Beiträge von Chihuahua

    Hey... erstmal sorry das ich doch erst heute eine Fortsetzung schreibe:eek: tut mir leid.. bin vorher nicht mehr dazu gekommen...

    Aber jetzt gehts weiter:


    Was ist wenn Phil Teas Freund ist... und dieser Typ da mit dieser piepsigen Stimme... der Kumpel? *Hey Lilli, was für ein Zufall... du bist also Teas Freundin*meint Phil und klettert auf das Sprungbrett. *Oh ihr kennt euch?? Ich wollte dir gerade meinen Freund Phil vorstellen..woher kennt ihr euch denn?* sagt Tea ganz verwundert. SHIT!!! Er hat ne Freundin und die is auch noch Tea...mist... Ich versuche nicht grad loszuheulen. Während Phil Tea gerade erklärt woher er mich kennt spricht mich dieser Kumpel an. *Hi ich bin Tom und du musst also Lilli sein* ich versuche mich mit Tom ein wenig abzulenken doch es geht nicht... ich muss die ganze Zeit zu Phil rüberschielen ...


    Irgendwann kann ich das nicht mehr mitansehen wie die Beiden flirten und rufe:*Oh so spät schon... ich muss leider schon nachhause..*und steige aus dme Wasser *Warte Lilli...ich komme mit ,ich muss noch en paar Hausaufgaben machen*



    Zum Abschied küssen sich Phil und Tea und umarmen sich... jetzt reichts!



    Ich rufe noch schneell Tschüss und renne weg. Ich will nicht das sie sehen das mir Tränen in die Augen steigen. Ich höre noch wie mir Tea hinterher schreit:*Hey warte Lilli, ich komm mit* doch ich renne weiter und werde immer schneller....

    Hi hab das Problem auch (gehabt) . Du mussz einfach nur auf den Link mit der rechten Maustaste drücken und dann auf Ziel speichern. So klappt das bei mir!;)

    Hey, also werd dann mal weiter machen:


    Nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht habe gehe ich runter um Phil aufzusuchen. Oh, da is er ja ich hatte den irgendwie anders in Erinnerung... in Wirklichkeit sieht der viel besser aus. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche ihn an. Jungs gegenüber bin ich , wenn ich sie noch nich so gut kenne, meistens ein bisschen schüchtern. *Hey wie gehts?* *Gut... ähm wenn du grad da bist könntest du vielleicht deinen Eltern ausrichten dass ich am Mittwoch, also übermorgen nicht kommen kann?* *Na klar kann ich das tun.. ähm was machst du eigentlich so in deiner Freizeit?* *Ich gehe gerne bowlen, in die Disco oder schwimmen* *Oh ja , dass du Sport machst sieht man, dein Körper is echt durchtrainiert...* *Meinst du?* *Ähh hättest du vielleicht Lust mir Freitagabend mal paar coole Clubs zu zeigen, ich kenne mich hier noch gar net aus* *Ähmm... ja...ähm...vielleicht...mhhh* *Wenn du nicht willst is auch nich schlimm* *Doch ich will schon...sehr sogar* Und so fangen wir an mit einander zuflirten . Irgendwann sagt er:*Ich muss weiter machen mit der Arbeit, sorry* Wie süß ich glaub der findet mich auch ganz nett. Vielleicht sogar mehr?


    Also entschließe ich mich nochmal kurz in die Stadt zu fahren und bei den Frisör zu gehen, meine Frisur ist nun wirklich nicht atemberaubend. Und so sehe ich nun aus... viel besser als vorher. Paar coole Ohrringe habe ich auch gekauft.


    Endlich war der Mittwoch gekommen, an dem will ich mit Tea ins Schwimmbad. Nach der Schule ziehen wir los um schwimmen zu gehen. Teas Freund und dessen Kumpel lassen echt auf sich warten, ich bin gespannt auf die Beiden. Tea und ich schwimmen schon mal ne Runde...


