Real Life RS: Internat

  • Flo na das war ja mal ein heißer strip, schade das die mistige musik so kurz war. bin schon auf ne fortsetzung gespannt.
    dreh mal an der flasche Anja.


    mist jetzt setzt sie sich neben Steve. War ja klar. naja ich kann nicht immer glück haben. eines tages werden die mädls mein wahres ich kennenlernen. Ich bin ja wirklich ein netter aber mit dieser macho masche hab ich einfach bis jetzt mehr erfolg gehabt.
    und der tüp, der Victor, hmmmm der hat gesehn das chris die becher zur seite geräumt hat, ich hoffe er hält dicht. Werd nachher mal ein wörtchen mit ihm reden. wir männer müssen ja zusammenhalten. der junge hat sicher ein auto. das kann noch wichtig werden

  • Ines[zu Viktor]: Ja... ich hoffe auch das du das hier nicht gesehen hast...


    Nachdem ich das zu ihn gesagt hatte setzte ich mich wieder. Anja stand in dem Moment auf und ging zu Viktor rüber.


    Ines[zu Anja]: Zeit zum flirten is nachher noch genug, dreh mal die Flasche.


    Ich will schließlich auch (noch-)mal drankommen....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • LOL - Kahara, du KEKS!!!
    Victor zu Anja:"Victor. Und - du kannst wirklich gut tanzen...
    und - hey, solange ich nicht nachher irgendwelche Schnapsleichen wegräumen muß... ICH hab hier zumindest noch keine Hausordnung oder sowas gesehen..."
    Himmel, wo schlidderte ich da wieder rein... ich hoffte nur inständig daß jetzt kein Personal auftauchte, sonst hätte ich direkt nen tollen Einstand...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich drehte an der Flasche und diese zeigte seltsamerweise genau zwischen ines und Alicia durch zu Victor. Ich sah ihn an:


    Anja: willst du mitspielen? Wenn ja, Wahrheit oder Pflicht?? Wenn nein, dann dreh cih nochmal ^^


    ok, mädels ich geh dan mal meine Decke umarmen. gute naaaacht!!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich mußte wieder schmunzeln... diese Kids waren recht locker drauf...
    Victor:"Wieso nicht... Pflicht... ist witziger..."

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich bin doch kein keks ^^'' :D
    dieser viktor scheint ziemlich cool drauf zu sein... zum glück...sonst wärs nicht gerade so geil hier wie ich dachte

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich sah mich nocheinmal um. die mädels sahen alle sehr gut áus, und´bei den jungs bleib einem die spucke weg

  • Ich zog schmunzelnderweise eine Spockmäßige Augenbraue hoch...
    Victor:"Das ist alles? Naja... dazu muß ich mir ja erst mal eine anziehen..."
    Grinsend setze ich mein Gepäck ab und öffnete einen Reißverschluß am Koffer...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ines: Gewagt! Aber... machst du es auch Viktor?


    Ich sah zu ihm. Dann schaute ich in die runde die sich allesamt das lachen verkneifen mussten. Flo sahs etwas abseits da. Ich lächelte ihn an.


    Ines[zu Flo]: Wetten ich weiß was du gerade denkst? Du denkst das du lieber nen Mädel Nackt durch den Flur rennen sehen willst, stimmts?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • lach
    chris du bist nich auf'n kopf gefallen was *zwinker*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Victor:"tuts auch ne Boxer, Anja? ich HAB gar keine Unterhosen..."

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ines: Boxershorts, Unterhose.. is doch alles das gleiche!


    Riona (anja) is grad off gegangen...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]