[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • @ turnschuh: schön schön :) besonders mag ich die zwei knutschenden auf der bank *G* total süß!


    hab mal wieder drei meiner schönsten sims zusammengekramt (ich erstelle aus prinzip lieber weibliche als männliche ;) )



    sooo un dann nochma alle einzeln in größer :)


    die blonde
    die rothaarige
    die brünette

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Sodala fang ich mal an
    Das ist Carolin

    Sie hat auch eine Zwillingsschwester Elisabeth, von mir auch liebevoll Betty
    genannt

    Und das ist John der Papa, der irgendwem nen Vogel zeigt

    Und dann hab ich noch seine Frau Elli im angebot, sie war mal ein Townie, bis sie bei den Lambert-Beers eingezogen ist und ich sie ein wenig umgestylt habe

    John musste ja irgendwann eine neue Frau an seiner Seite finden, da seine ex Frau verstorben war und sich lange mit schwerer Krankheit rumplagte.

    Die kinder Freuten sich sehr für ihren Vater und feierten ordentlich mit, das braunhaarige Mädel ist Alena, die Beste Freundin von Caro und Betty, der Junge ist Caros erster Freund Josh

    und Da ich Caros kleid so hübsch finde, musste ich noch eine Nahaufnahme davon machen


    so und nun wünsche ich noch allen eine Gute Nacht


    Greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ich präsentiere die heute erstellte Familie Black:


    Gruppenfoto (links: Adam Black, in der Mitte: Samantha Black & rechts: Alicia Black) :



    Adam & Alicia Black (Sie sind nicht verwandt) :



    Alicias Tochter Samantha (Sorry, hab' leider kein besseres Bild) :



    Adam & Alicia beim verrenkten "Spaßhaben" :D :



    Adam says, "You're crazy!":



    Adam says, "Awww, you're hot °____°":



    Ja ja, der Adam ist schon toll, findet ihr nicht? Ab heute ist er mein neuer Lieblingssim (Hatte ich davor überhaupt schon einen Lieblingssim?). :applaus

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Das ist Pellé, 16 Jahre..und das hier ist ihre Zwillingsschester jessáy =)



    Und das ist die Mutter der beiden..:
    Olklá, 39 Jahre jung und designerin von Gucci =)
    Zusammen mit Pellé auf einem Foto =)

    Und nocheinmal die Komplette Familie..=)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • In meiner Familie ist heut was lustiges passiert, meine Simdame ist schwanger und musste sich übergeben,



    leider saß ihr Mann noch auf dem Klo :applaus




    Und dann ist sie mir doch glatt bei Essen eingepennt:



  • So dann will ich euch auch mal meine beiden Sims vorstellen mit denen ich im moment spiele ;)



    Das ist Mia Latin ^^ War gerade am Sport machen.



    Das ist sie nochmal in nahaufnahme *ihre augen lieb*

    Das ist ihr Mann Nils :D


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So das sind Mike und Sue Dior:







    und hier nochmal wie sich meine schöne aufbretzelt:

    [center]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unscheinbar!!![/center]
    [center](der kleine Prinz)[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ja...auch mal wieder ein paar neue...alles Teens.


    Das ist Fleur Tullou(komischer Nachname, ich weiß) und die erste "Kreation" mit der neuen Hautfarbe.

    Das ist ihre Adoptivschwester Kaede, die auch schonmal hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=867439&postcount=540 war, allerdings habe ich sie "etwas" aufgestylt.

    Das ist Kamui, allerdings fehlt ihm noch die richtige Frisur, deswegen diese hier.

    Und hier noch Mika.(Die Augen kommen mir gerade so lang vor...)
    CIAO

  • Das ist Das eingangs schild Von meinem forum das lieder gelöscht ist!


    Die erste Ist Elena, Udn die Zweite ihre Schwillings schwester Alane
    Hoffentlich geffalen euch die beiden CIh erzähl ein bisschin von ihnnen
    Die mutter ist wegen eines brandes gestorben Der VAter war alkoholiker Und ich besoffen ins pool Gelaufen:roftl Naja Mit 16 Sind beide In die uni gegangen Und wo sie 28 gewesen waren Hat Elena Als Polizistin GEarbeitet Alane War Eine deibin Elana Konnte damit umgehen Die beidne aber verliebten sihc in den gleichen Jungen Und Hatten streit und wurden getrennt CIh find das Voll traurig Aber ich find das schräg :roftl L.G. KaTzi

    [SIZE=1]Us 5 Ist Zu dämlich für die welt;) Tokio hotel Zu cool für die welt:D :angry Stopt die spamer :angry Fragen? Komm her ich versuche zu helfen. ich Mach bald eine fs:eek: Angucken sonst haue Ode rich bin traurig:( [/SIZE]
    :applaus [SIZE=1]In meinem herzen ist deutschland weltemister wir werden euch nicht vergessen:applaus [/SIZE]

  • Zitat von KaTzeNgEisT

    Das ist Das eingangs schild Von meinem forum das lieder gelöscht ist!


