Knacker langweilig?

  • Hallo ihr,


    findet ihr die Knacker auch so langweilig? Ich irgendwie schon. :(


    Ich finde es blöd das die Laufzeit der Knacker so lange ist, im Gegensatz zu dem Erwachsenendasein. Ausserdem verlieren sie ihr frisches hübsches aussehen. *g*


    Wie seht ihr das?


    Gruß
    Brina

  • Ich find Knacker in erster Linie anstrengend :/
    Ständig müssen sie aufs Klo und jammern über fehlenden Komfort.
    Andererseits find ich es total niedlich, wenn ein Ehepaar zusammen alt wird und immernoch miteinander rumknuddelt und die beiden kaum von einander lassen können :love
    Aber ich spiel sie eigentlich nur bis zu ihrem Tod, wenn die Kinder noch im Haus wohnen, dann kümmern sie sich auch nett um ihre Enkelkinder.


    Und zum Aussehen: meiner Ansicht nach sind alle Knackerklamotten ganz schön häßlich :( Sollte man mal was für tun.


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Ich mag die Knacker an sich gerne - sicher - man hat nicht ganz soviele Möglichkeiten wie bei Erwachsenen, aber sie verdienen Geld oder Rente, haben ziemlich hohe Fähigkeiten und können daher bestens im Haus mithelfen (sind Spitzenköche, können Putzen wie die Weltmeister, Kindern bei den Hausaufgaben helfen, Bilder malen usw...).

    Ich mag Teenager am Wenigsten - Kinder (natürlich nur im Spiel) an sich noch weniger, aber das dauert ja nicht ganz so lange.

    Liegt vielleicht daran, dass ich selber ein Knacker bin ;)...

  • Ich kann Knacker auch nich ab. Immer aufs Klo, da hat man kaum zeit was tolles zu machen. hab mir ma ne Omi erstellt...da gings nur: aufstehn, essen, klo, essen, schlafen, klo, essen und und und

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Teens find ich auch nicht so toll, bzw finde dass die Phase zu lang dauert. Ich will die immer unbedingt heiraten und Kinder bekommen lassen, und gegen Ende des Teenageralters ist es doch irgendwie nur noch ein aufs-altern-warten.
    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Huhu! =)
    Ja... sicher. Naja ich find Teens am besten abgesehen davon, das die keine
    Babys machen können und so.. ^^ Knacker find ich aber auch grässlich.
    Manche sind voll hässlich... und wie schon gesagt: Immer aufs klo, essen, schlafen und kaum Zeit für anderes. Das lange Leben von denen stresst auch ziemlich. Am besten: Kleinkinder und Teenager =) :knuddel



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ich find die teens ansich am bessten, wil ich find sdas voll süß wenn die sich ein/e freund/in suchen und sich um ddie/die kloppen und so (außer das die noch zur schule müssen ist voll bekloppt)! aber wenn die dann ne freundin haben will ich auch so schnell wie möglich, dass sie erwachsen werden damit sie heiraten können und kinder haben und so! das nervt wenn man dann immernoch so lange warten muss!
    ich hatte einen teeni und der ist jetzt erwachsen, und hatte auch ne freundin, aber er is jetzt erwachsen, doch weil ich nie im haus seiner freundin gespielt hab ist die noch ganz am anfang der teeni phase jetzt spiel ich nur da damit die endlich erwachsen wird und die beiden heiraten können!
    das nervt total!
    kennt zufallig einer nen cheat bei dem man in die nächste lebensphase kommt oder so (oder auch nur ein paar tage älter wird)?

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Zitat von Meike


    kennt zufallig einer nen cheat bei dem man in die nächste lebensphase kommt oder so (oder auch nur ein paar tage älter wird)?


    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht das Elexier des Lebens wenn man nicht im Goldstatus ist?!

  • Ja.. könnte vielleicht klappen.. hab ich auch noch nicht ausprobiert nur als
    die platin hatten. Ich spiel gleich Sims2 dann kann ichs auch mal ausprobieren
    :D *schon drauf freu*



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von little_cat

    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht das Elexier des Lebens wenn man nicht im Goldstatus ist?!


    Ich habs schon ausprobiert, und leider wirkt es ncoh erstaunlich oft positiv, so dass ich nach 2 Flaschen von dem Zeug wieder bei +/- 0 tagen war -.-

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Nun ich mag alle Stadien, es wär doch sehr langweilig wenn man immer dasselbe Spielen würde! Diversität ist das Zauberwort.


    Und denkt an eure Aussage "Knacker sind langweilig" wenn euer Lieblingssim diesen Status erreicht hat. :D

  • Also ein Cheat um die Alterungsphase zu verkürzen wäre echt cool. Das mit den Teenys altern lassen um zu heiraten finde ich nämlich auch sehr schlimm.


    Einen einzigen Vorteil bei den Knackern habe ich noch festgestellt, sie können trotz ihres Alters noch Kinder adoptieren, so sind sie niemals einsam. ;)


    Wieso hängt bei den Skins eigentlich alles so? Ich meine gut, es gibt sicherlich solche und solche alte Leute. Aber immerhin gibt es auch alte Leute sie "knackige Knacker" sind. ;) Vorallem wenn sie regelmässig Fitness vorm Fernseher machen müssten sie doch einen strafferen Körper haben.

