Problem: Bitte um Hilfe (Spawn & Arm "klemmt")

  • Hallo,
    ich spiele im Moment mit University und wenn ich auf einen anderen Sim klicke um mit ihm zu kommunizieren, dann bekomme ich als Auswahlmöglichkeit "Spawn". Wenn ich dort draufklicke, bekomme ich mehrere Auswahlmöglichkeiten, die aber alle "Memory Spawn" heißen.
    Wie kann ich das abstellen?

    Frage 2:
    Bei meinem steuerbaren Sim "klemmt" der linke Arm. Sie hält ihn immer abgewinkelt hoch und benutzt ihn auch nicht.
    Alle anderen Sims "funktionieren" normal.

    Wißt Ihr Lösungen?
    Herzlichen Dank,
    Patricia

  • hast du denn schon geguckt ob es nich doch an einem download liegt? wenn kein download daran schuld is , dann schalt doch mal den boolprop aus...zumal er denn an is ... wenn das nich hilft würd ich´s schon neu instaliieren.

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Hi,


    zu Frage 2: Ich kenn das nur als kleineren Bug, wenn Sims Schach gespielt haben und sie gerade eine Figur in der Stellung hatten und es dann unterbrochen wurde. Dann laufen die die ganze Zeit mit so gewinkeltem Arm rum. Lösung des Problem ist: sie nochmal Schach spielen zu lassen, bis es weg ist.

  • Hallo spirit1967,


    das Problem mit dem "Spawn" hatte ich auch mal. Das liegt an den Hacks, die nicht mit den Erweiterungen kompatibel sind. Es gibt hier im Forum einen Thread, der diese benennt. Wo genau, weiß ich nicht mehr.,ich glaube unter "Wilde Campus-Jahre". Gleichzeitig kannst du dir viel bessere runterladen.


    Die unkompatiblen lösche und der Dialog funktioniert wieder.


    Das mit dem steifen Arm hab ich auch manchmal. Das verschwindet nach einer Weile immer wieder bei mir.

  • probier bitte das mit dem rausnehmen der Downloads mal aus.
    Anleitung wie folgt: Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]