Beiträge von tropical

    du musst einfach da wo deine kontakte aufgelistet sind auf den namen klicken (mit der rechten maustaste) und dann auf datei senden. dann wählst du nur noch aus was du abschicken willst und fertig .

    bei mir wurde die zunge nich betäubt.. ich fand schon das es weh getan hat(zumal die beim stechen auch geblutet hat) und die nächsten 2 wochen taten dann auch weh...naja ..

    so und da ich schon mal die familien reingetan hab mach ich auch noch die letzte rein mit der ich spiele.

    ~Rooney~


    das ist esmeralda, einer der zwillingsstiefschwester von michal und milan


    esmeralda und ihre zwillingsschwester lindsay , beide ein bisschen schwanger von diesem werten herr:


    hoffentlich werden das schmucke kinder :)


    hier nochmal lindsay


    und das is lindsay´s tochter... der vater ist gestorben (..naja ich hab ein bisschen nachgeholfen ... er war nur eine übergangslösung.. zum glück sieht das mädchen noch einigermaßen okay aus :)

    so fertig XD

    yo thx gut zu wissen XD. speichert das auch irgenwo ? oder wie find ich die dann? da wo man seine chraktere dann aussucht welches man spielen will am anfang kann man da seine chraktere auch fotografieren weil dann sind ja übelst groß und man kann die ja auch drehen... man fragen über fragen...

    Famile Douglas
    das sind alles eigenzüchtungen außer tiffany die ist erstellt

    soa das ist tiffany



    und das piper einer ihrer zwillingstöchter



    ihr mann Milan



    die andere zwillinstochter Phoebe (ja ich weiß das das blond nich passt )aber die is halt rebellisch und wild(deswegen verprügelt sich auch immer ihre mutter )



    und die kleinste Louisiana


    joa (die haare der kinder sind halt alle umgefärbt die hatten nämlich alle die gleiche frisur und das sah ein bisschen kacke aus.)

    Da ich früher immer total gerne animes gegeuckt hab , nervt es mich jetzt immer total wenn ich die stimmen in anderen filmen höre. von dragonball z bzw. songoku(ich glaub der synchronsprecher hieß irgendwas mit morgenstern ) , trunks, bulma (falls ihr die überhaupt kennt lol) kommen viel stimmen auch in dektektiv conan und anderen filmen vor... voll nervig , gehen denen die stimmen aus..?

    Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird und ansteckbar ist. Ich sagte meiner Oma: Sie solle nicht mit dem giftigen Hausstaub rumlaufen,weil das ungesund wäre.Außerdem,ist dieser giftige Hausstaub giftig denn, er entsteht durch Oma&Opaparfüm.Dieses Parfüm ist giftig, da es giftige Oma und Opa Chemikalien drin hat, dass es nicht zu glauben ist, dass Oma dieses Parfüm so sehr mag,obwohl bewiesen ist wie giftig es ist, also schmiss sie es weg da schon die hälfte iherer haut weggeätzt war und_______