Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Aaaachso!!! Okay, vielen dank!! Das erscheint mir auch logisch!!
    Vielen Dank!!:applaus


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    EDIT: Also ich hab die Mesh-Dinger runtergeladen!! Es funktioniert jetzt auch!! Aber nur im Sim-Erstellen Modus!! Und sie sehen optisch trotzdem alle gleich aus!! Immer noch die braunen Haare, aber wenn ich sie anklicke, dann zeigt es die runtergeladene Frisur bei der Person an!! Am Spiegel aber kann ich diese Frisuren hinterher nicht wählen, dann sind die Haare bei der Person einfach weg und es ist ne "leere" statt der Frisur da!! An was liegt es denn jetzt?? *g*
    Nochmals Danke im vorraus!!!


    Liebe Grüßle SimBabe88!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Habe ein kleines Problem.
    Ich spiele die Sims 2 ( ohne Erweiterungspacks)
    schon seit einer längeren Zeit. Habe in der Zwischenzeit vieles runtergeladen wie Klamotten, verschiedene Objekte etc.
    Doch als ich vor kurzem die Erweiterung - Nightlife- installiert habe,
    sind all meine gedownloadeten Klamotten nicht mehr im Spiel zu sehen.
    Das heißt, im Download Ordner sind sie schon noch da, aber nicht mehr wenn ich Sims Nightlife spiele.
    Wie kriege ich das wieder hin???
    Biiiittttteee helft mir!!!!!!

  • starte den pc neu geh ins spiel und wenn das fenster kommt auf aktivieren. im übrigen sind die immer weg solange bis du sie aktivierst (oder was neues installierst) ich denke ich liege da richtig.
    ( ich hoff ich konn dir helfen)

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Das hab ich schon versucht. Das Aktivieren klappt nur bei den Möbel, und zwar auch nur bei den Möbel die ich runtergeladen habe seitdem ich Nightlife installiert habe. Bei den Klamotten funktioniert das nicht. Und bei all meinen alten downloads, die ich vor Nightlife hatte, schon recht nicht.
    Bin verzweifelt....hatte sooooo viele schöne Downloads :((

  • Hi
    also nach dem ich Open for buisness aufgespielt hab sind die gedownloadeten möbel nich mehr im katalog und die möbel da gestanden haben flackern so komisch blau rum. Die gedwonloadeten klamotten sind aber noch da (die häuser auch). Wisst ihr vielleicht was ich da machen könnte?

    Thx;)

  • Zitat von Chihuahua

    also nach dem ich Open for buisness aufgespielt hab sind die gedownloadeten möbel nich mehr im katalog und die möbel da gestanden haben flackern so komisch blau rum. Die gedwonloadeten klamotten sind aber noch da (die häuser auch). Wisst ihr vielleicht was ich da machen könnte?

    Mal dem Link in meinem letzten Beitrag oben folgen.


    mydiamant: Sollte so eigentlich funktionieren; sicher, daß Du alles so gemacht hast ? Sonst mußt Du wohl auf jemanden warten, der sich damit wirklich auskennt. :D

  • meine frage hört sich jetzt bestimmt blöd an, aber egal :)
    ich spiele seit einiger zeit die sims2 und wollte mir nun häuser downloaden. doch wie mache ich das und wie integriere ich sie ins spiel???
    würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könnt :) :) :)
    danke schon mal im voraus...

  • Zitat von bea_bienchen

    meine frage hört sich jetzt bestimmt blöd an

    Nein, sie wurde nur schon zigtausendmal gestellt und beantwortet. Bitte vor dem Fragen immer erst gründlich umsehen (dann hättest Du auch dieses Unterforum gefunden) und möglichst auch die Suchfunktion benutzen. Hier ist eigentlich alles erklärt, was Du wissen mußt.

  • ich hab mir angelina jolie runtergeladen aber ich weiss net wie mans installiert


    es heisst Angelina Jolie by ReginaS.Sims2Pack


    also eine sims2pack datei, wie muss ich die instalieren

  • Wenn ich mich nicht irre ganz normal,runteladen,entpacken und fertig. Aber das passt Hier Irgendwie net rein...naja egal.^^

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • .sims2pack Datein installiert man per doppelklick. Kommt die Meldung, dass die Datei nicht installiert werden könnte, weil angeblich ein Add on fehlt, fehlt dir entweder wirklich das Add on oder du musst einmal das Spiel starten und danach nochmal probieren!


    Ansonsten musst du es zig mal probieren, irgendwann wird es schon gehen!

  • Hallo,liebe Sims Com :jojo
    Ich probiere schon seit fast einem jahr gedownloadete gegenstände ins Spiel zu bringen!!
    Doch ich weiss einfach nicht wie...ich hab schon die Suche hier benutzt kam aber nichts bei raus...mein prob ist das wenn ich keine coolen sachen habe ich keine so coolen häuser bauen kann!
    Also plz. helpl me!!
    :(

    [SIZE=7][SIZE=2] Werbefläche:
    sendet mir eine pm und ich mache euren namen in meine sig^^
    °--->COOL<---° :)
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    °Armani Girl°
    banane aus der unendlichen Geschichte :applaus

  • ach so danke!!
    ich werd nach her mal suchen!:applaus

    [SIZE=7][SIZE=2] Werbefläche:
    sendet mir eine pm und ich mache euren namen in meine sig^^
    °--->COOL<---° :)
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    °Armani Girl°
    banane aus der unendlichen Geschichte :applaus

  • hi,
    ich hab mal ne frage: wie krieg ich einen alten patch wieder gelöscht?:confused:
    hoffe ihr könnt mir helfen!

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]