Beiträge von Zuckerwatte

    ich habe dasselbe problem :rollauge habe winter sogar eigentlich komplett abgestellt in dieser nachbarschaftseinstellung aber trotzdem ist die ganze nachbarschaft weiß und seit ich meine familie von einem haus in ein anderes ziehen lassen hab ists bei denen durchweg weiß und dummerweise werden auch die obstbäume immer ganz schnell wieder schlecht gelaunt (ihr wisst was ich meine :D ). muss praktisch total oft mit denen reden umd ihren gediehen-zustand zu erhalten :rolleyes
    kann auch nen schnellmann bauen obwohl in meiner anzeige sommer ist. und mein teich ist zugefroren. ich will so gern wieder angeln!
    ich hab zwar jede menge downloads aber eigentlich nur objekte, klamotten usw.
    ich lad mir jetzt mal diese wettermaschine runter und gucke was sich damit machen lässt. wenn jemand noch irgendeinen tipp hat wäre ich seh dankbar dafür! :)

    huhu


    ich suche verzweifelt nach einer bestimmten seite... wie die aussah weiß ich leider ga nicht mehr. mein einzigster anhaltspunkt ist, dass es dort total schöne outfits für frauen gab und auch welche mit total tollen baggy hosen :/
    ich meine mich zu erinnern, dass auf der linken seite die auflistung für die verschiedenen themen fürs downloaden war... (ihr wisst schon was ich mein, bin heud en bisschen schwer von begriff :D )


    falls jemand ne idee hat bitte melden :)
    thx!

    na ja also der pc ist ned ganz neu. nur ich hab ihn neu bekommen. vorher hatte ihn mein bruder der ihn halt auch selber zusammengestellt hat. und nachdem er ihn formatiert hat hab ich ihn halt jez bekommen. also hier mal die tollen daten da (ich hab ja ganz ehrlich keine ahnung von sowas^^):


    betriebssystem: microsoft windows xp professional (5.1, build 2600)
    systemmodell: to be filled by O.E.M
    prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2CPUs), ~3.0GHz
    arbeitsspeicher: 512MB RAM
    directX-version: directX 9.0c (4.09.0000.0904)


    name: RADEON 9800 PRO
    hersteller: ATI technologies Inc.
    chiptyp: Radeon 9800 AGP (0x4E48)
    gesamtspeicher ca.: 128.0 MB
    version: 6.14.0010.6343 (englisch)
    datum: 29.04.2003 04:39:48

    hallo
    ich habe eine problem :help. und zwar hab ich nen neuen pc bekommen und hab jetzt sims2 und wcj drauf installiert. da kam zwischendurch auch so eine meldung dass irgendwas bla bla. ich hab mir nix dabei gedacht und auf wiederholen gedrückt. kurz davor musste ich eine neue cd einlegen und dann nachdem ich wiederholen gedrückt habe schon wieder. das kam mir schon etwas komisch vor. dann als ich wcj installiert hab hat sich irgendwann so en verzeichnis geöffnet *wunder* und na ja dann hab ichs einfach wieder geschlossen und gut war. aber dann hab ich das spiel gestartet und na ja da kam dann das dabei raus: http://img357.imageshack.us/img357/449/sims28yr.jpg
    das vorne ist der regenbogen und das andere sollen bäume darstellen.
    wenn ich dann versuche einen sim zu erstellen (da ist der hintergrund wo dieser spiegel steht und so auch so komisch wie der regenbogen und die bäume) stürzt entweder die anwendung (also das spiel) oder gleich der ganze pc ab.
    ich weiß nicht ob das was mit meinen probs bei der installation zu tun hat aber ich dachte ich schreibs einfach mal dazu und wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich mein problem beheben kann (ohne dabei gleich wieder alles neu zu installiern^^) und woran das liegen könnte?
    danke schon mal im vorraus :rosen

    schöne bildchen alle, wie immer :) ich bin echt jedes mal hellauf begeistert wenn ich hier ein bisschen rumschnüffel *g*
    heute hab ich mir auch mal die mühe gemacht und die webcam rausgekramt ;)
    und das ist dabei rausgekommen:

    Ich habe mir die ohrlöcher auch schiessen lassen. allerdings bin ich ein bisschen überrascht was ich jetzt hier so lese. sowas hab ich ga nicht gewusst. nun ja zum glück ist bei mir bei allen 5 löchern alles gut gegangen. hab sie auch nicht alle auf einmal stechen lassen. das oberste entzündet sich manchmal wenn ich billige ohrringe trage aber in der regel ist alles paletti :)

    is ja viel los hier ^^
    nun ja ich will mal mein strandhäuschen vorstellen:


    mal der eingang von der seite:

    und das innenleben:

    die kleine aber feine küche:

    das bad:

    das schlafzimmer:

    der schrank un dir tür im schlafzimmer:


    gut leute un jez postet auch ma häuser ich will was sehen *g*