Hexerei - Gibt es Hexen unter euch?

  • hmm, das hört sich jetzt etwas komisch an,sorry.ich glauban sowas nicht .Ich hab das element luft und ich weiß nicht was ich mit luft anfangen soll.Was könnte ich mit Luft machen? SimHexeLavigne
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Die anderen sind nicht gefragt!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Avril is the best

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    SimHexeLavigne:
    Ja klar, und ich fliege jede Nacht mit meinem Besen durch die Gegend und hab schon ganz ganz viele Vampire abgeschlachtet! Oh Mann, du guckst echt viel zu viel Buffy und Charmed... Ich bin selbst eine Hexe und glaube eigentlich an alles, an was man glauben kann, aber sowas?! Aber weißt du was, du scheinst eine seeeehr ausgeprägte Fantasie zu haben. Herzlichen Glückwunsch!!




    Nein wir haben ihn gesehen und wir haben ihn vertrieben schön dan galub mir halt nit ich habs gleich gewusst


    @Magdalene
    geh mal auf: http://www.hexenkraut-und-zaubertrank.de/ und:http://www.hexenzauber.org/ da findest du die antwort !! musst ma ah bisll rumsuchen! wenn du es nit findst sag ich es dir!

    Ich grüße alle hexen die ich kenne und die ich nicht kenne alle die das gleiche mögen wie ich und ich grüße Celes!


  • Hexerei? Oje... Bitte erwartet nicht, dass Zaubersterne aus der Hand hervorkommen, wenn man HokusPokus dreimal Schwarzer Kater sagt. Am schlimmsten sind diese Internetseiten, die von irgendwelche Hexensprüchen erzählen. Einen Liebeszauber, damit man einen Boy bekommt und warum eigentlich nur 4 Elemente? Da habt Ihr wohl eins vergessen... Naturzauber? Ja, welche Richtung denn? Alle Zaubersprüche haben mit der Natur zu tun. Für alle Zauberrituale braucht man die 5. Sogar für die Schwarzen. Und Ihr habt nen Dämonen und nen Vampir vertrieben? Ich hoffe, Eure Zimmer sind gut geschützt. So einfach kommen keine Dämonen. Naja, und Vampire - zu viel Anne Rice gelesen. Denkt daran. Alles was Ihr aussprecht, kommt dreifach wieder zurück. Unwissenheit schützt nicht. Von Liebenzaubern lässt man besser die Finger. Schaut Euch lieber um, wie man Schutzamulette macht (nicht solche, die man kaufen kann), wie man einen Kreis zieht (macht das auch vor JEDEM Spruch) und lasst die Finger von irgendwelchen Internetseiten. So lernt man das nie.


    [GLOWWHITE]@ Magdalene M.[/GLOWWHITE]


    Du hast das Element Luft? Wenn Du nicht weißt, was Du damit machen sollst, dann ist Luft nicht Dein Element. Versuchs nochmal bevor Du Dir selber Schaden anrichtest.
    Den Liebeszauber ist auch nicht dafür gedacht, dass Du Dir einen Jungen suchen kannst. Wie verzweifelt Du auch bist. Du kannst auch mit Magie keine Liebe erzwingen. Wenn Du es versuchst, geht es garantiert schief.
    Die Magie ist dafür gedacht, dass Du mit der Natur im Einklang bist. Leg Dir am besten ein kleines Buch an und schreib alles was Hexerei betrifft da hinein. Du wirst sehen, wie Dein Wissen und Deine Erfahrung wächst. Erzwinge es nicht. Wenn Du erst jetzt gemerkt hast, dass Du was kannst, was andere nicht können, dann gehe es langsam an. Magie ist etwas wunderschönes. Mit solch einer Gabe solltest Du aber trotzdem vorsichtig umgehen.
    Vielleicht solltest Du zu Beginn, Dich über den Hexenkult informieren. Damit meine ich nicht die Hexenjagd und deren Geschichte. Es gibt verschiedene Strömungen in der Hexerei. Nicht nur schwarz und weiß. Geh mal in eine Buchhandlung und schau in der esoterischen Abteilung. Da wirst Du finden was Du suchst. Vielleicht ist der Zauber mit den 5 Elementen nichts für Dich. Vielleicht Mondmagie (aber da gibt es auch eine Göttin *schmunzel*). Informiere Dich genau, bevor Du zauberst. Lesen lesen lesen. Beginne mit den Grundlagen und arbeite Dich vor. Magie ist nicht nur ein Hobby, mit Magie lebt man. Lass Dir bitte nichts von anderen einreden. Das wird Dir schaden. Folge Deinem Gefühl!


