• Man man, nun haben sich 2 Sims richtig schön verliebt und die Funktion 'Verloben' taucht nicht auf. Ich lass die machen und tun, sind beide ganz hin und weg seit Tagen. Aber sie sollen doch heiraten! Irgendwer eine Idee?

  • Vielleicht ist einer von beiden schon verlobt? Das geht nämlich nur einmal..

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von stellarose

    Ich Idiot! *vordenkopfhau*
    Das heisst ich muss mich mit dem anderen streiten? Dann trennen und dann geht es wieder?
    Ich dachte sie hätte ihre College Liebschaft vergessen *grins*


    Leider ja....Aber so ein Rosenkrieg ist auch nicht zu verachten:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo

    hab da son Problem ....
    Also meine Sims-Frau hat einen Mann kennen gelernt per Heiratsvermittlung, die beiden sind nun verlobt.Jetzt möchte ich dass sie heiraten, doch es gibt nicht die entsprechende Interaktion. An was kann das liegen? Selbst wenn die Beziehung auf 100 steht is die Interaktion nicht verfügbar, die beiden haben sogar schon ein gemeinsames Kind!

    Liebe Grüße

    Alina


  • Hast du es auch schon mit dem Hochzeitsbogen versucht? Damit sollte es gehen.

  • Zitat von Chihuahua

    Oder liegt es vielleicht dadran dass der Typ noch nicht eingezogen ist?...


    Man kann auf jeden Fall heiraten, wenn der andere nicht im Haus wohnt. Er wird dann dementsprechend einziehen. Vorraussetzung ist, dass beide Erwachsene sind, und nicht etwa ein Student und ein Erwachsener, da ist nur Verlobung drin.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ist der Sim, der geheiratet werden soll, ein Erwachsener oder ein Student? Sollte es ein Student sein, dann könnte es daran liegen, dass er auf dem Campusgelände ein spielbarer Sim ist. In dem Fall müsstest du ihn erst sein Studium beenden lassen.

  • Ich hab auch einProblem mit Heirat: Ich wieß wie alles geht und das ging auch immer gut: Aber seit 3 tagne kann ich nur noh verloben: nicht heiraten und nicht einziehen. ich hab auch ne hichzeitsfeier veranstaltet, aber man konnte nicht auf heiraten klicken. Ich habe alle möglichkeiten ausprobiert, echt alles! Warum geht das nicht!?!?!?

    [SIZE=3]:hua GROßER Simsfan in Not:[/SIZE]
    [SIZE=3]Seasons tut nich, wie es soll. Alles durcheinander, NIX klappt =/ Hat jemand ähnliche Probs? Hab schon alles probiert. Und jetzt ?! Einschickn?![/SIZE]
    [SIZE=3]*ARG*:confused: :( :eek: :rolleyes[/SIZE]

    Mein Blog:
    http://schokikuss.blog.de

  • Hallo zusammen,


    Ich bin ein Sims 2-Neuling und habe eine Frage zur Hochzeit.


    Meine Sims-Frau war auf dem College und hat sich da mit einem von ihrem Wohnheim verlobt (Nicht von mir gespielt). Sie ist jetzt fertig und ausgezogen.
    Jetzt habe ich also eine Hochzeitsparty geschmissen mit allem drum und dran, aber konnte die beiden nicht verheiraten. Wie ich jetzt hier gelesen habe, liegt es wohl da dran, dass er noch studiert :confused:.
    Aber wie bekomm ich ihn vom College??? Wird er automatisch mal fertig, ich kann ihn ja nicht spielen, oder doch??
    Haben die zwei überhaupt eine Chance zu heiraten?:( Vielleicht gibt es da auch einen Trick?


    Danke schon mal,
    liebe Grüße, Mone

  • Du kannst ihn von deinem Wohnort aus anrufen und einladen. Wenn sie sich genug mögen, lass ihn einziehen und du kannst die Hochzeitsparty schmeissen. :) Sein Studium ist dann zwar abgebrochen, aber das ist ja nebensächlich...

  • Geht das? Wenn er noch junger Erwachsener ist und sie Erwachsene?
    Voraussetzung ist noch, dass er Telefon hat, *wie logisch* :)
    Wenn er bei Dir ist, Smonchen (oder besser bei Deiner Sim-Dame), klicke auf ihn und dann auf Vorschlag... Einziehen.
    Aber wie konntest Du ne Hochzeitsparty schmeißen, wenn gar keiner zum Heiraten da war?? :kopfkratz

  • Hey SUPER!! Danke, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin!


    Hab es gerade ausprobiert. Er ist eingezogen und gleich Erwachsen geworden! *TotalWahnsinnigFreu*. Konnte dann natürlich auch heiraten!! :applaus


    Zitat von Colleen


    Aber wie konntest Du ne Hochzeitsparty schmeißen, wenn gar keiner zum Heiraten da war?? :kopfkratz

    Keinen Ahnung, das war kein Problem.:D


    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!!


    Liebe Grüße, Mone

  • Zitat von Colleen

    Geht das? Wenn er noch junger Erwachsener ist und sie Erwachsene?


    Nee, eben das geht nicht ;) Wenn er aber bei dem anderen Sim in die normale Nachbarschaft zieht, wird er Erwachsener. Wenn du Glück hast, krallst du dir sogar einen Sim, der einen perfekten Abschluss hat. Da dann beide Erwachsene sind, können sie auch ohne Umwege heiraten. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo zusammen und gleich vorweg ein Sorry- das Thema gibt's bestimmt schon irgendwo, aber nachdem die Suche leider nicht geklappt hat [locker 15 mal nacheinander 'Seite kann nicht angezeigt werden'] hab ich aufgegeben. :rolleyes
    Also ich hab Sims 2 bis OfB komplett und hab zwei Sims erstellt, auf unterschiedliche Grundstücke ziehen lassen und da die beiden sich sehr nett finden, hätt ich's gern, dass die heiraten. Soooo- seit locker 7 Simstagen mit Treffs, Dates, über Nacht bleiben etc. taucht diese olle Frage nach verloben nicht auf- es ist sein Wunsch und es ist ihr Wunsch, aber es gibt diese blöde Frage einfach nicht.
    Hacks hab ich mir keine runtergeladen, zumindest nicht bewusst. Weiß sonst noch wer, woran das liegt? Ich find's echt tierisch nervig, dass das ned klappt.


    Danke schonmal und liebe Grüße, Katie

  • Wenn sie sich wirklich 100 zu 100 mit roten Herzen lieben, dann wird es an einem Hack liegen.
    Nimm erstmal alle Downloads raus und gucke, ob es dann geht. Wenn ja, dann gehe weiter nach der Anleitung in Umgang miz Downloads vor.