Beiträge von Lessien

    Ich hab ein paar aus dem neuen Bella & Edward Band Eclipse <3



    "I'm really glad Edward didn't kill you. Everything's so much more fun with you around." — Emmett Cullen



    "Edward's only human, Bella. He's going to react like any other boy." — Angela Weber



    "There’s something…strange about the way you two are together…

    The way he watches you—it’s so…protective. Like he’s about to throw himself in front of a bullet to save you or something." — Renee Dwyer




    Ich liebe diese Bücher, das geilste, schönste, tollste was ich je gelesen hab.

    Ich bin immer richtig traurig wenn ich mal wieder zu ende gelesen hab...



    Lg, Lessien

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Ich spiele schon lange nur mit einer eigenen Nachbarschaft, andere gibts bei mir gar nicht mehr.

    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    Mein aktuelle Nachabrschaft heißt Hillside Island.

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja.

    4. Bis zur wie vielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Leider bis jetzt immer nur bis zur dritten, mein Spiel macht manchmal Probleme und ich musste schon desöfteren meine Nachbarschaften löschen.

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ja.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nein, im Moment gar keinen, das dauert mir viel zu lange, auch mit dem College-Adjuster.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein. In meiner Nachbarschaft gibt es zur Zeit keine Tierhandlung...

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen und alle Orden zu lernen?
    Meine Sims lernen meistens nur Kochen und Mechanik und das was sie für den Job brauchen, wenn ein Klavier im Haus ist klimpern meine Sims fast den ganzen Tag dadrauf rum, also sind die meisten sehr kreativ^^

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ich versuche meistens die Lebenswünsche zu berücksichtigen, aber viel Wert legen ich nciht darauf. Ich achte darauf das die Laune meiner Sims immer im grünen Bereich ist, das sollte reichen :P

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims oder bist Du der Rachegott?
    Ich glaube ich bin ein gute Simgott, meine Sims werden sehr selten mit ihren Ängsten konfrontiert...

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ne... Auf Familienfeiern ist meistens ein Fotograph zur Stelle aber sonst gibts eigentlich wenige Fotos, wenn meine Lieben altern wird auch immer ein Foto gemacht...

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein.

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja.

    15. Spielst Du mit Cheats?
    Ja, zum Bauen, aber sonst sehr, sehr selten.

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Es gibt bei mir viele leer stehende Häuser, wegen der Optik, ich bin grad dabei meine Nachbarschaft etwas auszubauen.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein, keiner, aber ich bin dabei Häuser mit Geschäftsräumen zu bauen.

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja.

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja.

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ja. Bei meinen Teenies...

    21. Benutzt du SimPE?
    Ja.

    Bei mir kommts immer drauf an ob die Kinder nach dem College (wenn sie denn dort waren)
    schon verlobt oder nen Partner haben oder nicht... wenn sie keinen haben ziehen sie meistens
    erstmal wieder zu den Eltern, dann hab ich niht so viele Haushalte zu spielen :P

    Was habt ihr denn alle gegen die lieben Alten?
    Bei mir haben sie noch jede Menge Spaß: Gründen mit anderen Knackern Gelegenheitsgruppen,
    gehen zusammen aus, kümmern sich um die Enkelkinder oder arbeiten weiter an ihrer Karriere.
    Manche machen ein Geschäft auf oder kümmern sich liebevoll um ihren Garten!
    Ich hab alle meine Knacker lieb, liegt aber vielleicht auch daran das ich sie von Baby an habe,
    da bringe ich es nicht übers Herz sie einfach so abzumurksen, ich erschrecke mich jedesmal wenn
    der Sensenmann einen meiner alten Herrschaften abholt!

    Lg

    @ weltatlas: Wieso sollte ich sagen das ich meine Sims selbsterstellt hab, wenn es nicht
    so ist? Ich hab alle Sims die ich hier im Thread gezeigt hab selbst erstellt mit dem Body
    Shop! Aber es gibt ja immer Leute die meinen es besser weissen zu müssen...


