Beiträge von Tokoko

    SimLisa: Editier das einfach zum Beitrag ;)


    Nach einer sehr langen fahrt in der heißen August Sonne kamen wir an meinen neuen Zuhause an. Ein Internat. Ich konnte es immernoch nicht fassen. Nur weil meine Eltern Kondome in meinen Zimmer gefunden hatten schickten sie mich hieher. Dabei gab es hier genauso gut Jungs wie Zuhause. Aber meine lieben Erziehnungsberechtigten dachten wohl nicht daran, das ich mich hier verlieben könnte. Gernvert und zugleich enttäuscht stieg ich aus den Van.


    Mutter: Ciau Ines! Wir sehen uns beim Elternsprechtag!


    Meine Mutter kurbelte das Fenster hoch, mein Vater sagte nichts mehr, er fuhr einfach Wortlos und mit wütender Miene los. Nun stand ich da. Vor einer riesigen neuen Welt, wo ich mich nicht auskannte. Überall liefen Schüler und Schülerinnen umher die sich begrüßten und miteinander quatschten. Hoffentlich würde ich wenigstens mit jemand vernünftiges auf ein Zimmer kommen. Mit einen lauten Seufzer bewegte ich mich mit meine Koffer und den Rucksack in Richtung Eingang.

    Hallöchen!


    Ich hab mir mal zusammen mit Rinoa und Bine ein Rollenspiel überlegt. Also darum geht es um Jugendlich im Internat. Jeder der will kann mitmachen ^.^ Das Internat is übrigens in Berlin


    Regeln:
    Alles was gemacht, gedacht und gesehen wird wird Kursiv geschrieben. Vor jeder mündlichen Rede wird der Name Fett geschrieben, das was gesagt wird wird normal geschrieben. Und das was nicht zum Rollenspiel gehört wird Farbig geschrieben.


    Ahja, keiner im Internat darf über 18 sein ^.^"


    Name: Ines
    Alter: 16
    Haarfarbe/Augenfarbe: braun, so schulterlang/grün-braun
    Herkunft: Paderborn (*lol*)
    Besonderheit: Muss stottern wenn sie nervös wird...
    Charakter: nett, lustig, durchgeknallt. Sie is aber auch nen bissl Arogant und wechselt oft ihre Stimmung *g*


    Also, wir haben die offizielle (?) Erlaubnis von jeannilein das wir das Rollenspiel straten dürfen.


    Cu und ich hoffe auf viel Zuwachs!!

    Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Future Willow sollen wir uns etwa entschuldigen.
    Wäre es nicht umgedreht etwas fairer, als hier andere niederzumachen.


    Das habe ich nicht gesagt, aber ich kapiert wohl nicht was Bine machen will, oder?!


    Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Sorry wer so öffentlich lästert der hat hier nix verloren, Menschen die in einer Art auf Lieb machen und dann hinterm Rücken tratschen sind das schlimmste.
    Wie gesagt eine Entschuldigung wäre sicherlich das beste gewesen und hätte Feuer herausgenommen.
    Nun aber die gekränkte Leberwurst spielen finde ich unfair.


    HA! Davon gibts hier doch genug!!!!! Es sind NICHT NUR Bine und Sarah die über andere hinter ihren Rücken lästern und hier im Forum lieb und nett zu ihnen sind.


    Wirklich, immer wenn ich denke das alles nich noch tiefer sinken kann, wird die Kellertür wieder aufgescholssen....

    Jetzt wissen wenigstens alle bescheit was "hinter den Kulissen" läuft. :motz wenn ihr das erreichen wolltet, nämlich einen Menschen an den Abgrund seiner selbst zu jagen habt ihr das wirklich doll hinbekommen.


    Bine, wenn du das liest. Ich hab dich auch ganz super mega doll lieb! :kuss ich werd immer zu dir halten, egal was die anderen sagen! Fehler macht doch jeder!!!

