[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • So, hier meine neuste Errungenschaft: Joana O´Neal

    [center]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unscheinbar!!![/center]
    [center](der kleine Prinz)[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • ich hoffe das passt hier irgendwie rein +g+ ich habe bei meinen sims eine große Hochzeitsfeier organisiert :D "Polterabend"
    Nun schaut selbst :





    mein Rechner hatte damit ganz schön zu kämpfen +g+ und entschuldigt, dass bei den Bildern die wände unten sind :misstrau


    Greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hier mein 1. Versuch von Realistic Sims, die sehen noch nicht so ganz real aus, aber fürn Anfang :)



    Das ist die Mutter Mia



    Der Vater Ray



    Und die Tochter Julie


    Naja die Eltern sehen ziemlich jung aus, ansonsten hoffe ich, dass sie euch gefallen.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hübsch. Mir gefällt Haily am besten!


    Nun auch mal meine erste Familie, bzw. zwei Familien, die z.T. auf einem Grundstück leben und über die ich meine erste Photostory mache (eine Art "Himmlische Familie" mit weitaus weniger Darstellern *g*).







    Die Kinder sind auf natürlichem Weg entstanden - mal sehen, wie viele Generationen folgen werden. Die Geschichte fange ich dann demnächst an zu posten (muss erstmal alles sortieren). :)


  • SimsSabine:Jetzt sied man wenigstens die tolle Augenfarbe *gg*

    Naja,also ich zeige heute eine meiner hübschesten Familien her,Familie Tarend.Im Moment 4 Personen,die Mutter allerdings ist schwanger.Aber los:



    Das ist die Tochter,Lana Tarend.Sie hat einen Freund namens Luka und ist Teenager



    Auch einer meiner "Eigen-Züchtungen",der Sohn Sebastian Tarend (im Hintergrund der Vater Tom Tarend)



    Das Bild fand ich witzig....Was sind der Junge wohl einbildet ?




    An einem lauen Sommerabend habe ich etwas,was wie Sternschnuppe entdeckt!Rechts neben dem Mond.



    Weiter geht´s!: Die hübsche (finde ich) Mutter der beiden,Sarah Tarend im Badezimmer.



    Ein (leider) nicht so gutes Bild,von Sarah´s Man,Tom Tarend



    Und beim letzten Bild hatte Lana wohl ein "Augen-Problem"


    Gruß,Vinny

    EDIT:Weil ich keinen Doppelpost machen will,sag ich´s so:
    Also,Lana ist erwachsen gerworden und ebenfalls schwanger.Dann hat Sarah ihre Kinder geboren,Zwillinge.Auch Lana hatte dan Zwillinge!Bild:



    Sie heißen Katie,Moritz,Felix und Christopher.Ich sag euch: Die 4 sind kein Zuckerschlecken!

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • hey!
    ich hatte hier ja schonmal mein süßes schnuckelpaar Tora und Kev reingestellt, falls ihr euch erinnert!! hier news von den beiden:



    Tora war inzwischen hoch schwanger... wie man hier sieht^^
    nachdem die beiden einmal schick essen waren, hat Kev Tora einen Heiratsantrag gemacht!! wie süß (:



    sie hat natürlich ja gesagt!! *knuuuuutsch*



    die folgenden abende haben unsere beiden turteltäubchen den ganzen abend spaß gemacht^^



    bis dann der kleine Calvin zur welt kam! er ist gaaaaaaanz die mama^^

    so, lg <3,
    rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • So...von mir gibt es auch noch mal ein paar Sim-Models, die ich gerade erstellt habe.

    Als erstes Mal Aleesha. (Teenager)





    Dann habe ich noch Mia (Adult):



    Und zu guter Letzt Kareem.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • Boah Alter!^^ eure Sims sind echt schön!am schönsten finde ich die von Gwen!
    P.s Ms.Hollywood:Wo hast du die schönen Haare her?;)
    EDIT:Weil man das Bild nicht sehen konnte wegenohmen

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Kuro: Natürlich bezahl ich, was denkst du denn?!


    Ich hab mal wieder ein paar Bilder von meinen selbsterstellten Simies...



    Josefine



    Julie



    Estelle und Henry



    Meine neuesten Damen...

    Lg

    [center][/center]

  • @ Lessien

    cool! ich bewundere deine schönheiten echt sehr...;) besonders Josefine finde ich megahübsch!!!
    kannst du mir sagen wo du die ganzen coolen frisuren herhast?? oder sind die alle donate? Die von Henry finde ich auch supergeil!! für männer findet man immer so schwer was...;)

    LG und nochmal n ganz fettes Lob für deine gut gelungenen sims,
    RiHaNnA

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Familie von Nervus hat voll des lustige Familienfoto. Da es erst entstanden ist, als Nervus Frau starb und man keine Familienvorschau fotografieren kann, beschreibe ich das Bild: Nervus steht mit saurem Gesicht da und schaut von seinem Sohn weg. Der Sohn steht nicht vor Nervus, wie man das gewöhnt ist, sondern nebendran und macht das selbe Gesicht. Sieht voll komisch aus!

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]