    @ lokomotschatsch: Ich finde überhaupt nicht das sie alle gleich aussehen!


    Hier hab ich noch ein paar Damen und Herren für euch:



    Und noch ein Bild von Luciana aus der Nachbarschaft:



    Lg

    @ Catlyn: Kunstpelz :p Und Lee und Aiden kannten sich ja schon aus "Teenager-Tagen"

    Danke für eure lieben Kommis!

    Dann will ich euch mal nicht so auf die Folter spannen und stell den letzten Teil rein.

    ~*~

    Teil 14

    5 Jahre später:


    „Schatz, meine Eltern kommen gleich und du bist immer noch nicht angezogen!“ rief ich durch die Wohnung.
    Lee und ich hatten uns nach dem College zusammen eine kleine Wohnung gemietet.


    „Wo ist denn meine Jeans hin?“ Lee kam gerade aus dem Badezimmer und blickte sich suchend um.
    „Die liegt bestimmt im Schlafzimmer, da wo du sie gestern ausgezogen hast,“ sagte ich und wandte mich wieder dem Salat zu.


    Es klingelte an der Tür.
    „Hast du sie gefunden?“ rief ich ihm noch zu und öffnete die Tür.
    „Stella! Mein Gott wie lange hab ich dich nicht gesehen,“ rief Mom und nahm mich in den Arm.


    Mom, Dad, Lee und ich saßen am Tisch.
    „Mom, Dad wir wollen euch etwas sagen: Lee und ich wollen heiraten,“ erklärte ich meinen Eltern.
    „Das ist ja wunderbar!“ rief Mom und schaute uns mit glitzernden Augen an.




    Am Abend, als meine Eltern weg waren, saßen Lee und ich im Wohnzimmer.
    „Was denkst du gerade?“ fragte Er.
    „Daran, dass ich den wunderbarsten Mann der Welt haben werde und ihn nie mehr hergeben werde so wie ich es schon einmal getan habe,“ antwortete ich und kuschelte mich noch enger an ihn heran.


    „Ich liebe dich,“ sagte er und schloss die Augen.

    THE END

    __________________________________________________


    So Stella und Lee sind nun Glücklich miteinander und die Story ist zu Ende...
    Ich hoffe sie hat euch gefallen

    Lg

    Ich Spiele (fast) nur noch in meiner selbsterstellten Nachbarschaft "Seaville". Da bin
    ich teilweise in der 3. Generation und will natürlich noch weiter kommen. :rollauge
    Ganz selten spiel ich in meinem Schönsichtingen (da sind auch Veronaville und
    Merkwürdighausen als Geschäftsviertel mit drin...).

    Lg


    „Weil ich mir erst sicher sein und dich nicht enttäuschen wollte, falls irgendwas dabei rauskommt oder nicht...“ rechtfertigte ich mich.
    „Und was ist nun dabei rausgekommen?“ fragte sie aufgeregt und schaute mich erwartungsvoll an.
    „Ich weiß es nicht,“ gab ich zu „ich bin mir nicht sicher...“



    „Komm, wir reden morgen weiter,“ schlug sie vor und wandte sich schon wieder der Tanzfläche zu.


    „Okay,“ nuschelte ich und folgte ihr.




    Lee stand in einer Ecke und unterhielt sich mit Aidan, Allan stand neben ihm und schien dem Gespräch aufmerksam zu folgen.
    Ich ging auf Lee zu, der mich schon lange gesehen hatte und mir zulächelte.



    „Wo warst du denn so lange?“ fragte er mich, er sah glücklich aus.
    „Ich hab mit Madison geredet...“
    Aidan schaute mich fragend an, ich konnte nichts anderes als ihn anzugrinsen und zog Lee mit mir auf die Tanzfläche.
    „Hey ich kann gar nicht tanzen!“ gab er zu.
    „Machtnichts,“ sagte ich und in diesem Moment machte es wirklich nichts denn es fing gerade ein langsames Lied an.


    __________________________________________________

    Das war der vorletzte Teil...


