Beiträge von Gerbera

    HUHU! Habe auch ein Problem. Und zwar habe ich mir Sim City 4 deluxe gekauft, habe es installiert und auch direkt danach gespielt und es läuft alles wunderbar. Aber sobald ich das Spiel verlasse und am nächsten Tag weiter Spielen möchte öffnet er mir das Spiel nicht, es passiert gar nichts... Das ist doch schon seltsam, das ich nur spielen kann wenn ich es installiert habe und es dann nicht verlassen darf. wenn irgendwas mit dem PC nicht passen würde könnte ich es doch auich nicht direkt nach dem installieren spielen oder. Und es ist ja nicht sinn und zweck der sache das ich es jedes mal deinstalliere und dann neu installiere um spielen zu können :roftl.

    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

    Gruß ELA
    _____________________

    PC:
    AMD Athlon XP 2800+
    2.09 GHz
    1,00 GB RAM

    1. Wie heißt Du?
    Michaela

    2. Spitzname?
    Ela

    3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
    Dunkelblau

    4. Was hörst Du gerade?
    nichts

    5. Lieblingsessen?
    Pizza

    6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
    Döner

    7. Lieblingsfarbe?
    schwarz, gelb, dunkelgrün

    8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen?
    dauert noch etwas, aber die Malediven wären toll

    9. Wie ist das Wetter gerade?
    sehr stürmig

    10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
    mit meinem Freund

    11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht?
    das lachen, die Hände

    12. Wie geht es Dir heute?
    sehr gut, danke der Nachfrage ;)

    14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk?
    Saft, Cola

    15. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
    Cocktails

    16. Wie isst Du ein Hanuta?
    einfach kräftig reinbeißen

    17. Lieblingssport zum Zuschauen?
    ich gucke kein Sport

    18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
    keine Ahnung, mal sehen was ich schönes finde

    19. Welche Augenfarbe hast Du?
    grün

    20. Trägst Du Kontaklinsen?
    nein

    21. Geschwister und Alter?
    2 Brüder 38 und 39

    22. Letzter Film, den Du geschaut hast?
    oh Gott weiß ich gar nicht mehr...

    23. Lieblingsfilm?
    Schnulzen

    24. Lieblingstag im ganzen Jahr?
    mein Geburtstag :applaus

    25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
    wenn ich ihn schon etwas besser kenne nicht, aber so ganz spontan jemanden einladen der mir gefällt, ich glaube da zieh ich doch den Schwanz ein :hua

    26. Umarmungen oder Küsse?
    küsschen links, küsschen rechts

    27. Beziehungen oder One Night Stands?
    Bziehung!

    28. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Die Päpstin

    29. Schokolade oder Vanille
    beides :roftl

    30. Wann war dein erstes Mal?
    mit 16 glaube ich

    31. Mit wem redest du gerade online?
    mit niemandem

    32. Wann war dein erster Kuss?
    mit 13

    33. Was hasst du?
    Lügner, Unehrlichkeit

    34. Was machst du morgen?
    Auf 2 Geburtstage gehen

    35. Wen bewunderst du am meisten?
    meine Mama

    36. Wann hast du das letzte Mal geweint?
    am Grab meines Vaters

    37. An was denkst du gerade?
    das es noch ganz schön lang bis zur hundertsten Frage ist...

    38. redest du viel?
    manchmal

    39. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
    irgendwas süßes

    40.was ist dein liebstes Urlaubsziel?
    Lanzarote

    41. mit wievielen kissen schläfst du?
    2

    42 Was ist alles unter deinem bett?
    nichts

    43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch?
    siehe Signatur

    44. Lieblings Fanta?
    wenn überhaupt, dann Orange

    45. Wo bist du in 10 Jahren?
    ích hoffe in meinem eigenen kleinen Haus, mit einem mann und 2 Kinder

    46. Haustiere?
    eine katze, LUNA

    47. Lieblingsduft?
    Parfüm? KENZO-FLOWERS

    48. Das schlechteste Gefühl?
    Trauer, schlechtes Gewissen

    49. Das beste Gefühl?
    Freude

    50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst?
    ich will nicht aufstehen...!!!!!!

    51. Wird Dir schlecht beim Autofahren?
    Ja!

    52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich?
    ich sag nur: :vom

    53. Tinte oder Bleistift?
    Bleistift

    54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon?
    Jenachdem wo das telefon liegt und wie schnell ich bin

    55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen?
    Leon? Lukas? Weiß ich noch nicht genau...

    56. Name der Tochter?
    Analena, Lena, Hannah vielleicht

    57. Sternzeichen?
    Krebs

    58. Geburtstag?
    23.06.1983

    59. Lieblingsdichter oder -autor?
    Da gibt es keinen bestimmten

    60. Lieblingsland?
    Finnland ist toll

    61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das?
    Logopädin

    62. Auf welche Schule gehst/gingst du?
    Realschule, Berufsschule

    63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?
    nichts

    64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer?
    halb voll

    65. Wodka oder Tequila?
    Wodka

    66. Linkshänder,Rechtshänder oder Ambidexter?
    Rechtshänder

    67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst?
    ja, 10 Finger Suchsystem :roftl

    68. Wenn Du ein Tier wärst, was würdest du dann sein?
    Katze, so faul möcht ich auch mal sein...

    69. Glückszahl?
    hab ich keine

    78. Welche Sportarten machst du?
    gar keine *schäm*

    79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität?
    der Platz an dem meine Familie und meine Freunde sind

    80. Was wünschst du dir für die Zukunft?
    Kinder, Erfolg, Glück, Zufriedenheit, genügend Geld um über die Runden zu kommen

    81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast?
    JA

    82. Was hast du letzte Nacht geträumt?
    Ich hab mir Stiefel für 500 € gekauft :eek:

    83. Hattest du schon mal einen Autounfall?
    Nur kleine Dellen, nichts schlimmes

    84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du?
    lässig, manchmal schick, je nach Stimmuung

    85. Was ist auf deinem Mousepad?
    hab keins

    86. Was ist dein Lieblingsgeräusch?
    wenn ich im Bett liege und es draußen regnet

    87. Wie heißt dein bester Freund/deine beste Freundin?
    Steffi und Tina

    88. Wie groß ist dein Bett?
    oh je, keine Ahnung, so ein breites wo 2 drin schlafen können

    89. Wieso bist du in diesem Forum angemeldet?
    Na weil ich Sims verrückt bin

    90. Was sind deine Lieblingssongs?
    oh da gibt es sehr viele

    91. Gehst du Streitereien aus dem Weg?
    wenns möglich ist ja

    92.Wo wohnst du?
    zwischen Mainz und Alzey

    93. Rauchst du? Wenn ja was?
    JA, "Billigzigaretten"

    94.Wohnst du noch bei deinen Eltern?
    nein, ich wohne mit meinem Freund zusammen

    95. Was sind deine Stärken?
    oh das lässt sich selbst immer schlecht beurteilen. Ich denke ich bin sehr ehrlich, offen und hilfsbereit

    96. Und deine Schwächen?
    ungeduldig, unpünktlich...

    97.Was ist dir peinlich?
    och nicht besonders viel

    98.Wieviel paar Schuhe besitzt du?
    viel zu viele nach Aussage meines Freundes :rolleyes

    99. Wars schlimm?


    100. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt?
    weil mir soooo langweilig ist und ich nicht schlafen kann



    LG GERBERA

    Ui, was ist denn hier los.

    Also ich muss sagen, selbst Ich als Cup G bestrafte habe mich jetzt mit dem Beitrag von BLITZ nicht angegriffen gefühlt.

    Warum soll sie hier nicht frei ihre Meinuung äußern können?? Wenn sie es unästhetisch findet,... OK! Das ist IHRE Meinung!

    Die Frauen die eine große Oberweite haben und damit unglücklich sind und es selbst unästhetisch finden fühlen sich glaube ich mit dem Beitrag nicht angegriffen, denn sie sind der selben Meinung wie BLITZ.

    Und die Frauen die es toll finden einen großen Busen zu haben, fühlen sich erst recht nicht angegriffen, denn sie stehen darüber und sind stolz auf Ihren Busen. Und können wahrscheinlich über Ihren Beitrag nur Schmunzeln.

    Klar gibt es immer die Leute die es toll finden, die leute die neutral sind und die, wie eben auch BLITZ, die sagen: Ne das wäre nicht mein Ding und ich finde es auch nicht schön.

    Das hier ist ein öffentliches Forum, indem zig tausend Leute mitlesenn können. Wenn ich hier einen Beitrag veröffentliche muss ich damit rechnen, dass es Leute gibt die anderer Meinung sind. Wer damit nicht umgehen kann und das umgehen möchte, darf einfach so private Dinge wie in diesem Thread nicht posten.

    So, das ist meine Meinung. Und jetzt auf mich ,mit gebrüll :roftl

    Liebe Grüße ELA

    ja ja das Liebe :" Nehm doch ab, dann werden sie auch kleiner"

    Ich habe 10 kilo abgenommen und nichts ist passiert. Ich denke wenn eine Frau stark Übergewichtig ist und dann vielleicht 20 Kilo abnimmt, dann nimmt sie auch an der Brust ab, aber 1-2 Kilo sieht man einfach nicht. Und was macht eine Frau die sowieso schon sehr schlank ist? Noch mehr abnehmen? ist doch Quatsch!

