Der Schönheits-Thread!

  • Zitat von Federwolke

    Darf ich mal eben "Thema wechseln"? ;)
    Und zwar würde ich gern mal wissen, welche Creme ihr als Make up-Grundlage verwendet? Bei mir fällt mir nämlich immer auf, dass das vor allem an den Augenpartien ziemlich merkwürdig aussieht. So komisch ... ich weiß nicht, uneben und "rissig" (also, ich spachtel mir Make up nicht meterdick auf, aber es sieht trotzdem unnormals aus ...). Auf die Weite sieht man das auch nicht, aber in der Nähe ... denke ich immer, darf das eigentlich nicht so aussehen?
    Habt ihr ein paar Ideen?


    Hmm,ich kann mir grad nichts drunter vorstellen. Wie komisch und rissig?
    Naja,ich verwende Nivea Creme oder halt ne andere Gesichtscreme, geht mit allen ganz gut und sieht immer gleich aus.

  • So, klein Rhy hat sich jetzt auch ein neues Parfüm geholt.


    Very Irrèsstible von Givenchy


    ich habs eigentlich nur getestet weil ich hier so viel positives gelesen habe, einmal gerochen & sofort verliebt.
    Das ist wirklich toll x)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab mich heute spontan in "Flower" by Kenzo verliebt. Das ist der Duft auf den ich mein halbes Leben gewartet habe! :rosen
    Bitte nicht lachen, aber: So hat Shelly gerochen als man die Packung gerade aufgemacht hat :D


    Also unbedingt mal reinriechen, sooo toll!!!



    EDIT: Zwecks diverser Fragen: Shelly ist die kleine Schwester von Barbie. Die erste Shelly sah folgendermaßen aus und hat nach einer Art Babypuder gerochen:

  • Ooh...toll, DIE Shelly hatte ich auch mal...hab gaaanz oft damit gespielt..

    Und mein Lieblingsparfüm ist immer noch SUN...weiß grad nich von wem..aber es ist toll!;)

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Zitat von ~*Carrie*~


    Und mein Lieblingsparfüm ist immer noch SUN...weiß grad nich von wem..aber es ist toll!;)

    Jil Sander Sun?! :)
    Das hab ich auch, ist wirklich schööön!

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Ok, weiß jetzt nicht, ob das so richtig hier rein passt, aber egal.
    Ich war das Wochenende zelten und hab jetzt nen mega-Sonnenbrand im Gesicht...;) Jaja, wenn man vergisst, sich einzucremen. Eigene Dummheit, selbst Schuld. *gg*
    Hat irgendwer irgendnen tollen Geheimtipp dagegen? Also, ich klatsch mir schon jede Menge Après-Sun drauf, aber vielleicht hat irgendwer ja noch nen tollen Tipp, um den möglichst schnell wegzukriegen und zu kühlen?
    Danke schonmal ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • quark ^^
    Mach dir einfach mal ein bisschen Quark drauf, das kühlt total toll und tut dem Sonnenbrand glaube ich auch gut. Ansonsten auf jedenfall viel eincremen. Hoffentlich schält sich das nich... uh im gesicht wär ja böse =/

    off

  • like: mach aloe vera gel drauf und wenn es ein leichter sonnenbrand is,
    hilft essig, kühlt und fördert die heilung


    wie wahrscheinlich schon allgemein bekannt ist bin ich ein faules etwas, deshalb stelle ich jetzt auch eine frage ohne zu wissen ob sie nich schon vorhanden is, ich hoffe ihr antwortet trotzdem ^^

    Also, meine haare sind seid ner weile voll stohig und glanzlos. Ich hab keine ahnung wie ich das weg bekomm, ich hab schon massig kuren ausprobiert, aber die helfen alle nich so wirklich, könnt ihr mir da vllt helfen??? Würd mich freuen.

    lG die Miss :kiss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Also was ich mal gemacht hab bei ganz und gar trockenen Haaren: frisch gewaschene Haare mit Olivenöl eingeweicht, Frischhaltefolie drum und 'n bisschen einwirken lassen. Das hat echt gut geholfen.
    Manche schwören auch auf Bier als Spülung, aber das hab ich noch nie ausprobiert. :) Ansonsten würd ich einfach mal beim Friseur fragen- evtl. Spitzen schneiden lassen, weil poröse Spitzen ja auch das Haar "raufklettern".