    Guten Nacht
    Lg





    [B]Es war zehn nach acht und ich stand frierend am Parkeingang, von Lee war noch keine Spur zu sehen und ich wurde allmählich ungeduldig.
    ‚Ich warte noch 5 Minuten und dann geh ich’ dachte ich und trat von einem Fuß auf den anderen.



    Am anderen Ende der Straße zeichnete sich ein dunkler Umriss ab.
    Ich musste wieder an den Abend denken als Lee das erste mal bei mir zu Hause war.
    „Hey, Stella, sorry dass ich zu spät bin, ich musste mich noch von Aidan losreißen, der mich mit ins Café schleppen wollte,“ sagte er verlegen als er endlich vor mir stand.



    [B]„Schon okay,“ erwiderte ich zähneklappernd.
    „Ist dir kalt? Soll ich dir meine Jacke geben?“ fragte er besorgt.
    „Ne, ne behalt die mal lieber selber an,“ sagte ich lächelnd.
    Wir gingen durch das Parktor und gingen den breiten Kiesweg entlang.
    Man hörte nur den Kies der unter unseren Füßen knirschte und das rascheln der Bäume im Wind.



    [B]„Was wolltest du jetzt?“ platzte es aus mir heraus als die Spannung zwischen uns nicht mehr auszuhalten war.
    „Ich weiß nicht,“ begann er „ich wollte entweder von dir wissen ob du immer noch etwas für mich empfindest oder ob du nichts mehr von mir wissen willst.“
    „Weißt du Lee, ich habe nie mit dir abgeschlossen, aber irgendwann habe ich einfach aufgehört an dich zudenken, in letzter Zeit musste ich immer mehr an dich denken, aber ich weiß nicht ob ich noch etwas für dich empfinde... ich muss darüber erst mal nachdenken, es kommt jetzt alles so plötzlich,“ mir schossen die Tränen in die Augen, alles was ich je gewollt hatte stand in diesem Moment vor mir und ich konnte nur sagen, dass ich noch mal darüber nachdenken musste.



    [B]Wir sahen uns an, unsere Gesichter kamen sich immer näher und dann küssten wir uns.
    Ich war hin und her gerissen, sollte ich einfach stehen bleiben und bei ihm bleiben oder sollte ich wie er wegrennen?



    [B]Ich blieb stehen und entschied mich für ihn.
    Als wir uns wieder voneinander gelöst hatten standen wir beide verlegen da und wussten nicht was wir sagen sollten.
    War jetzt alles wieder gut und wir würden uns nie mehr loslassen?
    Ich beschloss für diesen Abend nicht mehr darüber nach zudenken und den Abend zu genießen.



    „Was wollen wir jetzt machen? Jeder geht getrennt nach Hause und es war eine einmalige Sache oder...“ „wir gehen zusammen ins Café?“ unterbrach er mich.
    Das Café hatte ich total vergessen, Madison wartete bestimmt schon auf mich...
    „Okay, dann gehen wir zusammen ins Café...“ ich hatte mir selber nachgegeben.



    [B]Als wir das Café betraten kam Madison mir mit einem fragendem Blick entgegen. Sie fasste mich am Handgelenk und zog mich in eine ruhigere Ecke.
    „Was hat das denn jetzt zu bedeuten? War das Zufall dass du mit Lee reingekommen bist oder...?“ sie schaute mich verdattert an „Ihr habt euch getroffen?! Warum hast du mir davon nichts gesagt?“ fragte sie enttäuscht.
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]


    [B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B]

    [B][B][B][B][B]-geht noch weiter-


    [/B][/B][/B][/B][/B]

    Ich war im Urluab deswegen konnte ich nicht weiter machen...

    Hier kommt Teil 13

    Teil 13


    (Hier fehlt ein Bild)
    Ich schlenderte durch die Innenstadt.
    In einer kleinen Boutique hatte ich mit eine neue Jeans und einen
    Pullover gegönnt, den ich am liebsten gleich anbehalten hätte, denn es war eisigkalt.
    Ich zog meinen Mantel fester um mich und steuerte auf ein kleines Café zu.






