Unter welchem Sternzeichen seid Ihr geboren und glaubt Ihr an Horoskope?

  • Hallo...


    Ich bin ein kleines Steinböckle :D und vom Charakter her trifft auch so ziemlich alles, was in den Horoskopen steht, auf mich zu.
    Steinböcke sind ehrgeizig, Perfektionisten und sie brauchen lange, um anderen zu vertrauen und sie wirklich kennen zu lernen.
    --> Genauso bin ich nämlich auch. Manchmal bin ich viel zu ehrgeizig und nehme alles wahnsinnig ernst. Das nervt echt!
    Außerdem brauche ich wirklich lange, um mich mit irgendwem anzufreunden und ich bin auch nicht der Typ, der schnell auf andere zu geht. Ich bin eher ein bisschen verschlossen und bleibe auch lieber mal zu Hause.


    Ja...das sind alles die Eigenschaften vom Steinbock-Sternzeichen, die ich habe. Das passt schon ganz gut... :D


    Ich glaube schon daran, dass gewisse Charaktereigenschaften einfach zutreffen und das mit den Sternzeichen ganz einfach übereinstimmt. Aber ich denke nicht, dass man sich auf Tageshoroskope verlassen sollte, denn die sind sowieso in jeder Zeitschrift anders. Natürlich lese ich die Horoskope und freue mich, wenn was "Gutes" drinsteht, aber sein wir mal ehrlich: "Wer richtet sich schon auf das, was einem angeblich passiert, ein?" Also ich nicht...


    Naja...das war's dann mal... :D


    Mfg Sim

  • Hi!
    ich bin im sternzeichen stier geboren. interessiere mich schon für mein horoskop, nimms zwar ernst aber nicht soooo sehr. find das interessant :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @Layla-Li:


    Wie man das lernt?
    Naja, ich bin halt damit aufgewachsen... es ist eine reine Rechnerei - man kann ausrechnen, welcher Planet wann wo gestanden hat (und stehen wird), dazu gibts sog. "Ephemeriden" - Tabellen (unsere sind von der NASA) wo schlicht und einfach aufgeschribene ist, welcher Planet wann wo steht. Und mittlerweile lassen wir die "Rechenarbeit" den Computer übernehmen.
    Was man braucht: GENAUE Geburtszeit (Datum sowieso) und den GeburtsORT - mehr eigentlich nicht. Aber so ein Radixhoroskop sagt eher etwas über "Potentiale" aus - heißt, man kann z.B. Begabungen oder Schwächen erkennen. Was daraus "wird", bestimmen natürlich auch noch Erfahrungen, Erziehung, Umfeld und was es überhaupt an Möglichkeiten gibt.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    @Layla-Li:


    Wie man das lernt?
    Naja, ich bin halt damit aufgewachsen... es ist eine reine Rechnerei - man kann ausrechnen, welcher Planet wann wo gestanden hat (und stehen wird), dazu gibts sog. "Ephemeriden" - Tabellen (unsere sind von der NASA) wo schlicht und einfach aufgeschribene ist, welcher Planet wann wo steht. Und mittlerweile lassen wir die "Rechenarbeit" den Computer übernehmen.
    Was man braucht: GENAUE Geburtszeit (Datum sowieso) und den GeburtsORT - mehr eigentlich nicht. Aber so ein Radixhoroskop sagt eher etwas über "Potentiale" aus - heißt, man kann z.B. Begabungen oder Schwächen erkennen. Was daraus "wird", bestimmen natürlich auch noch Erfahrungen, Erziehung, Umfeld und was es überhaupt an Möglichkeiten gibt.


    JubJub


    Hi JubJub!
    weißt du vielleicht ne seite wo man sowas ausrechenen lassen kann oder wo das aufgelistet ist?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Na, einfache Programme, die dir die Daten liefern, gibts mittlerweile für ca. 5 € in Grabbelkisten im Supermarkt (ernsthaft, ich hab eins im real bekommen). Allerdings - das DEUTEN muß man lernen. ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @jubjub


    kannst du mir das mal ausrechnen?
    ich möchte wissen, was ich für potenziale habe! :D :D



    btw: hab noch nich alles von dir gelesen,bin noch dabei *g*



    geburtstag 13.3.1986, ort berlin, 14.55 Uhr :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @jubjub


    ja könntest du das für mich auch auswerten ? :D ich möchte auch mal gern wissen was für potenzial ich habe. was muss ich dir dafür angeben ?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Broili und Future Willow! Bitte, stellt nicht solch ein Ansinnen an unseren JubJub! Das sind sehr aufwendige Berechnungen, die - wenn man sie bei einem Astrologen in Auftrag gibt - auch nicht billig sind! Solche Bitten kann JubJub leider nicht erfüllen, da er viel zu wenig im Forum sein kann!