    :applaus PRIMA! So verjagd man User, wirklich ganz toll gemacht! *ironiepur*


    Also bitte! Wer von euch hat noch nicht über jemand anders in diesen Forum gelästert?! Da kann niemand behaupten das er es NICHT getan hat... man hat wohl gar keine "Privatsphäre" mehr... :confused:


    Wenn ihr wüsstet was ihr hier wahrscheinlich angestellt habt... *kopfschüttel*:angry


    Wirklich, super, da wunder ich mich ehrlich gesagt nicht das viele - die ich kenne - das Forum hier nicht mehr besuchen.

    Sakura: :D Genau, Raum der Zeit ist ein der besten Lieder von denen *g*


    SIM_MASTER: Nu jaaa... Nirvana hör ich nich wirklich *g* aber Wizo umsomehr *lol*


    Kari: Yes, I know. Visuals, Gothic etc. sehen den Punks scho ziemlich ähnlich.... Mhm... hat Kana in deinen Sig Bild nich au so ein Killerniten Spitzen Halsband??? *g* *nichgenauerkennenkan*


    Nine: Ja. Irgendwie is Punk in letzter Zeit wirklich in Mode gekommen XD schon komisch das dann plötzlich alle sagen das sie nur Punk mögen - und manche die ich kenne haben früher Hip Hop gehört :roftl :rolleyes

    Ahja.. die Diskusion is echt interessant *lol*


    Mhm.. ich für mein Teil mag beides gern. :rolleyes


    Okay.. es ko*z ein schon an, wenn man die Hip Hop Musik Videos sieht wo die dürren Weiber halb nackt rumtänzeln und sich auf geilen Schlitten räkeln, aber das macht die Musik doch nicht gleich schlecht (?). Und... Hip Hopper kiffen auch nicht... vielleicht tuns manche, aber auch nicht alle. Zumindest wurde soweit ich weiß noch keiner dabei erwischt :D


    Und Punk.. na, ist halt Punk *g* Obwohl ich au ein wenig daran Zweifel ob Punk nich eher eine Lebenseinstellung ist.
    Okay... ich sag nu mal ein Beispiel, wer kennt WIZO????? Wenn die jemand kennt, is das ne Punk Band oder nich? Ich find das sie das irgendwie scho sind *g* Naja...


    Wie gesagt, ich mag beides. :D und ich geh nu au schlafen *lol*
    Gute Nacht :wink

    Malakai:
    Ja, stimmt was du sagst. Deswegen schreibe ich ja auch hier, dass ich finde das das Forum sich sehr stark verändert hat. Wenn ich meine Meinung nicht sagen würde, dann hätte ich sicher nicht gepostet. :D


    Silviii:
    Was, soll ich jetzt etwa das gesamte Forum oder das Off Topic nch Spamming von einen der 4 durchsuchen? Ne, danke. Fakt ist aber das sie manchmal echt gespammt haben.

    Um ehrlich zu sein finde ich auch das die 4 oft Unfreundlich waren, nicht immer, aber es war halt schon öfters so.
    Und meiner Meinung nach haben sie auch manchmal gespammt, ich kenne auch viele Leute die die selbe Meinung wie ich vertreten. Namen nenne ich nicht.


    Was ich aber schade finde ist, das die Kummerkiste nicht mehr das selbe ist wie früher. Gut, das ist ein Thema was net hier hin gehört, aber manche haben hier gute Freunde gefunden, es ist schon schade das das es sie nicht mehr gibt......


    Im großen und ganzen finde ich aber auch das die ganze Atmosphäre im Forum sich stark verschlechtert hat, deshaalb bin ich auch so gut wie gar nicht mehr hier. Man muss ja schon beinahe Angst haben eine andere Meinung als ein paar Leute zu haben, weil die einen dann sofort blöde anmachen oder "Anti-Threads" eröffnen. Früher, als ich neu gekommen bin war es echt anders hier. Ich hoffe das sich das bald wieder ändert, dann werde ich bestimmt auch wieder etwas öfters vorbeikommen.