    Liebe Grüße, Katie



  • ich hab (auf deine Empfelung hin) gestern mal reingerochen und ähm, ich fand den gar nicht so toll.
    Eigentlich gar nicht.
    Ich bleib bei meinem Dolly Girl und Very Irrèsstible.

    Mutter meinte gestern: Dein Parfüm ist süß und irgendwie böse.
    Find ich klasse, genau wie ich :cool:

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • "Flower by Kenzo" is toll. Da hab ich mal die nachgemachte Billigversion gekriegt. Riecht mer null Unterschied. Ich mag das ... riecht so leicht nach Frühling und Sommer... nach Blumenwiesen ... +soifz+
    Is echt toll.
    Ich mag aber auch Jean Paul Gaultier Classique XD


    (WER KENNT DENN BITTE NICHT SHELLY ???)

  • Ich finde das Burberry Brit total toll. Da kommt kein anderes Parfum ran. Das Jean-Paul-Gaultier Classique ist zwar auch nicht schlecht, aber das benutzen mir etwas viele Leute. Man möchte ja etwas besonderes haben.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Für mich darfs sein:

    Naomi Campell - Pussy Deluxe
    Dann noch das von Donna Karen New York - dieses hübsche
    Apfelparfüm be delicious
    oh und ja das pinke Tom Tailor...
    und das lacoste - a touch of pink...mmh
    uuuuuuunnnnndddd COCO MADEMOISELLE von Chanel *daddyliebt* benutze ich wirklich am seltensten weils so teuer war und es wehtut wenn ich nur einmal sprühe hihi

    Das sind meine Lieblinge von meinen mittlerweilen 20 Parfüms die ich in meinem schrank aufbewahre...hihi...teilweise auch nur geschenke...also ich muss sagen parfüms sind das perfekte geschenk...

    ich kann euch echt www.beautynet.de empfehlen...da hab ich schon öfters was bestellt...vollkommen zufrieden...*nurmalsoeintippgebe*

  • Zitat von Meinereiner

    Es ist mal wieder soweit, ich steh vor einem kleinen SuperGau. Meine Düfte sind alle und bin schon am verzweifeln, weil mir einfach kein aktueller Duft gefallen will. Gerade komm ich aus dem Marionnaud und stinke förmlich wie eine Praterhure. (- obwohl alles zusammen ist irgendwie auch nicht schlecht ...) Und jetzt meine Frage, weiß jemand ein gutes Parfüm? Egal, wenns jetzt ein teueres ist - es muss nur gut sein. Kommt mir aber ja nicht mit dem Britney Spears, Paris Hilton und Sarah Jessica Parker Scheiß. Ich will einen ordentlichen Duft, der mich aus den Socken haut. Jemand Tipps/Anregungen auf Lager??

    Falls es jemanden interessiert: Ich habe mich letztens nun endgültig für Carolina Herrera '212' entschieden. Ich liebe diesen Duft. Naja, war wirklich eine schwere Entscheidung, aber es hat sich gelohnt, ich bin wirklich zufrieden.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Achtung, Achtung! Es folgt ein Produkthinweis:



    Ich habe jetzt endlich mal die Aok Pflegeserie 'für Haut ab 20 mit Unreinheiten' ausprobiert und bin extrem begeistert. (Es hat ja ziemlich lang gedauert, bis endlich eine Creme dieser Serie bei uns auf den Markt gekommen ist.) Ich liebe diesen Duft, ich liebe diese Creme, es gibt nichts tolleres - an meine Haut lasse ich von nun an nur mehr Wasser und Aok.
    Ausprobiert hab ich jetzt mal diese hier: http://www.aok-kosmetik.de/int…/aok/index.cfm/pageid/188 In Verbindung mit dem Neutrogena Visibly Clear Anti Mitesser Peeling sind meine Unreinheiten schon so gut wie verschwunden.


    Demnächst (das heißt, wenn meine noch vorhandenen Reinigungspräparate leer sind) werde ich das Waschgel und das Gesichtswasser testen. Obwohl ich jetzt schon so von der Creme begeistert bin, dass ich von den anderen Produkten genauso schwärmen werde.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars