*FS* Schatten der Vergangenheit (beendet)

  • Hallo

    Meine erste Sims2 Fotostory ist online (auf meiner Homepage) und ich möchte sie Euch gerne vorstellen.



    Es geht um Sue Schwarzberg, die sich nach 15 Jahren Ehe scheiden lassen möchte. Sie hat allerdings ihren Mann unterschätzt und es beginnt ein Katz-und Mausspiel auf Leben und Tod.

    Viel Spass beim lesen und ich würde mich über Kommentare sehr freuen!

    LG
    Nef

  • Hallo. :)


    Hui, war das viel zu lesen, aber es hat mir gefallen und das Ende ist wirklich schön. Und alles ohne auf Fortsetzungen warten zu müssen. :applaus


    Habe nur ein bisschen Kritik: Manchmal schein der Text verutscht zu sein, zB zum vorherigen Bild zu gehören oder so etwas. Bin mir ziemlich sicher, das dir da nur ein kleiner Fehler hier und da unterlaufen ist. ;)


    Planst du eine weitere Fotostory?


    Lg.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Hallo Knutschy

    Da viele meine Story gelesen haben, Du jedoch die erste bist, die von einem verschobenen Text berichtet (bei mir stimmt alles), kannst Du mir vielleicht auch noch sagen, welche Stellen das waren?
    Es kann auch sein, dass es an Deinem Browser liegt, bzw. an der Auflösung des Bildschirms.

    Hab mich aber gefreut über Deinen Kommentar und das Lob, herzlichen Dank!

    LG
    Nef

  • Hallo.


    Ich glaube das war auf jeden Fall in der 1. Folge und immer so dazwischen verstreut, manchmal wurde das letzte Bild auch nicht angezeigt. Ich benutze Mozilla Firefox.. Meine Auflösung ist so normal 1024xirgendwas. ^^


    Wenn du noch eine Frage hast, schreib' mir eine PN. Sonst meckern die Mods evtl., dass man das ja auch unter sich klären könnte. ;D


    LG.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Hi

    Nur 1 einziger Kommentar? :(

    Wenn Euch die Geschichte nicht gefällt, könnt ihr es auch sagen. Durch Kritik kann man sich ja verbessern. ;)

    Hoffe, dass doch noch ein paar Kommentare kommen, das würde mich echt freuen!

    Wünsche allen einen schönen Sonntag!
    LG
    Nef
    PS: Bin ab morgen für 5 Tage abwesend

  • habe mir deine sotry grad durchgelesen und bin sprachlos...
    dein schreibstil ist echt genial und die story ist bis ins kleinste detail durchdacht... es gibt keine stellen wo man sich denkt "hm irgendwie ein bisschen unlogisch" was man ja in vielen anderen storys hat... die bilder find ich auch spitze....mir ist nur gaaanz am ende im letzten teil ein klitzekleiner fehler aufgefallen...du hast einmal Brad und Uwe vertauscht...denn da steht "Selina ist glücklich, heute ist ihr schönster Tag im Leben. Bald wird sie mit Uwe vor den Traualtar treten um seine Frau zu werden" ;)

    eine der besten sotys die ich je gelesen habe!

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Super Story :applaus!!! Sue tut mir total Leid und ich bin froh, dass dieses Schwein Norbert ins Gefängnis kam. Die Fotos sind sehr toll. Giovanni fand ich toll gemacht. Man merkte schon beim ertsen Blick das da etwas nicht stimmte. Auch sein Akzent ist dir gelungen.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Halli Hallo!

    Die Story ist der absolute wahnsinn!!!!
    Ich bin soooo begeistert!! Echt genial. du hast meinen vollen Respekt.

    Ja der kleine Fehler am Schluss ist mir auch aufgefallen, aber was solls, bei so einer genialen Story!!!

    Die beste die ich bis jetzt gelesen habe!!

    LG ELA

    [center]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unscheinbar!!![/center]
    [center](der kleine Prinz)[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Wow, ich danke Euch ganz herzlich für die Komplimente und das Lob! Hat mich sehr gefreut zu sehen, dass die Geschichte doch gut ankommt.

    Der Fehler im letzten Teil ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, vielen Dank für den Tip. Ich werde es dann noch ändern, sobald ich dazu komme.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende!
    LG
    Nef