Real Life RS: Internat

  • chris alicia fändest du es besser wen er uns alle von der schule schmeissen würde wegen alk? is doch cool so ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich tat es ines gleich und stand nachher genauso da wie sie


    Alicia: So flo jetz du :roftl oder willst du etwa kneeeifen :hahaha

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich mußte grinsen
    Victor:"Tja - wenn ich schon welche hätte... aber im Moment hab ich noch keine, und da hab ich einfach Spaß... und - bedank dich bei Anja, die hat damit angefangen..."


    ;)

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ines[zu Alicia]: Mhm... Brille gefälligst? Der Flo is hier der einzige der nichts mit seiner Hand verdeckt... oder brauchst du ne Lupe? (*lool*)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich bemerkte das nimand mehr was anhatte und zog meine boxer aus... aber ich verdeckte nichts, wieso auch? ich brauchte mich ja nicht zu schämen


    rooooofl :roftl :roftl

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • das hab ich jetz nich wirklich gerafft steffi ^^ sry aba ich war grad nich da *nixmehrweiss* achja leuteee ich hab euch jetzt in meiner siiiig ^^


    Alicia Heeey Chriiis bravooo :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Alicia: Müssen wir hier unbedingt weiter rumlabern? jetzt lasst uns doch ma zur sache kommen hier... allle über den schulhof!!!!! :roftl


    es war zwar etwas peinlich weil draußen diese zicken rumliefen aber egal ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ines:[zu Flo]: Nö... mit dir wär ich schon zufrieden *smile* Aber können wir langsam hinmachen, irgendwie wird mir kalt...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Victor:"Kleiner Angeber... so hat man wenigstens Gelegenheit bei den Mädels was einzuheizen, hm?
    Und ansonsten..."
    Das Verdecken schenkte ich mir jetzt auch, statt dessen stellte ich demonstrativ eine Tube schwarzer Schuhcreme auf den Tisch...
    Victor:"...und die ist für unser Schlußlicht... alle soweit?"

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Alicia: guuut alle miiiir nach :D


    hand in hand schlichen wir über den flur und waren schon beinahe am ausgang

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich sitze in meinem Zimmer, wo ich gerade bei leiser Musik aus dem Fenster blicke, und gemerkt habe das ich leicht weggenickt bin. Jetzt merke das es langsam dunkel geworden ist, ich schrecke auf, müssen die neuen Schüler nicht schon längst gekommen sein? Ich blicke auf die Uhr. Mich durchfuhr ein Blitz.
    Jetzt denke ich mir, mal nachzuschauen wie es den neuen Angekommen Schülern geht, und da ich ja ein besorgter Mensch bin, und da es ja gleichzeitig meine Pflicht ist, muss ich ja wohl mal auf, zu meinen Schützlingen gehen.
    Ich denke mir, die müssten ja wohl schon in ihren Zimmern sein.
    Ich stehe auf, und verlasse den Raum, und befinde
    mich auf dem Weg zu den neuen Schülern!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hoffentlich würde ich nicht verlieren, aber immerhin war ich ne gute Läuferin. Dürfte also kein Problem darstellen. Wir gingen aus dem Gebäude.


    Ines: Links oder rechts rum rennen?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Flo sprintet los und biegt als 1. um die ecke, darum sieht er nicht wie plötzlich
    ne fremde frau hinter ihm aus der tür kommt schnell wie der wind saust er los und hat schon die hälfte geschafft. das viele sporteln hat seiner kondition nicht geschadet. und alk hat er heut auch keinen getreunken. er kommt als 1.wieder an und kann sich grad noch verstecken. denn die fremde frau scheint eine lehrkraft zu sein.............................

  • Alicia: Reeeechts und abmarsch schnellll!!!


    wir rannten um die wette... ich war ines dicht auf den fersen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Himmel war das Banane... Sowas beklopptes hatte ich wirklich noch nie erlebt, aber es machte Spaß, außerdem sahen die Mädels gut aus... irgendwie war ich schon gespannt welcher wir nachher den Hintern eincremen würden...


    ...das war ein beinahe-Unentschieden zwischen diesem Flo und mir - naja, mal auf die Mädels warten... und - irgendwer war da noch... aber wer war das? egal... ich zog mir erst mal die jeans wieder an...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich rannte so schnell ich konnte Flo hinterher. Ich bemerkte die fremde Frau ebenfalls nicht und kam nach ihm und Viktor ins Ziel. Keuchend ließ ich mich an eine Wand fallen, als mich plötzlich zwei Hände in die dunkelheit zerrten, als ich mich umsah bemerkte ich das es Flo war der mich gerade noch vor der Frau gerettet hatte.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich hechtete ines nach... plötzlich wurde sie um die ecke gezerrt... auch ich sprang in ein sicheres versteck und lief danach heimlich wieder ins haus hinein.... die anderen blieben hinter der ecke

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • gott war das komisch ich musste so grinsen das ich fast in eine frau gerannt wäre.. doch verfehlte ich sie noch und hatte schon die hälfte hinter mir

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]