Eure Internetzeit

  • So also,


    1. ich bin mehrmals am tag im internet und am pc sowieso *gg* (naja, meist werd ich dann von meiner ma oder mein dad verscheucht *gg*)
    2. meist bin ich hier oder in ein anderen forum. nebenbei natürlich im icq :D
    3. mein pc steht im wohnzimmer, ich hab auch ein in mein zimmer, aber der braucht zu lnage im internet *gg* deshalb bin ich immer hier ^^ im wohnzimmer...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • also ich bin so ca. am tag verteilt 2 stunden im netz...früher war das viel krasser da sass ich bestimmt manchma 6 stunden am pc..naja heut hab ich andere bschäftigungs möglichkeiten :D


    mein pc steht in einem x-tra raum...hier is kein tv..das is manchma sSEHR schiddö...aber naja!!
    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ich surfemermals am Tag und zwar so ca. 2 Stunden.
    Meine Lieblingseiten sind:
    1.Simsforum ;)
    2.Web.de Mails (lebensnotwendig ;) ;) )
    Ich surfe auf den den Pc meiner Eltern!
    OK alle Fragen beantwortet ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also, der PC läuft eh den ganzen Tag und ich bin so zwischen 3 und 6 Stunden online.
    Meist bin ich auf
    Simsforum
    und weil ich gerne vieruell einkaufe, oft bei Otto, Quelle, Neckermann und so.
    Ansonsten halt zu Informationszwecken oder zum e-mails abfragen, dann nehme ich auch oft an allen mölichen Gewinnspielen teil (ich habe mindestens schon 2 Häuser, 30 Autos, und 10 Millionen gewonnen *g*)


    Zum Surfen habe ich entweder meinen Laptop oder den PC meines Freundes, den ich momentan am meisten nutze, weil der sowieso den ganzen Tag an ist und meinem Laptop im moment sehr oft schwarz "vor'm Bildschirm" wird... :rolleyes


    LG


    Katie

  • Ich bin so zwischen 1 und 2 stunden am Tag im online, aber net jeden Tag


    und meistens bin ich hier im forum


    Der Computer steht im Wohnzimmer, hab auch einen eigenen, aber hab da kein Internet:(

  • Ich hoffe diesen theard gibt es noch nicht,hab alles nachgeguckt!!!


    Ich hab da mal ne frage,wie lang am tag sitzt ihr vor dem Pc???Ich sitzte meistens 2-4std am Pc und dann gehe i nach drausen!!!
    Was ist mit euch????:p :p :p

  • das kommt ganz drauf an,ich bin eher son Nachtgeiler der in der nacht gerne am PC hockt,jetzt heute bin ich krank,und weis gar net was ich machen soll,also hock ich halt den ganzen tag am computer,manchmal en bisschen hinlegen oder fern gucken.ansonsten bin ich im durchschnnitt so um die 6 oder 7 stunden am pc...

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • naja meine eltern erlauben zwar immer nur 2 stunden aber was dann passiert das weden die nie erfahren ich bin doch nicht so doof und bin nur 2 Stunden am Computer das lohnt sich für mich gar nicht...

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Mein Computer ist eigentlich die ganze Zeit an, wenn ich zu Hause bin. Allerdings sitze ich nicht immer davor.
    Da ich aber zur Zeit auch beruflich viel am PC machen muss, bin ich schon mindestens 5 Stunden pro Tag dran.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Mein Computer läuft jetzt schon 4 Tage 11 Stunden 42 Minuten und einige Sekunden...


    Allerdings habe ich in dieser Zeit wohl bloß 2 Stunden pro Tag dran gesessen... Es ist mir einfach zu umständlich, ständig den Computer hoch zu fahren, nur um ihn dann nach einer Viertelstunde wieder aus zu schalten... Ist schön, wenn ICQ sowie mein E-Mailprogramm direkt laufen und Norton während meiner Abwesenheit das System checken kann...

  • Hab den PC oft einfach so laufen, ich denk ma der läuft am Tag so gut 8 Stunden ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • öhm.. kommt drauf an
    in den ferien pro tag so 15-24 stunden XD
    und sonst... öhm 9- 12 stunden pro tag...
    ja ich bin süchtig -.-''

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hm...so 5 Stunden...manchmal auch länger ^_^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Leider bekommen wir hier kein DSL, hams schon xmal beanmtragt, aber wo nix is kommt auch nix :misstrau


    Ich hab am von Mo-Fr 1 Stunde AOL am Tag und an den Wochenenden 2 Stunden.
    Außerdem hab ich dann noch 10 Stunden rz-online im Monat.


    Ist also nicht sooo viel, aber es reicht.

  • nun, mein Rechner ist immer an, kann mich leider nicht daran erinnern wann ich ihn das letzte Mal ausgemacht habe. Und am Rechner selbst sitze ich wenn ich meine Hausaufgaben mache, oder wenn ich wichtige Dinge zu erledigen habe, lese die neusten News, prog ein bisschen +. experimentieren und, und, und :) ich denke aber, dass das jeder machen würde der die Möglichkeit hat DSL und Flatrate zu haben ;)



    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also mein Rechner ist fast jeden Tag an, wenn ich mal nicht weg gehe sitze ich fast den ganzen Tag davor, meisten bin ich aber auch ne woche nicht drin, so wie ich halt mal lust bekomme......
    Habe meinen eigenen rechner im Zimnmer stehen, und kann durchgehende immer ins Internet....


    Gruß Asuka...^.~