Beiträge von Tokoko

    du bekommst einen kleinen rammler, allerdings kommt er von der flasche whiskey nich mehr weg und kann sich vor besoffenheit kaum regen und er wird fetter und fetter und fetter...und krank...tja, viel spaß mit deinem nich mehr so kleinen rammler.



    ich wünsche mir ein ladegeräte für meinen ipod XD

    manno man alles hübsche menschen hier :applaus


    ich trau mich auch mal wieder nen bild von mir reinzustellen XD


    Du bekommst die Showtime DvD - allerdings auf Skandinawisch und ohne Untertitel XD


    Ich wünsch mir das die Sonne wieder scheint -.-

    Laune: supaa~ ^^
    Letzte weltbewegende Tat: ich hab mein schaps nen lebkucheherz gekauft... wo draufsteht "mein märchenprinz" <3
    Musik: Stone Sour - The Wicked
    Letzte Speise: Kinder Country XD
    Letzter Trank: Mineralwasser; genauer: Gerolsteiner StilleQuelle XD
    Gedanken: was denke ich? irgendwie nichts oO
    Erkenntnis des Tages: die letzte mathe klausur hab ich voll verhauen -.-
    Frage des Tages: ob ich mein schaps morgen wohl seh?

    ich hab grade geguckt und ja es wird kurzzeitig heller und dann kommt es wieder... tut das veröden weh? und wie macht der arzt das, schneidet der mir dann die wange da auf? XD

    also ich habe auch gehört, das gegen augenringe teebeutel helfen sollen, einfach drauflegen auf die augen oder vllt gurken oder ne joghurtmaske... möglich wäre es, weil das ja die haut mit viel feuchtigkeit versorgt und sie sich dadurch etwas festigt, dadurch könnten denke ich augenringe weggehen... ausprobieren schadet nicht ^^°



    wegen zähnen, ich habe bis vor ca 3 monaten noch geraucht und nun sind meine zähne, naja leicht gelblich, ich putze sie 2ma am tag, abba ich glaube die werden nie wieder wiess. hat vllt da einer ne idee?


    oder... ich habe auf meiner wange so nen roten punkt, erst dachte ich es wäre nen pickel ist es aber nich... sieht aus als wäre da ne ader geplatzt, leider hab ich den schon sehr lange... er stört mich zwar nich gerade, is aber nich toll sowas da auffa wange hocken zu haben...

    S : Easy to fall in love with.
    T : You're loyal to those you love.
    E : Great in bed
    P : You are popular with all types of people.
    H : You have a very good personality,looks and a very good kisser
    A : you like to drink alot.
    N: You're wild and the BEST in the bed
    I: Great in bed
    E : Great in bed



    sehr geil ^^

    also bei mir is es auch so das ich auf jedenfall paris hilton zum tod nich ausstehen kann, diese hässliche, künstliche bullemietusse ^^° das man die auf die welt losgelassen hat war der größte fehler


    und tokio hotel...naja, kindergruppe eben die man nich ernst nehmen darf ^^ *lol*
    wen ich irgendwie noch nich leiden kann is fräulein avril lavigne, ich mag sie nicht, wenn sie grinst könnt ich reinschlagen ^^°°

    Also, ich hab die Add Ons bis Hokus Pokus. Und in einer Datei habe ich die Namen schon geändert und eigentlich müsste das ja gehen, weil die einen Buchstaben nur durch andere ersetztwerden müssen. Da das ja nicht geht, denke ich mir, das es da noch eine andere Datei geben muss, die ich noch nicht gefunden hab. Und deshalb brauche ich Hilfe.


    Und doch, das geht ^____^ oder müsste es eigentlich.

    Hallöchen alle Zusammen! ^.^


    Ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon mal die Straßennamen geändert hat? Und wenn: WIE?!
    Also, ich hab da schon was geändert bei den User Datas in der Datei Streetnames, nur jetzt haben die Straßen gar keine Namen mehr, also muss es irgendwo noch eine Datei geben wo die alten Namen stehen.... würde mich freuden, wenn mir wer helfen kann ^.^


    Liebe Grüße
    Tokoko :wink

    Zitat von Wolke9

    Mal von mir eine Frage : Warum wehr sich jede Frau dagegen als Schlampe abgestempelt zu werden?


    Naja....auch wenn Schlampe "nur" unordentliche Frau oder sowas heißt, fände ich es nicht gerade toll, wenn mich jemand so bezeichnen würde und irgendwie hat das Wort ja auch schon ne Zweideutige Bedeutung bekommen, so als ersatz für .... Spaßhaus-Frauen *lol*


    Zitat

    Warum erwähnt jede geil " Na ich steig ned mit jedem ins bett".. Was is eigentlich so schlimm daran?