    [GLOWRED]@ SimHexeLavigne[/GLOWRED]
    Ich habe auch schon viele Geister beschworen, nur was Du hier erzählst... Du weißt selber, dass sowas nicht stimmen kann. Fliegen kann man. Durch Meditation. Dämonen verjagen. Bestimmt nicht. Du kannst Dich vor Ihnen schützen, aber das wars schon. Mehr gibt es nicht. Der Rest ist schwarze Magie und davon würde zumindest ich die Finger lassen.


    So, nun dürft Ihr meinen Beitrag zerfetzen! ;o)

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • @Magdalene:
    Stimmt schon. Man "sieht" eigentlich nichts von dem, was man wirkt, man nimmt es allerdings wahr (jeder anders, btw...) - und man mekt irgendwann die Wirkung.
    Du sagst du "hast" das Element Luft - woher weißt du das? Fühlst du zur Luft eine besondere Beziehung, oder meinst du das aus astrologischer Sicht (daß du bspw. ein Luftzeichen bist)?
    Wenn es so ist - man kann mit jedem Element was anfangen. Eine Affinität zu einem macht es schlicht und einfach "einfacher".
    Ich habe mal folgendes mit einem Freund erlebt, der auch die Luft als sein Element hat... wir sind einfach nur nebeneinander spazierengegangen, und plötzlich, wir waren uns grad am unterhalten, kam ein kräftiger Windstoß, der uns ne richtige Ladung Laub entgegenwirbelte und irgendwie nervte. Er guckte nur in die Richtung aus der der Wind kam, und sagte laut und deutlich "och nö, nicht jetzt!". Windstille. Von e4inem Moment auf den nächsten. Ich hab nur gesagt "Christian! Paß doch auf..." er: "hoppla... war ich so deutlich...?"
    Also, bei allem was du tust... VORSICHT... überlege dir Konsequenzen genau. Und denke nicht, die Regel sei nach dem "Tu was du willst" schon zu ende...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von chaoskiddie


    [GLOWRED]@ SimHexeLavigne[/GLOWRED]
    Ich habe auch schon viele Geister beschworen, nur was Du hier erzählst... Du weißt selber, dass sowas nicht stimmen kann. Fliegen kann man. Durch Meditation. Dämonen verjagen. Bestimmt nicht. Du kannst Dich vor Ihnen schützen, aber das wars schon. Mehr gibt es nicht. Der Rest ist schwarze Magie und davon würde zumindest ich die Finger lassen.



    wie schon gesagt ich weiß nicht was ich mit ihm gemacht habe aber danach war er weg!
    vielleicht war es ja ein schutzzauber der ihn irgendwie verschwinden lies ! wie gesagt ich weiß es nicht !!!leider weiß ich den spruch nit mehr sonst würd ich ihn posten ausserdem weiß ich alles über hexen ich habe bücher ausserdem gibt es tausend andere sachen in denen man etwas über hexen erfährt!!
    ausserdem wenn auf 5 seitenn und in einem buch das gleiche steh wird es wohl stimmen!
    naja egal... wenn ihr mir nicht glaubt pech aber ich lüge nicht es reicht mir wenn ihr es nicht sagt das ihr mir nicht glaubt!

    Ich grüße alle hexen die ich kenne und die ich nicht kenne alle die das gleiche mögen wie ich und ich grüße Celes!


  • SimHexeLavigne: Ich bin zwar keine Hexe, interessier mich aber für alles, was übernatürlich ist. Sowas wie Geisterbeschwörung oder so. Wie hast du denn diesen Vampir gesehen? Sah der echt so aus, wie in deinem geposteten Artikel geschrieben? :eek:
    Wie hast du gemerkt, dass es so ein Vampir ist? Wo war der denn? Hattest du Angst? ich möchte dich wirklich nicht ausfragen, aber wie gesagt- es interessiert mich. bye, mandy

  • Zitat

    Original geschrieben von Mandy
    SimHexeLavigne: Ich bin zwar keine Hexe, interessier mich aber für alles, was übernatürlich ist. Sowas wie Geisterbeschwörung oder so. Wie hast du denn diesen Vampir gesehen? Sah der echt so aus, wie in deinem geposteten Artikel geschrieben? :eek:
    Wie hast du gemerkt, dass es so ein Vampir ist? Wo war der denn? Hattest du Angst? ich möchte dich wirklich nicht ausfragen, aber wie gesagt- es interessiert mich. bye, mandy


