Beiträge von nettie

    Hatte das Problem auch.Hab einfach einen anderen Sim mit dem Simabsorber n paar Fähigkeitspunkte absaugen lassen, dann gings wieder.
    Probier das doch auch mal aus.Aber Vorsicht, das Verhältin leidet glaubig ein wenig darunter.



    Also ich finde eigentlich, dass es grade en Reiz ausmacht, etwas "kämpfen" zu müssen. Macht viel mehr Spaß als sich gleich alles leisten zu können und immer gut drauf zu sein. Im echten Leben gibt es doch auch nicht nur Friede, Freude , Eierkuchen. (womit ich jetzt nicht sagen will, dass die Sims das echte Leben verkörpern..*g*)


    Gruß, nettie

    Also diese Theorie ist wirklich mal ein Fortschritt.
    Muss auch gleich mal mein Lob aussprechen.


    Das würde auch erklären, warum der Hinweis gegeben wurde "watch the balloons" oder so ähnlich.


    Ich denke wir sollten wirklich mal auf diesem Wege weiterforschen.

    Zitat von Seestern

    hat jemand überhaupt meine Screens auf seite 19 beachtet?:(


    Ja ich. aber ich versteh das letzte bild nicht so ganz. Da ist doch der Sim den du verschwinden lassen hast wieder zu sehen und auch angezeigt...


    Edit: ach ne schon gut, dachte du hast die Frau verschwinden lassen. Hab das nicht so genau erkannt dass das der Mann war. hat sich erledigt.


    Aber erstmal danke dass du das ausprobiert hast. Irgendwas muss es ja sein.
    Und das mit den Fernrohren hab ich auch noch gar nich überdacht.

    ich weiß es ja auch nich. aber mir war so als wenn jemand erzählt hat dass es irgendwo ne karriere (nicht laufbahn) belohnung gibt, sowas wie n scanner mit der man sachen untersuchen kann...keine ahung hab bis jetzt nur die gastronomie belohnung..

    Also ich habe bis jetzt nie weiter gespielt wenn meine Sims Knacker geworden sind. Hab dann erstmal mit anderen familien gespielt oder trinke von Anfang an das Elexier damit sie nicht so schnell Knacker werden.
    Kann mcih einfach nicht damit anfreunden dass aus meinen "gutaussehenden" Erwachsenen Sims alte Sims mit grauen Haaren werden.
    Findet ihr nicht auch dass die grauen Haare fast nie gut aussehen? also wenn meine Knacker sich zB noch die Haare färben könnten würde ich das schon besser finden.
    Denn so sehen sie meistens aus wie ein Erwachsener mit grauen Haaren und Hängebauch.

    Also ich finds eigentlich recht interessant mit der Familie zu spielen.
    hab das erste Mal nur mal so gespielt, als Babsi dann schwanger wurde war ich auch schon leicht geschockt.
    Mit dem Geld ist es auch bei mir ziemlich knapp.Aber wenn man erstmal ein paar Gegenstände verkauft die man nicht unbedingt braucht kommt ja auch noch ein bisschen Geld rein.
    Detlef hat sich wirklich gut um seine beiden Geschwister gekümmert. Er und babsi haben sich meistens abgewechselt. Und trotzdem ist er in der Schule sehr gut und schafft es auch meistens noch zur Arbeit.
    Dadurch sieht er seine Freundin zwar nicht so oft, aber das wird schon.


    Wie gesagt, das ist jedenfalls mal ne Aufgabe und nicht so "einfach" wie mit ner normalen Famile...

    ja, aber es stand ja genauso gut nicht da dass sie wiedergekommen ist.
    Und wenn sie zB verbrannt wäre stände dass in Mortimers und Kassandras Erinnerungen..also dass sie nen geliebten Sim verloren haben.


    Manman...wahrscheinlich wurde Bella nur ganz harmlos von n paar Ausserirdischen entführt und wir denken und schon alle möglichen Motive und Unfälle aus wie sie verschwunden sein kann.



    Aber hey, immerhin fesselt uns diese geschichte ohen ende..

    so. melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Hab nur leider nix zu berichten.


    Nur ne kleine Überlegung zur Vorgeschichte vielleicht:


    Bella war doch Kassandras Mutter.Kassandra will was von Don. Und dann gabs doch dieses Kuss zwischen Don und Bella. Könnte es nicht auch sein dass Kassandra was mit Bellas verschwinden zu tun hat? Aber ne, is ja eigentlich Quatsch, genau wie die Sache mit dem Kamin, verbrennen und so..denn:


    Es ist doch 100 %ig klar dass Bella duch Ausserirdische entführt worden ist. (Mortimers+Kassandras Erinnerungen)


    naja okay...also auch nix neues.maaaan.Aber komisch finde ich's trotzdem dass Bella genau kurz vor der Hochzeit zwischen Kassandra und Don verschwunden ist.....



    (----Und wieder sind wir nicht weiter----)

    Zitat von knuddeltiersche

    Vielleicht gibt es ja so behinderte die das ann geil macht :lachen :roftl löl... naja....


    LG, Knuddeltiersche



    überdenk mal deine Wortwahl das nächste Mal.

    also ich glaub firefly eigentlich schon dass es sich um Bella handelt.
    Nur löst das ja leider noch nich das Rätsel wie man sie auf realem Weg wiederbekommt.


    Ihr wolltet nen Beweis dass es Bella gibt. Und nun macht sich jemand die Mühe und probierts mal anders aus, um euch weiterzuhelfen bei der richtigen Suche, und ihr findet immer wieder n Haar in der Suppe...

    Zitat von Yamyom

    Jajaja...das ist ja die lösung wo wir alle glauben das es fake oder ein bug ist. ich glaube da nicht dran. Also mit dem geist. das wäre irgendwie doch zu unlogisch. jajaja...da hat sich Maxis schon was ausgedacht *tz*



    eben.Maxis würde wohl kaum einen Patch ankündigen um es uns einfacher zu machen Bella zu finden, wenn die Lösung soo leicht wäre.