Knacker langweilig?

  • Ich selbst wurde gestern zur Knackerin :misstrau (Also im Spiel ;) ) Ich finde die normalerweise auch langweilig, besonders, weil ich da so doof aussehe.
    Aber mich wollte ich auf jeden Fall noch zum Tod spielen, besonders, weil ich und meine Lebensgefährtin noch eine Tochter im Kindesalter haben und ich nicht will, dass sie vom Sozialamt abgeholt wird...

  • Also ich finde Knacker gar nicht soooo langweilig. Langweiliger als Erwachsene sind sie schon, aber Babys finde ich noch schlimmer. Bei den Babys kann man die Bedürfnisse nie sehen. Und die Kinder müssen ihre Hausaufgaben machen, sonst holt sie die Sozialarbeiterin ab. Also im Vergleich zu dem sind die Knacker doch ganz ok.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Was habt ihr denn alle gegen die lieben Alten?
    Bei mir haben sie noch jede Menge Spaß: Gründen mit anderen Knackern Gelegenheitsgruppen,
    gehen zusammen aus, kümmern sich um die Enkelkinder oder arbeiten weiter an ihrer Karriere.
    Manche machen ein Geschäft auf oder kümmern sich liebevoll um ihren Garten!
    Ich hab alle meine Knacker lieb, liegt aber vielleicht auch daran das ich sie von Baby an habe,
    da bringe ich es nicht übers Herz sie einfach so abzumurksen, ich erschrecke mich jedesmal wenn
    der Sensenmann einen meiner alten Herrschaften abholt!

    Lg

    [center][/center]

  • Lessien ich finde du hast total Recht, ich hege und pflege meine Knacker. Die Laufbahn Anzeige ist riesig, beireits 3 Lebenswünsche, das bestimmt bei jedem. Aber wenn ich Lust dazu hab, geh ich in meine Knacker Familie ;) Sonst geh ich mit meinen Adult Sims :)

    LG Beautiful :zahnputz



  • ich kann Dir auch nur zustimmen.

    Ich überlege (ich spiele noch nicht so lange, und meine älteste Generation hat dank Lebenselixier "noch 11 Tage bis zum Knacker", aber dennoch mache ich mir Gedanken), ob ich meine geliebten Alten überhaupt sterben lasse... (es gibt auch Sims, bei denen es mir egal ist). Man könnte ja ein Seniorenwohnheim machen, mit 8 Alten, von denen man sich nicht trennen mag... (wenn man WCJ hat). Und die dann vielleicht sogar gar nicht mehr aktiv spielen, sodass sie immer immer in der Nachbarschaft sind... oder zumindest immer brav ihr Buer Lecithin... ähm... Lebenselixier trinken lassen... ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich mag meine Knacker zwar auch, aber ich denk mir immer, dass es normal ist, dass Menschen und Sims auch mal gehen müssen. Also lasse ich sie "ziehen". Aber eigentlich möchte man wieder mit den gestorbenen spielen xD Na ja, das Leben geht weiter und die Kinder der Knacker sind an der Reihe. So hat man ja schließlich einen Teil der verstorbenen Sims...

  • Also, meine Kuriosbrüder sind jetzt zwar noch keine Knacker (ich habe sie damals mit dem Cheat "add neighbor to the family..." einziehen lassen und da waren sie so alt, als ob sie gerade erst geburtstag hätten. Pascals ist jetzt so alt, wie er am Anfang des normalen Spiels war, in 19 Tagen Knacker, also dauerts noch ne weile. Ich glaube, wenn ich gleich im Kurioshaus angefangen hätte, wäre Pascal jetzt in 7 Tagn Knacker geworden) aber ich mach mir gedanken, wie sie einmal leben werden. Ich glaube, Friedberts Tochter Frieda bleibt mit Freund Nervi höchstwahrscheinlich im Haus und Adoptivkind Bernd auch. mit dem spiel ich dann wahrscheinlich nimmer, aber sterben lasse ich ihn nicht. Die Zwillinge ziehen dann in ihre eigene Wohnung ein und Friedbert und Marie-Claire bleiben im Haus. Ich finde es langweilig, wenn Knacker alleine im Haus wohnen. Pascals jüngster Sohn bleibt auch im Haus wohnen. Oder die Knacker nehmen ein Enkelkind als Pflegekind auf. Das wird sicher nie langweilig.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • bei mir in der nachbarschaft gibt es zwei "familieninvasionen"...das sind die Millers (ich war seeeehr kreativ bei der namensfindung ^^ ) und meine Capulets. die ersten millers die ich kreiirt habe, haben etliche enkel und urenkel hinterlassen und ihre kinder sind jetzt och knacker...die beiden haben sich drei adoptivkinder angeschafft und pflegen regen kontakt zu ihren kindern und enkelkindern. alles dort hat seine ordnung *g*.

    meine Familie Capulet, wo mein ersterstelltes ehepaar im alter von 65 oder so verstorben ist, haben drei kinder und um die 7 enkelchen hinterlassen (nun gut, der dritte sohn führt ein etwas "rasantes" leben; drei kinder von drei verschiedenen frauen...betrug, liebschaften etc.)
    als die beiden ersterstellten alt wurden, haben sie sich einen hund und ne katze angeschafft, den tierchen viel zuneigung geschenkt, den garten gemacht und ne tolle wohnung gehabt..abgesehen davon hab ich sie mit sohn und dessen frau und kind in nem haus wohnen lassen.
    alle drei kinder von ihnen hatten ein sehr inniges verhältnis zu den eltern..

