Beiträge von katie_die_erste

    Schade, Santine- aber ich kann's dir nachfühlen, ich bin auch im Klausuren und Hausarbeitsstress... Lass dir bloß Zeit- das ist wichtiger als die Fotostory, obwohl ich zugegebenermaßen auch gespannt auf die Fortsetzung bin. *lach*

    *puh* In zwei Tagen habe ich mich jetzt durch diese Fotostory gelesen- Hut ab! Superschöne Bilder, ein toller Text und klasse Charaktere- ich reih mich mal in die Reihe deiner Fans ein. ;) Freu mich schon, weiter zu lesen- ein ganz dickes Lob und vielen Dank für die schöne Story!


    Liebe Grüße, Katie

    Patricia Highsmith ist klasse- von der hab ich viel gelesen und find's absolut empfehlenswert.
    Ich weiß ned, ob das hier schonmal aufgetaucht ist- "Feuerherz" von Senait G. Mehari ist auch sehr empfehlenswert- stellenweise ein sehr bedrückendes Buch, aber total interessant, finde ich.


    Liebe Grüße, katie

    Ich würd' das einfach ausprobieren- entweder du merkst, dass du das nicht abkannst und machst sie dann wieder raus, oder es läuft. ;) So hab ich das jedenfalls immer gemacht, hängen geblieben bin ich aber trotzdem an Silberschmuck, weil der Modeschmuck teilweise nach einiger Zeit gammelig aussieht.


    Liebe Grüße, Katie

    Okay, dann probier ich's mal. :) Das wär natürlich übelst ätzend, wenn ich mir wirklich 'en Hack runtergeladen hätte. *grummel*
    Dank dir- auch für's Veschieben!


    Liebe Grüße, Katie

    Hallo zusammen und gleich vorweg ein Sorry- das Thema gibt's bestimmt schon irgendwo, aber nachdem die Suche leider nicht geklappt hat [locker 15 mal nacheinander 'Seite kann nicht angezeigt werden'] hab ich aufgegeben. :rolleyes
    Also ich hab Sims 2 bis OfB komplett und hab zwei Sims erstellt, auf unterschiedliche Grundstücke ziehen lassen und da die beiden sich sehr nett finden, hätt ich's gern, dass die heiraten. Soooo- seit locker 7 Simstagen mit Treffs, Dates, über Nacht bleiben etc. taucht diese olle Frage nach verloben nicht auf- es ist sein Wunsch und es ist ihr Wunsch, aber es gibt diese blöde Frage einfach nicht.
    Hacks hab ich mir keine runtergeladen, zumindest nicht bewusst. Weiß sonst noch wer, woran das liegt? Ich find's echt tierisch nervig, dass das ned klappt.


    Danke schonmal und liebe Grüße, Katie

    Ich hab rechts 3 und links 2 Löcher- meist trage ich jeweils in den oberen Löchern Creolen und und unten irgendwelche "besonderen" Ohrringe. :) Bekommen habe ich sie mit 7, wesentlich früher würde ich sie meinen Kindern (sodenn ich denn iiirgendwann mal 'nen Mädel hab) auch nicht stechen- Kinder, denen mit 6 Monaten Ohrlöcher geschossen werden- ne, sorry, das grenzt für mich an Körperverletzung.


    Liebe Grüße, Käthe

    Also was ich mal gemacht hab bei ganz und gar trockenen Haaren: frisch gewaschene Haare mit Olivenöl eingeweicht, Frischhaltefolie drum und 'n bisschen einwirken lassen. Das hat echt gut geholfen.
    Manche schwören auch auf Bier als Spülung, aber das hab ich noch nie ausprobiert. :) Ansonsten würd ich einfach mal beim Friseur fragen- evtl. Spitzen schneiden lassen, weil poröse Spitzen ja auch das Haar "raufklettern".


    Liebe Grüße, Katie

    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hab ich erst mit 16 'nen Lappi bekommen, vorher waren die Zeiten festgelegt. Nuja, und als ich dann mit 18 ausgezogen bin war's mir eh schnuppe, was die dazu sagen.
    Ich häng meist in meinen zig Foren rum, in denen ich angemeldet bin, gucke nach neuen Meldungen...

    Ich hab jetzt nicht so die rechten Idee ^^ aber eine Freundin heiratet auch bald- und ihr war es ganz wichtig, dass es keine peinlichen Spiele werden und v.a. nicht zu viele. Das wird sicherlich vielen so gehen- groß umziehen sollte nicht sein und kleckern oder so auch nicht, meinte sie.
    Das mit den Gutscheinen, die gen Himmel gelassen werden, die find ich klasse, das hat was- oder auch Reise nach Jerusalem...
    Wünsch dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß bei der Hochzeit.


    Liebe Grüße, Katie

    Zitat von katie_die_erste

    Hallo, kennt jemand von euch die Fensterbänke und Blumenkästen plus zugehöriger Dekoration? ich hab mir die Seite leider nicht gespeichert und würd' gern wissen, ob's da noch was Neues zu gibt. :)


    Danke schonmal, liebe Grüße, Katie


    *nochmalschubs* Hat niemand Ahnung, wo es die Fensterbänke und die Blumenkästen gibt?

    Hostel fand ich richtig schlecht. Anfangs zig halbnackte Weiber und notgeile junge Kerle, die außer Poppen und Kiffen nix im Kopf haben und hierher 'ne Menge Blut. Mein Fall war das nicht- und ich bin eigentlich super zart besaitet, was so Filme angeht, ich kann die ganz schlecht gucken- entweder nur bei Tageslicht *hust* oder eben gar nicht.
    Gut fand ich "Saw", der war echt klasse- generell guck ich lieber Filme mit wenig Blut, die dafür umso mehr die Phantasie anregen, also mehr so ein hintergründiges Gruselgefühl herauf beschwören. :)


    Liebe Grüße, Katie

    Ich fand's Spiel gestern echt klasse! :) Normal interessiert mich Fußball echt null, aber die Stimmung bei der WM find ich total mitreißend!
    Und- ich find's toll, dass auch Deutsche endlich "Flagge zeigen" und zu Patrioten werden und sich nicht immerzu und fortwährend schämen, Deutsche zu sein- so langsam wurd's Zeit, finde ich!


    Liebe Grüße, Katie

    Ja, die Addons hab ich, hätt ich vielleicht dabeischreiben sollen. ;)
    Dank dir für deine Antwort, dann werd ich wohl morgen mal von C auf irgendeine andere Partition ausweichen. :D Mein Mann hat C: mit Absicht so klein partitioniert, dass mal grad das Nötigste draufpasst, das ist schon echt ätzend mit dem Windoof- Krams...
    Und den Clean Installer werd ich wohl auch mal runterladen und benutzen. Also, dank dir nochmal für die schnelle und präzise Hilfe. :)