    Wie hast du denn diesen Vampir gesehen? er schwebte in der luft (er ist nichtmal verschwunden nah dem ich mir noch sooft die augen ausgewischt habe!) Sah der echt so aus, wie in deinem geposteten Artikel geschrieben? Ja richtig gruseglig ich sah ihn von der seite er hat sich auch gedreht darum hab ich sein gesicht gesehen!
    Wie hast du gemerkt, dass es so ein Vampir ist? er schwebte und sah ziemlich merkwürdig aus ausserdem hat mein hund ihn angebell und angeklefft wie verrückt .Wo war der denn? bei uns im bruch! Hattest du Angst? Und wie :( :hua :( :hua :( :hua


    danke das du mir glaubst (oder?)

    Ich grüße alle hexen die ich kenne und die ich nicht kenne alle die das gleiche mögen wie ich und ich grüße Celes!


  • @ SimHexeLavigne: uaaah... :hua :eek: da wird mir ja ganz anders, wenn ich das so lese... :hua
    Was hat er denn gemacht (außer schweben)? Hat er was gesagt? Dich angeguckt? Dich gesehen? Was hast DU gegen ihn gemacht? Weißt du, warum er ausgerechnet dort bei euch im bruch war? Gibt es da nen bestimmten Grund? bye, mandy

  • @ chaoskiddie
    :applaus - mehr muss ich dazu nicht sagen ;)


    @ SimHexeLavigne
    Was du hier erzählst klingt so absolut nach Charmed, und wir wissen doch alle, was für ein Blödsinn Charmed ist, wenn es um echte Hexerei und Magie geht.
    Und dieser schwebende Vampir... du kennst nicht zufällig den Pilotfilm von Buffy? Erinnert mich irgendwie daran.
    Ach ja, was hast du denn für Bücher über Hexerei? Würde mich mal interessieren...


    @ Magdalene M.
    Entschuldige, aber meiner Meinung nach bist du diejenige, die keine Ahnung hat. Liebeszauber sind immer tabu, wie verzweifelt man/frau auch ist, und auf die Göttin kann man auch nicht einfach so sche*ßen...

  • Najaaaaaa... es gibt da sowas was manche Leute auch als Liebeszauber "verstehen" könnten - der NICHT tabu ist, weil er niemand außer einem slebst beeinflußt, und das muß man ja nur mit sich selbst ausmachen. Allerdings hörte sich das was sie geschrieben hat nicht so an...
    Wie gesagt... von Dingen, von denen ihr keine Ahnung habt - FINGER WEG. So simpel ist das.


    So... ich wünsche mal wieder jedem das zehnfache von dem, was er oder sie mir wünscht - so tu ich niemandem Unrecht.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von SimHexeLavigne
    wie schon gesagt ich weiß nicht was ich mit ihm gemacht habe aber danach war er weg!
    vielleicht war es ja ein schutzzauber der ihn irgendwie verschwinden lies ! wie gesagt ich weiß es nicht !!!leider weiß ich den spruch nit mehr sonst würd ich ihn posten ausserdem weiß ich alles über hexen ich habe bücher ausserdem gibt es tausend andere sachen in denen man etwas über hexen erfährt!!
    ausserdem wenn auf 5 seitenn und in einem buch das gleiche steh wird es wohl stimmen!
    naja egal... wenn ihr mir nicht glaubt pech aber ich lüge nicht es reicht mir wenn ihr es nicht sagt das ihr mir nicht glaubt!


    Schäm Dich SimHexeLavigne! :( Mit 11 und 12 Jahren hatte ich auch ne blühende Phantasie...

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • also ich erlich gesagt glaube schon an hexerei und übernatuürliches halt nicht grad so wie in den ganzen serien da wie zum beispiel charmed oda das ganze zeug ich selber beschäftige mich ein bisshcen mit magie (hexerei) und ich stehe dazu !!!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Halllo,


    habe eben bemerkt, das ich ein "Liebeszauber"-Buch in meinem Regal stehn hab *würg* Ist ja schrecklich was man da alles drin findet. Einige Sachen sind ja ganz okay (träumen,etc) aber die verhschlossenen Seiten... ts ts.... Finger weg von Liebeszaiber sag ich da nur.


    Ich habe das Element Feuer und fühle mich auch zum Feuer hingezogen. Alles past Perfekt, die Sterne, die Planeten, die Tiere, Sternzeichen, Pflanzen, etc. Und Feuer umgibt mich einfach...


