Beiträge von Tokoko

    Shiva nahm mich in den Arm. Ich war völlig überrascht, doch erwiederte ihre Umarmung.


    Fion: Danke...


    Dann grinste ich und wischte mir meine tränen aus den Gesicht.

    Ein Aeon, wie kann man das erklären. Normal sind das so Viecher au Final Fantasy *gg* Und die kann man in nen Kampf beschwören oder rufen das sie ein helfen. Und die sind auch stärker als die normale Kämpfer.

    Fion: Er wollte das ich ihn in ein Aeon verwandel....


    Wahrscheinlich würden sie mich jetzt anschnauzen warum ich das gemacht habe und so. Aber was hätte ich sonst tun sollen ? ..

    Gut dann wirst du ein Aeon und bist in Fions Kette gebannt.... :)


    Ich ging mit André mit und er sagte mir das er ein Aeon werden will. Ich war ziemlich überascht darüber... doch dann antwortete ich.


    Fion: Okay, wenn du willst. Dann mache ich dich zu eín Aeon.


    Wir setzten uns hin und ich legte einen Kreis mit Steinen und Kräutern um uns. Dann sprach ich meine Beschwörung die André in ein Aeon verwandeln würde. Nach einer weile war es geschehen. André war weg, nun hatte er ein Zuhause in meiner Kette. Er war gebannt. Ich war erschöpft und mit verheulten Gesicht kehrte ich zu den anderen zurück...

    :heule Nein, das kannst du nich machen ! BITTE BLEIB !! BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE !!!...:(

    Also mir wäre es auch egal gremschnitta, meinetwegen ja. Aber die mehrheit entscheidet....


    Gut. Endlich waren wir wieder bei der Gruppe und im trockenen. Ich setzte mich ans Lagerfeuer und wärmte meine Hände.

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 15
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: Hauptschule


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? nein


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten? Familie und Freunden
    3. Womit reist ihr am liebsten? Motorrad *hrhr* (wenn auch nur hinten drauf ^^)
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? Bin noch nie geflogen :heule


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten? Ferienhaus/-wohnung



    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? beides ^^


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? große


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 1 - 2 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? 2 - 3 Koffer, 1 Reisetasche


    9. Seid ihr schon mal getrampt? nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? nein


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter? gar nicht.


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? Juli, Juni oder August, Sommer, Sommerferien *lol*


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? Noch nicht, aber vielleicht bald



    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? beides
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? Kommt drauf an *g*


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? Joa, warum net :D
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? Frankreich
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? Japan

    Hallöö !
    Also ich hab eine mehr oder weniger schlechte Nachricht *gg* Niemand hat die Hochzeit von mir und Lara kopiert. Bitte schlagt uns nicht ... :D Aber es war trozdem eine sehr schöne Hochzeit.


    Jojo
    Joa, ich hab meine geliebte Lara geheiratet. Wir sind mit unseren 3 Kindern super glücklich :D (öhm.. also laury und Kenzo und .. ähm ja.. das 3. hab ich vergessen *lol*).


    Blümchen
    ach nich schlimm das du nicht kommen konntest. Es wäre natürlich schöner mit mehr Leuten gewesen. Aber was soll man machen *g*


    Sodas wars mal.
    Bye
    Willow

    Fion: André... glaubst du wir finden die anderen noch ?


    Weiter gingen wir durch das Unwetter. Vielleicht sollten wir zum ursprünglichen Unterschlupf gehen.... aber in welcher rictung lag er... ? Um ehrlich zu sein wusste ich es nicht.

    So, eine wichtige Meldung. Laras und meine Hochzeit wird eine viertel Stunde vorverlegt. Also heiraten wir um viertel vor 8 (19.45 Uhr). Wir freuen uns auf die Gäste, alle sind Wilkommen :D

    So also,


    1. ich bin mehrmals am tag im internet und am pc sowieso *gg* (naja, meist werd ich dann von meiner ma oder mein dad verscheucht *gg*)
    2. meist bin ich hier oder in ein anderen forum. nebenbei natürlich im icq :D
    3. mein pc steht im wohnzimmer, ich hab auch ein in mein zimmer, aber der braucht zu lnage im internet *gg* deshalb bin ich immer hier ^^ im wohnzimmer...

    Gut, dann finden wir dich nun :D


    Fion: Komm André wir sollten die anderen suchen.


    Wir liefen zusammen weiter. Ich nahm Andrés Hand damit wir uns nicht noch einmal verlieren würden. Plötzlich sah ich eine Gestalt auf einen Hügel stehen. Ich schlich langsam auf sie zu. Wer war das ? ...... als ich näher kam merkte ich das es Yara war. Hoffentlich würde ich sie nicht erschrecken. Ich ging auf sie zu und tippte sie an...

    :roftl mir viel das grad so ein *ggggg* und dann musste ich es einfach reinschreibe ^^


    Fion: Ach egal, schau mich an.... ich bin auch völlig dreckig.


    Dann lächelte ich ihn an und fiel ihm wieder in die Arme. Er schaute verdutzt zu mir. Doch dann erwiederte André meine Umarmung.


    Kirsche sollen André und Fion Yara (<- richtig?) finden ?
    Aber ich geh nu erstmal schlafen *ggg* :D

    Auf der suche nach den anderen hatte ich mich von Gacel und Galadriela gelöst. Ich lief durch den Regen.... plötzlich hörte ich eine Stimme, eine singende Stimme, die mir sehr bekannt vorkam. Ich rannte in die richtung, und wen sah ich da einsam und durchnässt, singend im Regen stehen ? Es war André.


    Fion: ANDRÉ !!!!!!


    Ich lief auf ihn zu und Umarmte ihn. Endlich hatte ich ihn gefunden.