    Viel Glück an die neuen "bösen" :roftl Mods. :D :rolleyes

    Tagchen, ich bin au mal wieder da :D
    Also Yuzu sind echt geil, als ich die in der Daisuki (ich glaub das war duie Daisuki..*gg*) gesehen hab und dann au den Artikel gelesen hab hab ich mir sofort Lieder gesaugt ^^

    Herzlichen Dank Leute :knuddel :kuss ich freue mich super doll über eure Glückwünsche :D Am liebsten würd ich euch jett einladen *g* Aber das klappt irgendwie wohl nicht ;) vielleicht ein anderes mal :D :rolleyes *vorstellungenhat*
    Dankeeee nochmal :knuddel


    Und nun wünsche ich noch den ganzen anderen heutigen Geburtstags "Kindern" eine super Party oder was auch immer ihr noch macht, hoffentlich habt ihr so tolle Geschenke wie ich bekommen :D :drink :dance

    *lol* Ich erinner mich daran das ich dich mal so genannt habe Sabrina *ggg* :D :rolleyes
    Aber Sabrina, was ist mit Rinoa (Shiva)
    Gut und nun nochwas. Ich werde vorerst aussteigen. Im moment hab ich einfach zu wenig Zeit um jeden Tag vorbei zuschauen und um ehrlich zu sein auch keine richtige lust. Es wäre aber schön wenn ich wieder mitmachen darf, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Meinetwegen kann ich dan auch jemand anderes sein. Okay und zu Jojo... weiß nicht, er hat noch nicht zurück geschrieben...er wird es schon selbst sagen. Nur im moment is er ja weg *lol* *Berichterstattet* :D


    Als wir an den Berg angekommen waren schaute ich hinauf.


    Fion[zu Gacel]: Irgendwie fühle ich mich nicht gut.


    Er guckte zu mir. Ich setzte mich auf einen Felsen, der in meiner nähe stand. Was sollte ich nun machen ? Wieder zurück in die nächste Stadt gehen oder mit den anderen den Berg überqueren ? Eine schwere entscheidung. Vielleicht hatte ich mir eine Krankheit eingefangen. Es könnte alles sein. Dann fiel mir ein das hier in der nähe ein kleines Dorf war. Wir hatten dort nicht gerastet, weil wir schnell weiter wollten.


    Fion: Ich glaube ich schaffe es nicht über den Berg. Vielleicht sollte ich zu den kleinen Dorf gehen. Es ist doch nur einen Tagesmarsch entfernt.....

    *looooooooooooooooool* Mir ist es auch schon passiert das ich nicht Fion sondern Kelly oder Shaniqa geschrieben habe *g* Aber das hab ich wieder schneeeeelll geändert *g* :D
    Achja Leute, ich überlege ob ich nicht bald aussteige....


    Wir gingen also weiter. Ich wanderte ganz hinten. In den letzten Tagen wollte ich lieber für mich alleine sein. Bei den Angriff der Affen war ich so abgelenkt das ich kaum einen getroffen hatte. Aber ich hoffte das es bald wieder vergehen würde und ich wieder die "alte" werden würd...

    :roftl Paviane ! Können die auch reden ?


    Plötzlich griffen uns Paviane an. Ich hatte solche Affen noch nie gesehen. Sie waren größer als normale Paviane. Sie waren bis aufs Fleisch bewaffnet und schauten uns hasserfüllt an. Was wollten sie von uns ? Waren wir in ihr Gebiet eingedrungen ? Ich zog einen Pfeil aus mein Köcher und hielt mich in bereitschaftt ihn abzufeuern...

    bin au ma wieder da :D *g*


    So ein Wesen sah ich zum ersten mal. Komisch.
    Wir liefen und liefen. Ich hatte schon lange nicht mehr mit den anderen geredet. Meine Stimmung war nicht gerade die beste...

    Man war ich lange net mehr hier. *g*


    Fion: Ja der Platz sieht doch gut aus.


    Ich ging hinter Gacel her und half ihn dabei das Lager fertig zu machen. (halt den schlafplatz und so zu machn *g*)


    Sorry mehr fällt mir grad net ein...