  • Also ich mag Knacker. Zumindest nur die "Männlichen" :p


    Weibliche........... naja..... die sollten besser jung ("erwachsen") bleiben....

  • naja. bei mir haben die knacker nur die babysitter funktion ^^ auch praktisch.
    bei meiner riesen jakulanda family werden die immer den paaren zu geteilt die grade kinder/babys haben.

  • Ich find die Knacker auch nicht so toll. Mach es aber inzwischen immer so, dass wenigstens 1 Kind (wenn es erwachsen ist) mit seiner Familie dort lebt und sich "Oma und Opa" dann um Kinder und das Haus (putzen, Garten, kochen) kümmern.
    Außerdem verdienen sie ja meist noch Geld und das ist ja auch ganz praktisch.

  • Huhu,
    ich kann die Knacker auch net leiden!!! Dauernd sind die bedürfnisse tief. ohne den bedürfnis-auffüll-cheat hätte ich längst aufgegeben^^

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Ich glaube, die Knacker kommen nur langweilig rüber, weil die meisten finden Laufbahn Familie am besten (Wenn man z.B. Laufbahn Romantik oder Ruhm am liebsten mag kann man gleich Sims 1 spielen). Und wenn die Kinder aus dem Haus sind ist ja eigentlich nichts mehr los! Ich würde die erwaxhsenen Kinder nicht ausziehen lassen, dann können sie sich um die Kinder kümmern, während die Eltern arbeiten. Oder wenn die Kinder Zwillinge bekommen haben und das euch zu stressig ist, können die Knacker ein Zwilling aufnehmen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich finde das mit den Alten Knackern auch nicht besonders spannend.
    Vorallem wegen dem Klogang der ja schon öfters erwähnt wurde und weil die Leute dann so fett sind und man die nciht mehr so schön anziehen kann.
    Und das die Haare dann alle Grau sind, ist auch irgendwie angweilig. Außerdem hab ich ja dann in dem Haus auch noch deren Kinder und Enkel die ich viel spannender finde :-)


    Aber wenn die Laufbahnanzeige kurz vor dm Alterswechsel nicht so hoch ist,sterben sie ja doch relativ schnell.


    Mein Problem ist eigenltich hauptsächlich, dass ich dann lieber mit den jüngeren Sims spiele und es so dann nciht mehr schaffe die Wünsche von den Älteren zu erfüllen und die Freundschaften zu erhalten.


    Vorallem seit Haustiere ist das blöd, weil ich mich ja auch noch um die ganzen Tiere kümmern muss, da wird das Spiel bei Großfamilien echt mal stressig.

  • Das Spiel soll doch das Leben nachbilden?
    Dann gehört Altwerden einfach dazu. Egal, obs schön aussieht.
    Gute Gelegenheit, mal einen Gedanken ans eigene Alter zu verschwenden, denn das kommt unaufhaltsam.
    ;)

    :fest

  • also ich muss jetz ehrlich gestehen das ich in der ganzen sims2 zeit noch NIE einen meiner sims zum knacker werden hab lassen :D

    meistens wenn sie dann kinder haben und die ausziehen spiel ich mit denen weiter...

    aber ich werds jetzt bald mal machen - ist doch süß so ein glückliches, altes ehepaar das sich gemeinsam um seinen garten kümmert oder so....! =D


    greez, Lisaaa

  • Ich kann Knackers nicht ausstehen... Desshalb werden meine Sims eigentlich nie Knacker, die trinken immer brav das Elixier des Lebend :) Und wenn sie dann doch mal altern, dan spiel ich zur Strafe nichtmehr mit ihnen :P Ich find Teenis auch am besten. Ich lass die immer Freunde finden, die laden dann jeden Tag jemanden ein... Teens sind doll!

  • Ich find Teenis auch am besten. Ich lass die immer Freunde finden, die laden dann jeden Tag jemanden ein... Teens sind doll!



    Ja, sie sind schon toll, nur ich finde, ihre Zeit ist ein Bisschen zu lang. Im wirklichen Leben ist man ja auch ungefähr genauso lange Kind wie jugendlich.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Zitat von amipilz

    Ja, sie sind schon toll, nur ich finde, ihre Zeit ist ein Bisschen zu lang. Im wirklichen Leben ist man ja auch ungefähr genauso lange Kind wie jugendlich.


    Die Zeit der Teenies finde ich meistens zu kurz. Genauso gehts mir den Erwachsenen. Die Zeit ohne Elexir des Lebens ist einfach viel zu kurz. Naja, dafür kann man ja mit cheats und Elexir ein bisschen mogeln. dann geht´s schon.
    Zum Thema Knacker: Ich stör mich eigentlich nicht besonders an denen. Nur wenn ihre Laufbahnanzeige auf Platin ist und ich die eigentlich ganz gern loshaben möchte, dann könnt ich glatt aus der Haut fahren. Aber naja, was will man da machen ? Ich lass sie meistens die Kinder behüten, dann sind sie wenigstens aufgeräumt.


    lg Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]