    Wos?! "Warum erwähnt jede geil" - kommt da nochwas hinter? XD
    .... oO' also .... kann ja sein, das ich das alles zu eng sehe, aber ich würd nich mit jeden in ne Kiste hüpfen. Wie Notgeil muss man da sein? ^^; ... und ja... Sex ist doch auch etwas, das man mit nen Menschen ausführt, den man Liebt, und nicht mit jemanden den man vielleicht mal ne Stunde kennt...oder nen Kumpel... halt Leute die man nicht Liebt nur "geil"

    Also ich find eigentlich jede Jahreszeit gleich prikelnd *g* Es hat alles seine Vor - und Nachteile, vondaher freu ich mich schon auf das warme Wetter und darauf das man nicht mehr frieren muss und in Ruhe draussen Rauchen kann *lol* oder das man wieder Inliner fahren kann oder sonstwas draussen unternehmen kann. Ist doch auch mal wieder schön... im Winter sitzt man viel zu viel drinnen und frisst sich Fettreserven an *lool* die kann man im Sommer dann wieder abbauen. :up :hammer

    *threadausgrab* ^^"


    • sarkastisch
    • humorvoll [denk ich mal ^^°]
    • hilfsbereit
    • [selbst]ironisch
    • tolpatschig [leider sehr...]
    • lieb
    • schüchtern [zumindest brauch ich bei Leuten die ich nich kenn nen bissl Zeit um 'auszutauen']
    • ehrlich/offen^
    • verpeilt
    • kompliziert


    *tschakaa~* XD Genau 10 .. *lol* oder ich kann nich zählen ^^"

    Also ich weiß jetzt nicht genau worüber ihr genau streitet! Aber wenn das schon nach zwei Tagen so losgeht nur weil sich einige Leute ausn RPG im Realen Leben nich riechen können hab ich auch kein Bock mehr drauf! In anderen Foren klappen Rollenspiele super - auch mit 12 und 13 jährigen, und mit Leuten die sich vielleicht nicht gut leiden können - aber hier muss aus irgendeinen Grund immer streit ausbrechen! Wieso? So'n schwachsinn echt ne... ich hab kein Bock mehr. Meinetwegen macht das RPG ohne mich weiter, sorry, aber ich seh im moment auch kein Sinn mehr darin, weil:
    Zu viel kleine Sekundenpost [hat sich ja schon nen bissl gebessert, aber nich so richtig sonderlich..) -- folge: 20 - 30 Seiten am Tag --- folge 2: Leute die nich immer im Internet sind komme nicht mit --- folge 3: sie steigen aus -- folge 4: bald sinkt es ab und niemand oder nur noch wenige posten...
    Tja.. ich hab kein Plan wieso in diesen Forum gut gemeinte Sachen nie so richtig funktionieren... nichts gegen die Leute, aber irgendwie seh ich das so... in anderen RPG's wird viel mehr gepostet als hier [falls ihr mal wissen wollt was ich unter RPG vrstehe:RPG 1, RPG 2 ]
    So.... das war mal mein Wort zum Montag.... :rolleyes

    Alicia und Anja redeten beide zur gleichen Zeit drauf los. Ich reagierte zuerst auf Anja, sie deutete auf einen... wirklich sehr ... sexuellen Jungen, ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und meinte:


    Ines: Sehr sexuall! :roftl ... mein Traummann...


    Dann wandte ich mich an Alicia.


    Ines: Was?
    Alicia: Sollen wir schwimmen gehen?
    Ines: Is es dazu nich nen bissl zu kalt?


    Ich deute aus den Fenster, es sah nicht besonders warm aus. Horst Rüdiger setzte sich neben Flo. Dann kam Viktor und stellte sich neben mich.


    Viktor: Und? Habt ihr beiden euch geeinigt, kleiner Feigling?
    Ines: Noch nicht......

    Ich wollte Viktor einfach ignorieren und tat s alsob ich ihn nicht gehört hätte, doch er kam mir nachgelaufen. Und sprach mich wieder darauf an. Mensch, ich war Gestern gar nicht wirklich die letzte gewesen... eher die dritte (stimmt wirklich... *lol*).


    Ines: Viktor, ich war gar nicht die letzte... ich war die dritte.... wirklich! Ich bin nur zuletzt ins Zimmer gegangen, weil wir uns alls reinquetschen wollten. Aber ich bin als dritte am Eingang angekommen.... sofort nach dir.....naja, ich muss jetzt in den Versammlungsraum....


    [I]Ich drehte mich um und hielt ausschau nach einen freien Platz.


    @Jub_Jub: Da stimm ich dir zu. Wir sollten mal nen bissl weniger posten, aber mit mehr Inhalt... und in größeren Zeitabständen, dann haben auch alle genug Zeit zu lesen...

    Ines: Na dann, auf in den Versammlungsraum!


    Ich zog Alicia hinter mich her. Und bald folgte uns auch Luisa. Als wir dort ankamen, waren wir nicht die einzigen die schon dort waren. Die Lehrerin - so vermutete ich - wartete auch schon auf uns.