[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • lol, eigentlich wollte ich nur ein bild von meiner lieblingssimsin im hintergrund machen, aber die vorne schaut grad so schön doof :hahaha sie ist ein stadtbewohner, also nicht von mir.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • naja eigentlich habe die 4 halt alle nur den gleichen vater das ist alles XD und deswegen haben die ja auch alle die gleichen münder und die blaune augen XD naja und die haben sich dann den cluadio geteilt , er ist mittlerweile nur noch mit einer zusammen ,,, warum wohl? :) :)

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl






  • das ist meine allerhübscheste selbsterstellte simsin, Joko. sie ist echt soo schön!!!




    hier noch mal beim sushi machen^^

    und hier noch eine schöne simsin, hab den namen vergessen

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • mein aktuell liebstes College-Häschen ^^ (oder auch: mein aktuell einzigstes College-Häschen... :misstrau *hüstel*)



    ma wieder eine meiner kranken Kopfgeburten *lol* :roftl


    NEIN, es ist KEINE Frau! :roftl



    LG


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Sharéen La Alla Kocs

    Mushee a l Ole

    <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • hey! wollte auch mal meine im moment-lieblingsfamilie reinstelln...^^ is auch die einzige die ich hab, weil ja meine ganzen lots und sims auf misteriöse weise verschwunden sind...:( *ihnen immernoch hinterhertrauer*. sonst hätte ich euch noch n paar andre zeigen können, die aus meiner hand und suuuuperhübsch sind...!

    soo... die beiden wohnen bis jetzt nur zusammen aber ich bin grad dabei, die zusammen zu bringen...
    Das ist Kev:


    Und hier seine bald geliebte (:D ) Tora:


    ich hoffe die beiden gefallen euch.. ich denke Tora wird bald irgendwann schwanger werden... das wird sicher ein hübsches baby...:)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine Mutter glotz immer GZSZ (Fersehserie!)und da gibt´s ´n Mädchen,das genauso (fast) aus sieht,wie deine Tora!*gg*Da mir die aus GZSZ aberr sehr gut gefällt finde ich Tora auch sehr hübsch...Den Mann natürlich auch.Wenn die ´n Baby kriegen,musst du sofort Bilder reingeben! :aachtung


    Gruß,Vinny

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Zitat von Rihanna-Sim

    Und hier seine bald geliebte (:D ) Tora:
    http://img116.imageshack.us/img116/1751/torash2.jpg

    ich hoffe die beiden gefallen euch.. ich denke Tora wird bald irgendwann schwanger werden... das wird sicher ein hübsches baby...:)


    Hm...rundes Gesicht und breite Nase...hatte das auch mal bei ner Simdame...werde das Merkmal einfach nicht los, über Generationen...und gefallen tuts mir leider auch nicht. :roftl

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • @ weltatlas: Wieso sollte ich sagen das ich meine Sims selbsterstellt hab, wenn es nicht
    so ist? Ich hab alle Sims die ich hier im Thread gezeigt hab selbst erstellt mit dem Body
    Shop! Aber es gibt ja immer Leute die meinen es besser weissen zu müssen...


    @ lokomotschatsch: Ich finde überhaupt nicht das sie alle gleich aussehen!


    Hier hab ich noch ein paar Damen und Herren für euch:



    Und noch ein Bild von Luciana aus der Nachbarschaft:



    Lg

    [center][/center]

  • Naja, ich weiss nicht, ob ich da zustimmen kann...
    Ich fand einige Sims ziemlich ... undoll. ;)
    (Make-Up zum Beispiel, oder diese aufgestylten Frisuren ... :misstrau )
    Die Familien von Vallery und die "kranke Kopfgeburt" gefallen mir aber ganz gut! :applaus Die sind einfach irgendwie authentischer.

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Lessien: Doch, ich finde auch, dass deine Sims sich recht ähnlich sehen. Das heißt ja nicht, dass sie deswegen weniger gut aussehen. Okay, meinen geschmack treffen sie nicht, aber nur weil ich es nicht schön finde, wenn Sims zu "realistisch" aussehen.

    Hier sind nochmal ein paar meiner Sims, ich werde sie aber nicht alle namen(bzw ahnen)tlich auflisten, dass ist mir zu viel Arbeit. Wobei...

    Das hier ist Mary, mein zur zeit hübschester Sim (teenager). Sie hat noch zwei Geschwister (Drillinge). Ich habe glaube ich schonmal von den dreien als Kinder gepostet. ^^









    Ihre Schwester Alice:




    Und Bruder George (dessen Freundin übrigens Laura aus meinem letzen Post ist. ^^)



    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Na, wo alle so schön ihre Sims präsentieren, will ich doch auch mal.


    Hier sind meine derzeitigen Lieblingssims. Zunächst mal Marietta aus meiner aktuellen FS:



    Dann wäre da noch Rachel:




    Oder ihre Freundin und Mitbewohnerin Kyra:



    Und zu guter Letzt wäre da noch Kyras Freund Mick:



    So...das war's auch schon von mir. Ich hoffe, sie gefallen euch.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • hallooooo leute^^
    letztes mal hab ich hier ja 2 von meinen "schönen" personen reingestellt, diesmal will ich euch hässliche zeigen...^^:P

    also einmal einen teen, den ich selbst ohne downloads erstellt habe:


    hehe^^ is die nich schön gruselig? xD

    und hier noch ein adult den mein bruder erstellt hat, als ich das spiel noch gaaaaanz neu hatte:



    leider sind beide bilder in einer schlechten quali...:( sorry aber ich hab das erst später umgestellt, als ich mit meiner FS begonnen hab;)

    lg,
    rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]