    Ich habe mich seit Jahren mit der KK rumgequält bis sie endlich gesagt haben, sie übernehmen die Kosten. Ich muss sagen, ich hätte es mit 18 auch schon gemacht. Jetzt bin ich jedoch froh, das ich es noch nicht gemacht habe, denn ich muss sagen sie sind in der Zeit noch sehr viel größer geworden. Eine Brust wächst bis ca. zum 22 Lebensjahr, dann ist sie ausgewachsen.
    Nicht das du dich später ärgerst und deine Brust nach der OP nochmal größer wird.

    Aber das muss jeder für sich entscheiden, es kann natürlich auch sein das deine Brust jetzt schon ausgewachsen ist.

    Falls ich hier irgendjemanden mit dem Thema Brust OP nerve, ich hab auch ICQ ;)

    Liebe Grüße ELA

    Oh ich seh grad das ist genau mein Thema :rollauge

    ich bin leider auch mit sehr sehr viel gesegnet. Um genau zu sein mit 80 G :eek: . Ich hatte schon immer eine große Oberweite, bereits mit 12 hatte ich ein B Körbchen und das ging dann immer so weiter.
    Mitlerweile habe ich auch starke Rückenbeschwerden, denn bei 1,60 ist G schon ziemlich heftig. Deshalb lasse ich sie mir im Januar auch verkleinern.

    Ich finde einfach, es sollte zum gesamt Erscheinungsbild passen, und man sollte sich damit wohlfühlen.

    LG ELA

    So nun auch nochmal mein Problem.
    Ich habe gestern das letztemal OfB gespielt und alles lief bestens. Als ich es heute spielen wollte und ich das spiel anklicke, läd er ungefähr eine Minute und danach kommt:"Das Programm ist abgestürzt und wird beendet". Warum jetzt auf einmal?? Gestern lief es doch auch Problemlos? Ich habe seitdem nichts am PC gemacht.
    Sicher wollt ihr jetzt meine PC Daten haben. Ich habe leider null Ahnung davon :hammer aber ich schreib einfach mal auf was ich gefunden habe und hoffe ihr könnt was damit anfangen :rollauge

    AMD Athlon(tm) XP 2800+, MMX, 3D Now, ~ 2.1 GHz
    1024 MB RAM
    NIVIDIA GeForce 6800 LE

    Ich hab keine Ahnuung was ich hier grad aufgeschrieben habe :roftl , aber ich hoffe ihr könnt was damit anfangen??!!

    Liebe Grüße ELA

    Oh super du hast weiter gemacht. Ich finde deine Fotos einfach genial und deine mädels sehen einfach toll aus.

    Nur was mir aufgefallen ist. Elektra wird vor der Klasse als Jessy vorgestellt und am anfang sagt Rory auch Jessy zu ihr doch später nennt sie sie Elektra? Hat sich da ein schreibfehler eingemogelt oder hab ich was verpasst?

    Das war das einzigste was mich verwirrt hat, aber ansonsten super story ich bin gespannt wie es weiter geht.


    LG ELA

    Halli Hallo!!

    Ich hab mich grad voll gefreut das du weitergeschrieben hast, aber leider sehe ich keine Bilder. Woran liegt das??

    LG ELA

    Halli hallo!

    Also ich muss ja zugeben das ich das selbe problem hab :confused:

    Ich habe mir auch von XMSims Frisuren runtergeladen. Ca 8 Stück oder so.
    Eine davon ist ganz normal richtig aufgeführt und drinnen, die anderen sind aber alle nicht da, dafür habe ich aber ganz viele Köpfe jetzt drin wo aber überhaupt keine Haare drauf sind :roftl und wenn ich die anwähle hat die in der Vorschau auch immer eine Glatze! und im Spiel dann diese Standard schulterlangen glatten haare. Ich raff das nicht. ich bin bei den anderen genauso vorgegeangen wie bei der ersten.

    Liebe Grüße ELA

    Halli Hallo!

    Die Story ist der absolute wahnsinn!!!!
    Ich bin soooo begeistert!! Echt genial. du hast meinen vollen Respekt.

    Ja der kleine Fehler am Schluss ist mir auch aufgefallen, aber was solls, bei so einer genialen Story!!!

    Die beste die ich bis jetzt gelesen habe!!

    LG ELA

    Halli Hallo!

    Also ich finde die Geschichte super, bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung!! Echt super!!

    LG ELA

    P.S: Wo hast du den die Haare von Elektra her??