Real Life RS: Internat

  • Nur so ne Frage :D
    Könnt mans nicht einrichten, dass es (wie in nem richtigen Internat) Hauseltern gibt?
    fänd ich nämlich kewl... dann würd ich auch mitmachen XD

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ...während ich auf eine Antwort wartete, stieg ich schon mal aus meinen Boots...


    Victor zu Ines:"Dann komm du mal her... und mach dich mal breiter als du bist..."
    ich Schmiß meine Jacke auf den Seesack und zog mein Shirt aus... naja, nicht gerade ne Bodybuilderfigur, aber darauf stehen die Frauen ja eh nicht... Pfiffe kanem jedenfalls von den Mädels... naja, das war kein Training, das war einfach normale Handwerksarbeit hier und da... Ich öffnete den Gürtel...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Flo zu Ines ich glaub du kannst gedanken lesen. Ich könnt mir echt was schöneres vorstelln als nen jungen der halbnackt durch einen sowieso leeren flur rennt. Magst du ihm die aufgabe nicht abnehmen oder rennt einfach beide *gg*


    Flo zu DoraDú schaust so gelangweil aus kleine. Magst nicht noch ein schluck cola haben und mir erzählen was fich hier her verschleppt hat? victors strip muß ich mir nicht unbedingt ansehn. Nicht böse sein Kumpel aber du verstehst das oder?

  • plötzlich fiel mir etwas ein doraaäähmmm...äähhmm.. ich mus nok edwa..meinen kleinen pruder anringen..wir zehen uns morgan


    dora nein danke flo...ich habe gerochen daz da alkoholik drinn izt


    dora mein vada izt alkoholik, und dezweken riek ich daz

  • Ines[zu Viktor]: Also, das könnte ich jetzt auch flasch verstehen...


    Ich grinste ihn frech an und sah dann zu Flo, der mich ansprach.


    Ines[zu Flo]: Mhm.. mit über den Flur... ich würd sogar nackt ums Internat rennen, aber nur wenn du mitmachen würdest....


    Als Flo versuchte Dora anzumachen, wich sie der Anmache aus und lief mit einen "wir sehen uns Morgen" aus den Zimmer. Langsam aber sicher machte sich bei mir die Alk-Cola bemerkbar...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • OFF ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich hielt gerade meine Jeans samt Gürtel offen fest, bevor ich sie ausziehen wollte, als mir einn Gedanke kam...
    Victor:"...also WENN ihr schon solche Ideen habt - dann macht doch alle mit... einmal alle Nackt ums Internat, und wer als letzter ankommt bekommt den nackten Arsch voll Schuhcreme - oder sowas..."
    Himmel, deren Übermut färbte furchtbar ab... aber irgendwie war das schön... und - ICH hatte ja nicht mal was getrunken,...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Viktors Idee haute mich vom Hocker. Okay, er sprach in der logik eines Besoffenen - obwohl er noch nichtmal was getrunken hatte.


    Ines: Aber so richtig nackt... wenn schon in Unterwäsche... ich wäre dabei. Flo, Chris... was ist mit euch?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich grinste viktor an und zog mein shirt aus.. naja mein body war nicht gerade besser alls der von viktor aber schlechter auch nicht.. na wen das mal eine gute idee war... so viele süsse mädels ohne kleider *sabber*

    chris na das ist doch mal ne gute idee *grins[/b]

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Flo zu Ines na da hat aber wer schon zu viel vom cola genascht oder? klar mach ich mit beim drumrumrennen. Is ja heut keine so kalte nacht.


    Flo zu Dora ok mein schatz ich nenn dich nie wieder Kleine versprochen


    gott sei dank mein body is perfekt im vergleich zu den beiden anderen. naja viel sport zahlt sich ja doch aus war ja lange genug in meiner alten schule im schmimmen immer vorne dabei

  • Ich mußte unweigerlich grinsen... Himmel, die gingen auch noch drauf ein, wie HACKE mußten die denn sein? Zumal... ich konnte mich kringeln bei dem Gedanken daß zumindest diese beiden notgeilen Böcke dann, wenn die Mädels mitmachten, höchstwahrscheinlich nen Ständer bekommen würden... Hilfe, bloß nicht loslachen...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Frage: :D
    kann man jetzt auch noch als irgendwas mitmachen?


    soo als zustoßendes Mädchen, oder vielleicht sogar Lehrerin :hehe


    Bitte um Antwort ;)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ines[zu Flo]: Ich nasche doch nicht... *tztz*


    Ich sah zu Chris, der sich schonmal langsam aber sicher auszog. Also fing ich auch schonmal an mich meiner Sachen zu entledigen und es dauerte nicht mehr lange, da stand ich mit BH, Tanga und Turnschuhen im Zimmer.


    Ines: Jo.. also ich bin bereit......


    Wie hacke war ich bloß? Was die beiden Jungs auch immer für ein Zeug in die Cola geschüttet hatten, es schlug an....


    jeannilein: Klar, man kann jeder Zeit einsteigen.... *g* kannst ja ne Lehrerin sein die die Leute erwischt als sie ums Internat rennen... oder sooo ^.^

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • jubjub du ferkel*roooofl*
    auch wen das nix werden würde hätte ich doch noch alyssa die mich anbetete...


    chris na mädels habt ihr nochnicht genug cola gehabt *g*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]


  • ich glaub das fragen bringt nix.... hier geht man irgendwie unter :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • @ jessy... ja du kannst gerne noch einsteigen.. wie du siehst brauchts noch mädels *löl* ^^


    @oaulischatzi ^^ wie meinste mit hauseltern? *höö*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kahara

    @oaulischatzi ^^ wie meinste mit hauseltern? *höö*


    @uenisimaus *rofl*
    ich meint damit, dass es (zuindest kenn ich das so von einem internat) dort aufsichtspersonen gibt, die auch immer versuchen probleme zu lösen und sowas ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]