  • Ich mag am liebsten die Erwachsenen! Da kann man einfach alles machen! Aber so schlimm sind alte Knacker gar nicht ! Sie können immer noch an der Karriere arbeiten und sobald Enkel da sind sind sie praktische Babysitter;) Teeagerezit ist echt ein bischen zu lang!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich find die Tennie-Phase auch zu lange...naja...man will halt endlich seinen Sim verheiraten usw.


    Naja, meine Zwillinge sind jetzt erwachsen aber den einen will ich garnicht mehr spielen :-( (sind alle verheiratet)


    Knacker find ich eigentlich ganz lustig, besonders dem Tod fiebert man entgegen *lölz*


    Mit dem Elexier des Lebens hab ich auch schon ausprobiert das leben zu verkürzen aber immer nur wurde das leben länger...

  • Zitat von SimDream

    @ Jack Sparrow: wieso kannst du die teenies denn nich leiden? o.O


    Ich finde die einfach langweilig - sicher hat jede Phase ihren Reiz, aber für mich ist die Teenphase eindeutig zu lang.
    Schule, Hausaufgaben, Pickel, wenig Geld verdienen, nur eine Ausfstiegschance im Job und Beziehungen, die beim Altern nur Freundschaften sind (ok - das lässt sich dann beim Gleichziehen schnell wieder ändern) und in denen man keine Kinder kriegen kann...

    Da ist mir z.B. mein Bürgermeister-Opa der mit 75+ noch jeden Tag sein dickes Gehalt mitbringt, seinen Erwachsenen Kindern durch seine Armee von (Familien)Freunden fast jeden Tag zu einer Beförderung verhilft und weil er viel Freizeit hat auch noch die Kinder großzieht 1000x lieber, als jeder rumknutschende Teen, der jeden Tag 'ne Stunde rumschreit, nur weil er 'ne 1+ hatte...

    Und wie Jejerod sagte - wenn das ein Sim ist, den man vom Babyalter her kennt dann mag man den eben - auch wenn er mal ein bischen öfter aufs Klo muss. Allerdings könnte für mich die Knacker-Phase auch rund 10 Tage weniger haben, als es im Moment der Fall ist...

  • Zitat von Saiphiriel

    Ich habs schon ausprobiert, und leider wirkt es ncoh erstaunlich oft positiv, so dass ich nach 2 Flaschen von dem Zeug wieder bei +/- 0 tagen war -.-



    Bei mir war das immer anders. Ich muss ständig aufpassen, dass mindenstens der Goldstatus da ist, denn wenn es schon im grünen Bereich ist, ist es bald aus. Meine Schwägerin z.B. hat sich mit dem Cheattool, das ich nie verwende 300.000 Laufbahnpunkte gemacht und davon so drei Lebenselexire gekauft. Sie hatte grün bai Laufbahnanzeige und wusste nicht, dass es sich negativ auswirken (kann) bei mir ist das schon ein muss, hatte mit grün immer negative Erfahrungen. Also hat ihre Simfrau den Elexir mehrmals getrunken und schon ist aus einer schönen Frau eine Omi geworden und nach ein paar weiteren Schlcks war der Sensenmann da. Das war vielleicht eine show, wie sie um ihr Leben gekämpft hat auch wenn sie vrloren hat.

  • Also ich habe bis jetzt nie weiter gespielt wenn meine Sims Knacker geworden sind. Hab dann erstmal mit anderen familien gespielt oder trinke von Anfang an das Elexier damit sie nicht so schnell Knacker werden.
    Kann mcih einfach nicht damit anfreunden dass aus meinen "gutaussehenden" Erwachsenen Sims alte Sims mit grauen Haaren werden.
    Findet ihr nicht auch dass die grauen Haare fast nie gut aussehen? also wenn meine Knacker sich zB noch die Haare färben könnten würde ich das schon besser finden.
    Denn so sehen sie meistens aus wie ein Erwachsener mit grauen Haaren und Hängebauch.

  • Ich find eigentlich alle Phasen (außer erwachsen und Kleinkind) zu lange. ich beschleunige alles mit dem boolprop-Trick (set to Birthday). Die alten Säcke lass ich immer gleich sterben.




    Hey, gibts eigentlich ein Cheat, mit dem man die Knacker wieder erwachsen machen kann?

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Wann lernst du endlich mal den Ändern Button zu nutzen anstatt ständig Doppelpost zu machen? Muss man da erst mit Verwarnungen um sich werfen? Bitte nutze in Zukunft den Ändern Button.


    Zitat

    Hey, gibts eigentlich ein Cheat, mit dem man die Knacker wieder erwachsen machen kann?


    Manchmal frag ich mich, wieso wir so eine tolle gefüllte Cheatliste haben :rolleyes


    agesimcheat [on/off] - Interaktionsmenü: Sims einer anderen Altergruppe hinzuzufügen an-/ausschalten