[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Zitat von amipilz

    Da es erst entstanden ist, als Nervus Frau starb und man keine Familienvorschau fotografieren kann


    Schau mal da, wo deine anderen Bilder sind. Normalerweise müsstest du dort auch die der Familienvorschau finden, die das Spiel selber aufnimmt.

    Meine Fotostory:

  • Dav mit Frau


    Und dies is pricella die 16 jährige nachbarin deer Beiden..

    Man beachte die schööne erdbeere am Pony..=) lieb^^
    <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Zitat von Tinitus

    die familienvorschau wird nur nach dem CAS fotografiert.


    Nachbarmodus - auf Haus klicken - print screen auf Tastatur drücken - ins paint oder sonstiges Grafikprogramm kopieren - speichern und ende

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]


  • Familie Blake


    Mutter Fiona

    Fiona ist glückliche Mutter von 2 süßen Mädchen.Sie ist arbeitslos
    aber ist glücklich als Mutter. Fiona kocht gerne und spielt gerne
    mit ihren Töchtern. Als Sternzeichen ist sie Steinbock.


    Vater Chris

    Chris ist glücklicher Vater von 2 süßen Mädchen. Er arbeitet in der Stufe
    Politik und verdient damit sehr gut. Chris spielt gerne Computer und
    spielt mit seinen Töchtern gerne. Als Sternzeichen ist er Steinbock.


    Tochter Diana

    Diana ist ein sehr liebes Mädchen. Ihre Zwillingsschwester liebt sie sehr
    so wie ihre Eltern. Sie fährt gerne Bobbycar und spielt mit ihrer Schwester
    gerne am Puppenhaus. Als Sternzeichen ist sie Krebs.


    Tochter Dalina

    Dalina ist ein liebes Mädchen. Ihre Zwillingsschwester liebt sie sehr
    so wie ihre Eltern. Sie fährt gerne Bobbycar und ärgert gerne ihre Schwester.
    Als Sternzeichen ist die Steinbock.


    Vorschau:
    Fiona ist schon wieder schwanger und erwartet ein Kind.

  • So mal wieder was neues von meiner Familie Reichart. Die ist mittlerweile so groß geworden das ich den Überblick verloren hab wer welche Generation zugehört.



    Da hätten wir mal die Mama Savannah



    Ihre Tochter Violette



    Und Ihre Tochter Cecilie, die zwei sind von verschiedenen Vätern.

  • Soo,dann zeig ich auch mal meine her......obwohl sie nicht anähernd so hübsch wie eure sind....:


    Das ist Melanie,eine meiner hübschesten Sims zur Zeit.



    Nochmal als ganze


    Joa,das wars einmal,mehr habe ich noch ncith gemacht.....

    LG Vinny

    PS.:Achja,wo sind die Bilder von der Downtown eigentl.,also in welchem Ordner?

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • So, dann will ich euch mal meine neuste Lieblingsfamilie präsentieren.



    Das ist Marry Schneider mit ihrer kleinen Alienrotte (die hat sie selbst bekommen, durch so 'nen gedownloadeten Satelliten.)
    Die Kleine im Rosa Pyjama ist Andromeda, das in dem Braunen ist ihr (ungeplanter) Zwillingsbruder Sirius und das Kind daneben der große Bruder Alpha Centauri.


    Und hier nochmal alle Sprößlinge als Kinder mit Mutti (die ist übrigens in der Politik-Karriere gelandet):

  • Zitat von Vinny

    Soo,dann zeig ich auch mal meine her......obwohl sie nicht anähernd so hübsch wie eure sind....:


    Also, ich finde Melanie total hübsch. Nur die Sommersprossen sind ein bisschen zu regelmäßig verteilt, aber ansonsten ist sie eine echte Schönheit, finde ich. :applaus

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • So dann stelle ich mal meine neuste vor :) Gothic xD


    Und das ist sie:



    Terry Hell


    Und nochmal ihr Gesicht:



    Ich habe noch vor sie in einen Vampiren zu verwandeln, sobald dies geschen ist, folgen weitere Bilder ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also echt das sind ja megaschöne Sims hier! =)
    Ich bin mit denen, die ich erstelle, auch immer ziemlich zufrieden. Aber zum Beispiel die von Lessien sind ja nicht mehr zu toppen! ;)
    Auch Terry Hell sieht sehr... Interessant aus^^ Nein ehrlich, ich find sie richtig hübsch. Besonders die Frisur, weißt du zufällig noch, wo die her is, Kleine Tigerin? Oder is die etwa /wie so ziemlich alle schönen Frisuren) mit Donation? *grummel*
    Vllt wenn ich das mit dem Bilder hier reinstellen gecheckt bzw. mir die Mühe gemacht hab das Readme durchzulesen werd ich hier auch ma meine Sims vorstellen^^
    LG Nelly

  • Hallo ja ich weiß noch wo die downloads her sind ;) sie sind von xmsims.com, und ich hab da eine coloration von Tantchen benutz (ich liebe sie xD) Aber generell sollen Downloadanfragen per pn gestellt werden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • So, das hier ist Keira Ryley. Sie wohnt mit ihrem Kumpel Alec in einem schönen alten Fachwerkhaus. Was die beiden (noch) nicht wissen: Sie sind füreinander bestimmt und werden mal ne Traumhochzeit feiern und Begründer einer Ryley-Dynastie sein:roftl
    Ach ja, Keira und Alec Ryley deshalb, weil er Alex Ryan aus der Serie "McLeods Töchter" nachempfunden ist, und sie hat eine ganz entfernte Ähnlichkeit mit Keira Knightley, wie ich finde. Aber da gehen die Meinungen auch auseinander;)

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Aber generell sollen Downloadanfragen per pn gestellt werden ;)


    Na ja also ich hab ja nicht NUR nen Beitrag geschrieben, um nach den Downloads zu fragen, eigentlich wollte ich nur deinen Sim loben^^ und außerdem haben das hier schon ´bei jedem schönen Sims Leute gefragt wo das her is. Wenn ich wirklich nur hätte fragen wollen, wo die Downloads her sind, hätrt ich das auch per PN gemacht. Es is mir aber nur so zusätzlich noch eingefallen;)

  • Ach lieb..
    Die liebe Mutter..

    Die Tochter vorher und nachher..

    Und nachher..ah die erdbeere is soo lieb xD

    Und der kleine Sohn..ah der is sooooo süß ich liebe ihn und ein kleiner mädchenheld..<3
    Mit piercing^^


    Ähm jaa...aber ich finds total süß mit der Mütze unter der Dusche und diese gehste..niedlich ^^

    <3
    Lieb?

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]


  • Das hier is Narcissia von Luzernberg, hatte bei der Namensgebung wohl ein kleines Brett vorm Kopf :kopfkratz :roftl
    Sie lebt alleine in einem Haus in der Downtown von Schönsichtingen, dort wird sie wohl auch bald irgendwie nen Kerl abkriegen hoff ich ma^^ Mal sehen!:)


    Beim Shoppen...^^ Sexüüü xD


    Und ihre beste Freundin Sally...^^ Die beiden kennen sich zwar noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden, ne?:p