    In dem Café waren nur wenige Tische aufgebaut, da am Abend eine Veranstaltung statt fand, zu der Mad und ich auch gehen wollten.
    Ich konnte keinen freien Platz mehr entdecken.
    Gerade als ich mich wieder zum gehen wandte hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir:
    „Stella?“
    Ich drehte mich um und erblickte Lee, der hintersten Ecke des Cafés saß.






    Ich lächelte ihm zu und legte schon eine Hand an die Türklinke, doch Lee rief mich zu sich.


    „Setz dich doch zu mir!“


    Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu.
    „Es ist eisigkalt Draußen, du holst dir noch den Tod!“ sprach er weiter.
    Ich setzte mich ihm gegenüber an den Tisch und schaute ihn an, er war ein hübscher Mann geworden, nicht dass er es früher nicht auch schon gewesen wäre, aber er hatte sich doch verändert.






    Er lächelte mich an, ‚Wie früher dachte ich mir’.


    Gott, wir hatten seit fast fünf Jahren nicht mehr miteinander geredet und jetzt saß ich ihm gegenüber und dachte darüber nach wie es früher war!


    ,,Wie geht es dir?“ mit seiner Frage riss er mich aus meinen Gedanken und ich musste noch einmal nachfragen bevor ich sie verstanden hatte.
    „Das Wetter macht mir ein bisschen zu schaffen, aber sonst ganz gut,“ beantwortete ich seine Frage.
    „Stimmt, du bist ein wenig blass, mir macht das Wetter nichts aus,“ sagte er mit einem Grinsen im Gesicht, er benahm sich als wenn ne etwas zwischen uns vorgefallen wäre.



    "Wo wohnst du zur Zeit?“ mir war keine bessere Frage eingefallen um das unangenehme Schweigen zwischen uns zu brechen.



    „In einem Wohnheim, es waren keine Mietswohnungen mehr frei, du wohnst mit Madison zusammen oder?“


    „Ja, zum glück in so einem Wohnheim würde ich es glaube ich nicht aushalten,“ ich musste lächeln bei dem Gedanken in einem Wohnheim zuleben, viel zu viele Leute um mich herum und der ganze Lärm.




    ,,Warum redest du auf einmal wieder mit mir?“ diese Frage brannte mir schon seit er mich angesprochen hatte auf der Zunge, doch jetzt bereute ich diese Frage.
    „Ich... ich habe damals den größten Fehler meines Lebens begangen, ich habe dich gehen lassen, seit du mit Charly zusammen gekommen bist habe ich mit jeden Tag Vorwürfe gemacht... ich hab versucht so weiter zuleben wie zuvor aber ich hab es nicht geschafft, ich konnte keine andere mehr lieben als dich...“ er hört abrupt auf zu reden, als wenn er seine tiefsten Gedanken aus Versehen laut ausgesprochen hätte.
    Er starrte mich an und schaute dann auf seine Knie



    „Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe...“ sagte ich verlegen und fischte meine Tasche unter dem Stuhl hervor.
    „Nein, bitte können wir uns heute Abend vielleicht im Park treffen ich möchte mit dir reden,“ flehte er schon fast.




    „Ja, okay...“ sagte ich langsam, ich wusste nicht ob ich das überhaupt noch wollte „dann um 20:00 Uhr im Park,“ fuhr ich fort.
    Ich stand auf, zog meinen Mantel wieder fest um mich und verließ so schnell ich konnte das Café.



    Als ich wieder zu Hause ankam, saßen Madison, Aidan und Allan im Wohnzimmer.
    Ich setzte mich zu ihnen und guckte Gedankenverloren in die Gegend, erst als Madison mich ansprach schreckte ich hoch.
    „Hey Süße, was ist denn los mit dir?“ fragte sie besorgt.
    „Nichts... ich geh jetzt hoch und bade ne Runde, ich bin total durchgefroren.“




    -geht noch weiter-