    ähäm bist du dir 100% ig sicher, dass du da nicht das enter Bildchen von dieser seite hast mitgehen lassen ?
    Allerdings gehört die seite jemandem der 28 ist :rolleyes


    http://www.sims2-boutique.de/ <--- da kannstes selber nachlesen


    greetz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Jetzt noch mal was über die FAMILIE oder eher über Lima keé.
    So..das ist Lima:

    Lima ist Single und verliebt sich in den verheirateten jüngling mettré.
    Doch erst nochmal Lima.

    Total am freuen ..=)

    Lima an der LAdentür ihres Geschäfts..beobachtet ihren jüngling...

    HAPPY END.....^^
    Lima aber mit anderer Frisur =)

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Heute stelle ich euch eine Familie mit einem etwas seltsamen Nachnamen vor, Familie Citrus:


    Gruppenfoto (links: Zidane Citrus, der euch vielleicht an einen meiner anderen Sims erinnert; in der Mitte: Nana Citrus & rechts: Lilly Citrus) :



    Zuerst waren Zidane und Nana nur Mitbewohner, doch ich habe sie direkt nach dem Einzug techtelmechteln lassen und nun sind sie ein Paar:



    Allerdings scheint Zidane mit der Beziehung nicht ganz glücklich zu sein, denn er betrügt Nana kurz danach mit einer anderen Frau:



    Nana reagiert natürlich wütend, doch irgendwie ist beim Schimpfen etwas schiefgelaufen. .D Sie und Zidane vertragen sich wieder:



    Und wie sagen die Sims so schön: Ein Techtelmechtel nach einem Streit ist immer die beste Versöhnung:



    Und das ist bei der Versöhnung herausgekommen:



    Und wer noch ein Foto von der "Übeltäterin" sehen will, die bei der endgültigen Trennung zwischen Zidane und Nana "mitgeholfen" hat (Zidane ist danach noch einmal mit einer anderen Frau fremdgegangen :o Ich musste ihm den Wunsch doch erfüllen, er hat sich dauernd zu ihr hingezogen gefühlt! ;_; ) :


    (Sie wollte unerkannt bleiben. %D Das +2500 kommt von Zidane, weil ich ihm den Wunsch erfüllt hab, mit drei Frauen zu techtelmechteln.)


    Hier noch ein Foto von Nanas Tochter Lilly:


    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Lessien: Deine Sims sehen echt wunderschön aus! :-))

    Kannst du mit verraten wo du deine Sachen downloadest?

    Hans Petra: Nana gefällt mir von der Family echt am besten, süß
    ...die Brüste der Geliebten ihres Mannes sind s c h r e c k l i c h *lol*

  • @ Lissylein: Ja, ich finde Nana auch total süß. *_* Ich hab sie mir bei Mod the Sims 2 runtergeladen und ihre Augenfarbe, ihre Lippen, ihre Hautfarbe und die Haare verändert. Wenn du möchtest, kann ich dir den Link schicken. ;) Und ja, irgendwie hast du mit den Brüsten recht. Sie wirken so unnatürlich. Aber naja, sie gehören nunmal auch nur zu seinem Sim.


    @ lokomotschatsch: Die Kleidung von Lima (und auch Lima) ist wirklich hübsch <3 Weißt du noch, wo du sie herhast?

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • buhahaha, hab auch ma was neues XD

    ich hab per cheat mal eine meiner berühmt-berüchtigten schwulenfamilien etwas wachsen lassen *gg* d.h. die beiden unten haben zusammen ein richtiges kind mit genen von den eltern ^^ *stolz*



    das ist papa nr.1 - Axel



    Der Jüngste in der Familie... Vincent ;).



    hier mal papa nr.2 (Riku) mit dem ersten Kind Yuna..



    und das ist yuna als kind...ich fand sie damals schon schön...aber heute ist sie schon erwachsen und wohnt allein ;) davon hab ich natürlich leider kein foto...kommt noch *gg*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]