Beiträge von Tokoko

    Ines: Ja, ich hab total den Hunger. Hast du schon was gegessen, Alicia?


    Plötzlich bemerkte ich einen kleine unruhe auf den Gang. Musste die Lehrerein uns nicht mal bald mit der Hausordnung und so vertraut machen?

    Als ich aufwachte schaute ich aus den Fenster, genau über meinen Bett war, die Sonne schien mir ins Gesicht. Ich stand auf und sah auf meinen Wecker, 13 Uhr.


    Ines: Ich hab das Frühstück verpasst *fluch*


    Hektisch rannte ich in das Bad, wusch mich und zog mich um. Als ich wieder ins Zimmer kam sah ich das ich die einzige war, die wohl verschlafen hatte. Seufzend und mit knurrenden Magen ging ich aus den Zimmer, in der hoffnung noch etwas zu essen zu bekommen. Ich lief also die Gänge entlang, bis ich einen dieser Schulpläne fand, wo auch die Mensa verzeichnet war. So schnell wie möglich machte ich mich auf den Weg dahin.
    Als ich ankam starrte ich in einen leeren Raum. Also war es zu spät. Ich müsste verhungern. Enttäuscht ging ich zurück in mein Zimmer und musste feststellen das ich immernoch die einzige dort war. Ich setzte mich auf mein Bett und vergrub mich in ein Buch, als Luias und Alicia ins Zimmer kamen.


    Alicia: Du Ines.... wie lange hast du eigentlich geschlafen?! ich sag dir du hast echt was verpasst
    Ines: Ich hab naja... bis vor einer halben Stunde noch geschlafen. Wieso, was ist denn passiert?


    Alicia lachte nur los... und ich sahs doff da und wusste nicht wieso....


    Ines: Ey, komm, jetzt sag, was für Alkohol Exesse habt ihr jetzt schon wieder verbrochen?


    Darauf lachte sie nochmehr los und auch ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

    Alicia und ich quatschten noch ein wenig. Nach einer Weile kamen auch Anja und Luisa ins Zimmer, ich fragte erst gar nicht wo die beiden plötzlich gewesen waren. Als sie sich auch endlich umgezogen hatten, legten wir uns ins Bett und machten das Licht aus. Eigentlich konnten wir noch nichtmal schlafen, deshalb redeten wir noch leise und speckulierten darüber was uns wohl Morgen passieren würde. Nach 10 Minuten hörte ich allerdings schon gar nicht mehr zu. Meine Gedanken schweiften ab, zu den Jungs und es dauerte nicht mehr lange, da war ich in den tiefsten Träumen versunken.

    Ines: Menno.... war ich wirklich letzte? *g*


    Viktor nickte. Zum Glück zog mich Alicia gerade nich im richtigen Moment aus den Zimmer. Sie drehte sich um und lächelte Zuckersüß.


    Alicia: Sorry, das müssen wir verschieben...


    Wir machten kichernd die Tür zu und ließen die Jungs allein im Zimmer. Wir schlichen uns in unser Zimmer. Keine Spur von Luisa und Anja. Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen


    SOrry.... war mein Fehler, die sind im Zimmer...

    Ich rannte so schnell ich konnte Flo hinterher. Ich bemerkte die fremde Frau ebenfalls nicht und kam nach ihm und Viktor ins Ziel. Keuchend ließ ich mich an eine Wand fallen, als mich plötzlich zwei Hände in die dunkelheit zerrten, als ich mich umsah bemerkte ich das es Flo war der mich gerade noch vor der Frau gerettet hatte.

    Hoffentlich würde ich nicht verlieren, aber immerhin war ich ne gute Läuferin. Dürfte also kein Problem darstellen. Wir gingen aus dem Gebäude.


    Ines: Links oder rechts rum rennen?

    *lool* hatte ich übersehen... aber wenn das so ist...


    Ines: Na, ich will mal nicht so sein....


    Etwas zarghaft zog ich mir die Unterwäsche von meinen Astralkörper. Schließlich konnte ich es mir erlauben. Ich musterte Flo.


    Ines[zu Flo]: Wenigstens einer der sich voll und ganz zeigt *zwinker*

    Viktor deutete auf meinen Tanga und meine BH. UNd Chris machte auch schon mit.


    Ines: Das wäre aber unfair. Schließlich muss ich zwei Sachen verdecken.... also was wollt ihr lieber, unten oder oben? *g*


    Schade... dabei hätte ich mal wirklich gern gesehen was für prachtexemplare die da verstecken... (*lool*).


    Ja, die haben flaschendrehen gemacht und nun wollen die alle nackt ums internat rennen... *lool*

    Ines[zu Flo]: Ich nasche doch nicht... *tztz*


    Ich sah zu Chris, der sich schonmal langsam aber sicher auszog. Also fing ich auch schonmal an mich meiner Sachen zu entledigen und es dauerte nicht mehr lange, da stand ich mit BH, Tanga und Turnschuhen im Zimmer.


    Ines: Jo.. also ich bin bereit......


    Wie hacke war ich bloß? Was die beiden Jungs auch immer für ein Zeug in die Cola geschüttet hatten, es schlug an....


    jeannilein: Klar, man kann jeder Zeit einsteigen.... *g* kannst ja ne Lehrerin sein die die Leute erwischt als sie ums Internat rennen... oder sooo ^.^

    Viktors Idee haute mich vom Hocker. Okay, er sprach in der logik eines Besoffenen - obwohl er noch nichtmal was getrunken hatte.


    Ines: Aber so richtig nackt... wenn schon in Unterwäsche... ich wäre dabei. Flo, Chris... was ist mit euch?

    Ines[zu Viktor]: Also, das könnte ich jetzt auch flasch verstehen...


    Ich grinste ihn frech an und sah dann zu Flo, der mich ansprach.


    Ines[zu Flo]: Mhm.. mit über den Flur... ich würd sogar nackt ums Internat rennen, aber nur wenn du mitmachen würdest....


    Als Flo versuchte Dora anzumachen, wich sie der Anmache aus und lief mit einen "wir sehen uns Morgen" aus den Zimmer. Langsam aber sicher machte sich bei mir die Alk-Cola bemerkbar...

    Ines: Gewagt! Aber... machst du es auch Viktor?


    Ich sah zu ihm. Dann schaute ich in die runde die sich allesamt das lachen verkneifen mussten. Flo sahs etwas abseits da. Ich lächelte ihn an.


    Ines[zu Flo]: Wetten ich weiß was du gerade denkst? Du denkst das du lieber nen Mädel Nackt durch den Flur rennen sehen willst, stimmts?

    Ines[zu Viktor]: Ja... ich hoffe auch das du das hier nicht gesehen hast...


    Nachdem ich das zu ihn gesagt hatte setzte ich mich wieder. Anja stand in dem Moment auf und ging zu Viktor rüber.


    Ines[zu Anja]: Zeit zum flirten is nachher noch genug, dreh mal die Flasche.


    Ich will schließlich auch (noch-)mal drankommen....