    *Hallo ihr zwei*höre ich eine piepsige Jungenstimme sagen. Ich drehe mich um und kann meinen Augen nicht trauen... Hinter dem Jungen mit dieser piepsigen Stimme , der wahrscheinlich Teas Freund ist, sitzt Phil! Ach deswegen hat er an diesem Mittwoch keine Zeit. Das muss wohl dieser nette Kumpel sein... ich könnte vor Freunde in die Luft springen... oder etwa doch nicht? .......

    also jetzt gehts mal weiter, sorry das es solange gedauert hat:rolleyes #

    Ich hab versucht mal eure Vorschläge mitreinzubringen.. aber das mit C hab ich net so richtig verstanden.. ich machs im Moment mit der Taste rechts neben F12. Das mit den Sternchen bei wörtlicher Rede hab ich jetzt mal gelassen, aber wenn ich nochmal irgendwann ne Story machen werde , werde ich es dann anders machen.

    Also jetzt gehts weiter:


    Ring Ring , der Wecker holt mich aus meinen schönen Träumen.*Oh nein schon aufstehn* meckere ich. *Und dann auch noch in die Schule och nee* aber dann denke ich wieder daran, dass ich den süßen Typen heute wiedersehn werde. Also ziehe ich mich schnell an und schleiche mich kurz auf meinen Balkon der neben meinem eigenen Bad ist und genieße dort die frische Luft.Ich werfe einen Blick in den Garten. *Wow, Phil hat ja richtig gute Arbeit geleistet, der Garten sieht einfach nur toll aus*


    Ich wende mich ab ,stolpere wieder ins Haus und steige die Treppe hinab.Meine Eltern scheinen noch zu schlafen. *Mhh.. zum Frühstück werd ich mir mal paar leckere Hotdogs machen* Die Zubereitung dauert nur 5 minuten also habe ich noch genug Zeit zum essen.



    *Der Unterricht war ganz schön langweilig, findest du nich auch?* frage ich in der Pause ein Mädchen aus meiner Klasse um ein wenig Anschluss zu finden. *Das is er meistens* zwinkerte mir das Mädchen freundlich zu.*Ich bin Tea, und du bist also Lilli* *Und was kann man hier in der Stadt so alles unternhemen?* *Hier gibts ne coole Bowlingbahn, einige Boutiquen, ein paar nette Clubs und ein Freibad. Im Freibad bin ich oft mit meinem Freund, hast du nich Lust mit uns beiden mal in dieses Schwimmbad zu gehen?Mein Freund hat auch einen netten Kumpel den er mitbringen kann.* Ich verabrede mich also mit ihr ins Freibbad zu gehen, übermorgen nach der Schule. Wenns mit Phil nicht klappt, dann vielleicht mit diesem Kumpel von Teas Freund.


    Beim Mittagessen will meine Mum wissen wie es in der Schule war. *Ganz okay, hab mich sogar mit so einem Mädchen aus meiner Klasse für übermorgen im Freibad verabredet.*


    Ich mache so bald wie möglich weiter...

    Lovisa hatte das auch mit dem Spiegelbild. Das is nach Nightlife passiert, irgendjemand hier im Forum hat mir auch erklärt wie man das wegkriegt. Also du musst in der Nachbarschaft auf das Symbol mit den 3 Punkten gehen und dann auf den schrägen Bildschirm, dann musst du dort einstellen Reflexionen an .:) Dann is wieder ein Spiegelbild da.

    Hi

    also du kannst ein Vampir durch einen Biss von einem anderen Vampir werden. Am besten is wenn ein anderer Sim den Vampir dazu überredet deinen Sim zu beißen.

    Als Vampir altert man glaub ich nich, man kann trotzdem Kinder bekommen (die keine Vampire sind), man hat kein Spiegelbild als Vampir, man muss tagsüber im Sarg liegen und nachts sinken die Bedürfnisse nicht, man kann als Fledermaus darumfliegen und man kann andere beißen.:)

    Hi, also hatte das gestern auch, die Frau war schwanger und dann lag sie einfach so auf dem Weg zur Fahrgemeinschaft tod auf dem Boden.. ein Familienmitgleid konnte sie retten weil sie mit dem Sensemann verhandelt hatte, ich hatte sowas noch nie dachte es würde daran liegen dass ich ihr vorher den Liebestrank gegeben habe:rollauge Kann das vielleicht daran gelegn haben???? Oder war es auch son plötzlicher Tod.. komisch das das net im Lösungsbuch steht