    Mit Dank für Euer Verständnis grüße ich Euch herzlich!


    Uschi (maxkatte)

  • Also in der westlichen Astrologie bin ich im Sternzeichen Löwe geboren. In China wär ich ne Ratte :D
    ich weiß allerdings nicht was ich wirklich davon halten soll, die beschreibung eines typischen Löwen passt mir manchmal überhaupt nicht. Zum Beispiel:

    Zitat

    Frau Löwe zählt zu den stolzesten, anspruchsvollsten und dominantesten Evas im ganzen Tierkreis. Daß sie sich mit Halbheiten oder dem Durchschnitt zufrieden gibt, ist also kaum zu erwarten. Wer immer sich traut, dieser anspruchsvollen und noblen Dame den Hof oder gar einen Antrag zu machen, sollte beizeiten prüfen, ob er den hohen Ansprüchen der Löwe-Dame auf Dauer gewachsen ist. Denn auf der Wunsch- und Punkteliste dieser Lady steht so einiges: gepflegtes Äußeres, weltmännisches Auftreten, Charme, Leidenschaft, ein überdurchschnittlich gut gepolstertes Bankkonto und etwas Luxus in Haus und Hof.


    Also ich weiß nicht, so anspruchvoll bin ich gar nicht... und ich achte schon gar nicht auf ein fettes Bankkonto... ich achte ja nicht mal auf Äußerlichkeiten. Ich meine: Haupstsache lieb, nett usw... was hat man denn schon von gutem Aussehen???

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich bin ein richtig typischer Fisch. Mit allem was dazu gehört. ;) Abgesehen von Kiemen und Schuppen und so. Aber die Eigenschaften stimmen voll überein.

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Also bei mir stimmt das schon zu, bin ein echter stier (bzw drache im chinesischen). :D Meine horroskope stimmen auch öfters, find das lustig ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ maxkatte


    das war auch nicht sooo ernst zu nehmen :) weiß ja, dass jubjub nich so oft hier is und soviel zeit hat...


    bis dennö :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ist ja auch nicht so schlimm liebe Broili! Ich hab' es nur mal gesagt auch für die anderen, die evtl. unseren JubJub noch darum bitten wollen! Er kann es wirklich nicht! Das sind so aufwendige Berechnungen, das kann er unmöglich als reines Hobby für einzelne machen! Und wenn man darüber mal nachdenkt, wird das auch jeder verstehen!


    Liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

  • Das "Rechnen" ist nicht unbedingt das aufwendige - aufwendig ist eher das "deuten". Die reine Rechnerei kann ich vom Computer erledigen lassen, allein... danach muß man sich mit dem Ergebnis auseinandersetzen. Und dazu hab ich im Normalfall die Person um die es geht "dabei" - ich mach auch keine Auswertungen für "andere" Leute. Und - stimmt, normalerweise kostet sowas richtig Geld. Als ich in eurem Alter war hab ich für meinen Vater lediglich die "Reinzeichnungen" von Hand gemacht - und 50 Mark pro ZEICHNUNG kassiert. Ohne irgendwas anderes zu tun außer aus den Daten nen schönen Radix zu zeichnen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Liebe Broili, der Mensch ist dazu fähig alles zu lernen was er wirklich lernen möchte! Interesse natürlich vorausgesetzt! Das gilt besonders für das weitgefächerte Gebiet der Astrologie.


    Gruß von Uschi (maxkatte)

  • Klar kann man das lernen. Wieso auch nicht... allerdings gibts in der Riesenmenge Literatur, die dazu gedruckt wird, auch ne ganze Menge Larifari und halbgaren Mist. Ich bin zumindest jemand, der weniger durch "anlesen" lernt - ich ziehe "learning by doing" vor, und dazu brauchts jemand ders erklärt. Für mich sind Bücher "Naschlagewerke" - wenn ich weiß wo's steht, gut. Aber draus lernen... nääää. ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich find dieses deuten echt kompliziert. Bei uns in der Nachbarschaft gibt es so einen, der mir das mal gezeigt hat - ich find das kompliziert. Also Respekt JubJub das dir das so einfach von den Fingern geht.


    Guckt doch einfach mal hier.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]