen Jungen suchen kannst. Wie verzweifelt Du auch bist. Du kannst auch mit Magie keine Liebe erzwingen. Wenn Du es versuchst, geht es garantiert schief.
    Die Magie ist dafür gedacht, dass Du mit der Natur im Einklang bist. Leg Dir am besten ein kleines Buch an und schreib alles was Hexerei betrifft da hinein. Du wirst sehen, wie Dein Wissen und Deine Erfahrung wächst. Erzwinge es nicht. Wenn Du erst jetzt gemerkt hast, dass Du was kannst, was andere nicht können, dann gehe es langsam an. Magie ist etwas wunderschönes. Mit solch einer Gabe solltest Du aber trotzdem vorsichtig umgehen.
    Vielleicht solltest Du zu Beginn, Dich über den Hexenkult informieren. Damit meine ich nicht die Hexenjagd und deren Geschichte. Es gibt verschiedene Strömungen in der Hexerei. Nicht nur schwarz und weiß. Geh mal in eine Buchhandlung und schau in der esoterischen Abteilung. Da wirst Du finden was Du suchst. Vielleicht ist der Zauber mit den 5 Elementen nichts für Dich. Vielleicht Mondmagie (aber da gibt es auch eine Göttin *schmunzel*). Informiere Dich genau, bevor Du zauberst. Lesen lesen lesen. Beginne mit den Grundlagen und arbeite Dich vor. Magie ist nicht nur ein Hobby, mit Magie lebt man. Lass Dir bitte nichts von anderen einreden. Das wird Dir schaden. Folge Deinem Gefühl!


    [GLOWRED]@ SimHexeLavigne[/GLOWRED]
    Ich habe auch schon viele Geister beschworen, nur was Du hier erzählst... Du weißt selber, dass sowas nicht stimmen kann. Fliegen kann man. Durch Meditation. Dämonen verjagen. Bestimmt nicht. Du kannst Dich vor Ihnen schützen, aber das wars schon. Mehr gibt es nicht. Der Rest ist schwarze Magie und davon würde zumindest ich die Finger lassen.


    So, nun dürft Ihr meinen Beitrag zerfetzen! ;o)

    Ich weiß, dass der Charakter verändert wird. Aber bei meiner Simsfrau war es nur von Vorteil. Sie ist nun umgänglicher geworden. :) Sie sollte öfters mal entführt werden. :rolleyes

    100% sicher sind Downloads nie. Am besten Ihr installiert Euch alle ein AntiVirus Programm, das man auch immer wieder aktualisieren kann. Eines der besten kostenlosen könnt Ihr Euch hier runterladen www.free-av.com. Wenn Ihr super vorsichtig sein möchtet, dann prüft auch jede Datei nach dem Download nochmal BEVOR Ihr sie öffnet.

    Ich beginne meistens so, dass eine Familie nur aus einem Sim besteht. Dann baue ich ein kleines Haus und so weiter.
    Sobald seine soziale Leiste den Tiefpunkt erreicht, setze ich in die Nachbarschaft einen weiteren alleinlebenden Sim.
    Die beiden lasse ich dann sich ineinander verlieben und später heiraten.
    So hat mein Sims-Ehepaar gleich ein höheres Startguthaben (beide beginnen ja mit 20.000 Sim$) und können sich gleich ein bissl Luxus leisten, ohne dass sie schon große Fortschritte auf der Karriereleiter gemacht haben.
    Das funktioniert eigentlich sehr sehr gut!

    Ich verstehe ja auch nicht, warum es nicht funktioniert. Meine Simsfrau macht ihm Essen, sie unternehmen viel zusammen, fahren in den Urlaub und und und... es ist mir wirklich rätselhaft. Sie hat sogar ein knallrotes Herz an der Beziehungsleiste...
    Mmmmh.... Schon komisch. :)

    Wo wir gerade beim Thema sind:


    Meine Simsfrau hat sich unsterblich in einen Stadtbewohner verliebt. Aber immer, wenn sie ihm einen Antrag macht, sagt er "nein". Können Sims eigentlich auch Stadtbewohner heiraten oder ist das unmöglich?

    Ich habe auch 1 bis 4 durchgespielt. Den ersten noch mit einem alten 3 86er PC auf sehr vielen 5 1/4 Zoll Disketten. Ist schon ewig lange her. Für den 4. Teil habe ich mir ein Gamepad zugelegt und war super witzig. Am schwierigsten fand ich keinen. Alle hatten was kniffliges - sonst wäre es ja auch langweilig. Komplettlösungen für dieses Spiel finde ich sinnlos. So schwer sind die Spiele nun auch nicht gewesen.