Wieviele Kinder habt ihr??

  • Nein, tut es nicht!! Du meinst sicher "aging off"/"aging on" Damit kann man das Altern ausschalten und deine Sims können auch mehr Kinder bekommen(Wenn du noch Platz im Haus hast)!! Oder du lässt die Erachsenen das Elexier des Lebens trinken, dann altern sie und die Teenager zwar(die du dann ausziehen lassen kannst), aber dafür haben deine Erwachsenen länger Zeit!!

  • Zitat von Juleru

    Nein, tut es nicht!! Du meinst sicher "aging off"/"aging on" Damit kann man das Altern ausschalten und deine Sims können auch mehr Kinder bekommen(Wenn du noch Platz im Haus hast)!! Oder du lässt die Erachsenen das Elexier des Lebens trinken, dann altern sie und die Teenager zwar(die du dann ausziehen lassen kannst), aber dafür haben deine Erwachsenen länger Zeit!!


    die haben ja noch 12 Tage zu leben, das dürfte doch genug sein?? Was heißt Platz genug?? Im Simbuch steht, das man auch nicht mehr als 6 Kinder adoptieren darf!!!! Aber in den ihren Wünschen steht aber das sie 10 Kinder haben wollen, dann muss es ja auch gehen!!!!

  • Du meinst sicher, dass sie erst in 12 Tagen zu alten Knackern werden!! Deine Sims können ja selbst Kinder bekommen...Ja, weil nur für insgesamt 8 Personen Platz in einem Haus ist!! Saher musst du die ältesten ausziehen lassen, damit wieder Platz für die neuen ist!!

  • Zitat von Juleru

    Du meinst sicher, dass sie erst in 12 Tagen zu alten Knackern werden!! Deine Sims können ja selbst Kinder bekommen...Ja, weil nur für insgesamt 8 Personen Platz in einem Haus ist!! Saher musst du die ältesten ausziehen lassen, damit wieder Platz für die neuen ist!!


    JA meinte ich doch! Sorry


    Aber ich kann keine Teenager ausziehen lassen, da werde ich wohl mit dem Elexier des Lebens nachhelfen müssen, bei den Eltern!!!!!

  • Du musst halt warten, bis die Teenager erwachsen werden. Dann können sie ausziehen und deineEltern solltest du mit dem Elexier jung halten, damit sich der Wunsch der Mutter erfüllt... Ich bin schon beim 6. Kind, mein ältestes Mädchen zieht bald aus und dann kommen die nächsten Kinder. Hübsch eins nach dem anderen...

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • hatte bis jetzt erst eine schwangerschaft und zwar zwillinge.. hat mich ziemlich genervt, wollte nur eins ^^#

    [center][/center]
    [center]Brad Pitt... one of life's pleasures...[/center]

  • also ich hatte bis jettz nur Einzelkinder und ein Adoptivkind.
    Jetzt hat meine Simfrau Zwillinge bekommen. Und auch das nächste Kind ist schon wieder unterwegs.
    Hier dazu mal ein Bild.


  • Ich versuche gerade ne Mega Großfamilie zu erstellen und bin schon beim dritten Kind. Naja, wie es das Schicksal so wollte, kamen bei der zweiten Geburt Zwillinge heraus.



    www.simsdorf.de/allgemein/twins1.JPG


    www.simsdorf.de/allgemein/twins2.JPG


    www.simsdorf.de/allgemein/twins3.JPG



    Hier ist die große Schwester von den beiden.


    www.simsdorf.de/allgemein/selina2.JPG



    Bisher habe ich es geschafft alle im Platinbereich aufwachsen zu lassen.

  • Also ich habe schon sehr oft Kinder bekommen, meist Einzelkinder, aber gerade gestern hatte ich das erste mal Zwillinge. Das ist wirklich stressig finde ich, vor allem leben in meinem Haus 2 Paare und die andere Frau hat genau danach auch ein Baby bekommen.

    Nothing's perfect when love ain't right

  • Zitat von NiRtAc

    ich bekomm nur mehrlinge...dauernt zwillinge aber das schlimmste sind sechslinge...dafür braucht man mehrere nannys und so. meine erwachsenen sind schon fast am zusammenbrechen! also das wünsch ich euch nicht...



    Bei mir wars auch mal voll arg...
    Ich war eh schon ******* dran (akuter geldmangel) und hatte bereits zwei Kinder... und dann kamen Zwillinge... und weil ihre einzigen Wünsche "Baby machen" und "10 Kinder bekommen" waren, hab ich halt munter drauf losgemacht... und bekam nochmal Zwillinge... meine Eltern gingen dann nich mehr in die arbeit wegen den Kindern und ein Kindermädchen konnt ich mir nich leisten...
    letztendlich muss ich sagen, spiel ich die Familie kaum mehr... ----> zu viel Stress... :deppen

  • Ich habe inzwischen 8 Kinder in einer Familie ganz ,,legal'' bekommen. Immer mit der selben Frau und dem gleichen Mann!
    Mein Ziel ist es einfach einen total großen Stammbaum zu kreieren.
    Ich habe, damit es nicht zu stressig, wird die Kinder und jünger von der Spzialarbeiterin abholen lassen. Habe sie einfach nicht mehr zur Schule geschickt. Mein Ältester ist noch bei mir und versorgt jetzt das 8. Kind.
    Meine Kinder heißen (vom alter her):
    Simba
    Nea und Nym
    Bonifatius
    Mariam
    Sky-Moon


    mist die anderen sind mir jetzt entfallen! ich trage sie nach

  • @BuggyB Genauso..Nur dass bei diesem grünen Zeug über dem Kopf des Sims kein Türchen aufgeht, sondern es wird immer dicker und dann sind auf einmal ein kleines und ein großes da!!(bei einem Einzelkind, Zwillinge hatte ich noch nicht)!!

  • Ich hab schon sehr sehr viele Kinder bekommen. Aber nie mehr als eins. Mag auch mal Zwillinge (mehr besser erst mal nicht) bekommen. :thiva
    Naja, vielleicht wird's ja noch was.


    Dann macht's mal gut...
    Darky

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • Man! Meine Simsfrauen in Schönsichtingen haben auch schon x Kinder bekommen (hab' gar nicht mitgezählt, sind aber en Haufen!!!), aber noch nie waren Zwillinge oder mehr dabei, immer nur Einzelkinder. Jemand (mir fällt der Name nicht ein), der hier auch reingepostet hat, hat ja erst beim 27. und 28. Kind Zwillinge bekommen. Hoffentlich daurts bei mir nicht gar sooo lange... :(

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Meine Sims bekommen auf fleißig Kinder, aber leider immer nur Einzelkinder :heule Habe auch schon 10000x mal versucht durch fleißig Fernglasschauen Alien-Babys zu bekommen, aber leider das auch ohne Erfolg. Langsam glaube ich, habe ich einen Bug mit dem solche zufallsereignise ausgeschaltet sind.... weil Einbrecher kommen bei mir auch keine, obwohl ich nicht gerade billig eingerichtet bin.

    Naja, werde dann mal fleißig weiter probieren, vielleicht hab ich ja doch mal Glück! Versuche gerade eine ganze Nachbarschaft mit einer Sim-Familie zu bevölkern, bin aber erst in der 3. Generation.

    **********
    Ciao
    Julchen