    Panti

  • was das hier soll weiß ich nit auf jedenfall hab ich das nit geschrieben ja ich denke ich bin eine hexe aber sowas hab ich nie gemacht!meine Freundin hatte die accdaten mit der war ich ne zeit lang zerstritten tja warscheinlich war si es irgendwer war mit meinem acc drin und hat mist geschrieben ich habe nie irgeneinen dämon besiegt oder was auch immer der an solche gestalten glaub ich nit ich glaube an magie aber net an charmed oder buffy (schön ich gucke es zwar gerne aber nur weil ich es spannend finde das heißt nicht das ich das glaube) also an alle die mich jetzt dewegen angemeckert haben und die mir geglaubt haben : ich hab das nit geschrieben und es wird jetzt wahrscheinlich niemand mehr sowas schreiben da ich meine daten geädert hab es tut mir leid das das ich das hier erst jetzt schreibe aber ich war seit einem monat nicht am comp weil ich compiverbot hatte tut mir leid tut mir leid tut mir leid
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    --------------------------------------------------------------------------
    Mein beitrag wäre gewesen:
    ich bin auch ne hexe !

    Ich grüße alle hexen die ich kenne und die ich nicht kenne alle die das gleiche mögen wie ich und ich grüße Celes!


  • @ SimHexeLavigne: Na so was aber auch! Find ich echt fies von deiner freundin, das sie sowas macht/gemacht hat! :angry
    Aber ich glaub dir, dass du nichts dafür konntest! :) Hoffentlich hast du dich mit ihr wieder versöhnt, und sie hat sich zumindest entschuldigt! :) bye, deine mandy


    P.S.: Wär aber auch nicht schlecht gewesen, wenns ein richtiger Dämon wär... :p ;)

  • Hej alle zusammen !


    Ein sehr interessanter Thread, mit so ziemlich allem, was einem zum Thema "Hexe" einfällt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Hexe bin (so wie JubJub und andere "Hexen" verstehen), aber ich habe schon mehrfach glaubhafte Berichte von verschiedenen Frauen gehört, die felsenfest davon überzeugt sind, beeinflussende Kräfte zu haben.
    Was ich glaube ist, dass
    - es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die rational nicht zu erklären sind,
    - es Leute gibt, die um diese Kräfte wissen,
    - dem Einfluss der Gestirne in unserem naturwissenschaftlichen Denken zu wenig Bedeutung beigemessen wird und diese moderne Denkweise uns vieler altbekannter Dinge beraubt,
    - man sich viel mehr auf die Ressourcen der Natur zurückbesinnen sollte, als beispielsweise der Pharmaindustrie uneingeschränktes Vertrauen zu schenken.


    Maron

  • also ich finde das Thema Hexen wirklich interesant. Ich finde das aber schon etwa 1 Jahr ich kann allerdings mit niemandem in meiner umgebung darüber sprechen weil die diese ansichten aus dem mittelalter haben (naja vielleicht nicht ganz so extrem).
    Ich guke zwar Buffy und Charmed auch gerne, aber daran glauen tu ich auch net.


    Wenn jemand da ist der vielleicht sogar das gleiche Problem hat der kann mir ja eine PN schicken und wir können (auch über die normal E-Mailadresse) ein bisschen darüber reden. Würde mich jedenfalls sehr freunen *lechel*.

    Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink


    Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

  • @Maron:


    Schöne Grundsätze... Wenn du wüßtest daß du damit eigentlich fast das gleiche in die Welt setzt wie bspw. ich und auch einige andere, ob die sich nun "Hexen" nennen oder nicht... eigentlich eine sehr gute und richtige Auffassung... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Passend zum Thema, habe ich an meiner Schule die Leitung eines Projekts namens "Hexen und Hexenverfolgung" übernommen, mit meiner besten Freundin, die sich zwar als Hexe bezeichnet, aber eher passiv-naiv ist. (Hab kein besseres Wort gefunden)
    Im Juni ist Projektwoche...


    @ SimHexeLavigne
    Schimpf mal mit deiner Freundin ;)
    Tja, das ist ja das Problem, man muss sich irgendwo die Passwörter aufschreiben, und dann findet die jemand und benutzt sie *grr*


    @ LadySim03
    Mittelalterliche Ansichten, das kenne ich gut, ich glaube manchmal, meine Oma würde mich glatt auf den Scheiterhaufen stellen :D
    Aber es ist mir egal, was die Leute denken, manche lernen es halt nie - und sich immer nur nach den anderen richten ist doch kein Leben.


    @ Maron
    :applaus


    <- trag ich auch um den Hals ;)
    Mein Zeichen...