Beiträge von Deluxious

    Ich hätte da doch nochmal 2 Fragen
    Ich hab alle Posts hier durchgelesen aber ich check das nochimmer nicht *doof is*


    1.ich habe ine Gründung beantragt..wie kann ich jetzt zB einen guten Freund meines Sims bitten einzuziehen? (Es wohnen 5 Leute im Haus)..


    2.Die Frage hat schon jmd. gestellt wurde meines wissens aber nicht beantwortet: Wie mac he ich das das ein Koch zu mir hin kommt? Ich hab alle nötigen Küchen sachen dazu aufgestellt..(die der in der anderen wohnung auch hat)


    vielen dank

    Also zu den beiden Fragen hab ich nix gefunden..wenns doch was gabt entschuldige ich mich ^^


    Frage1: Wie kann ich das machen das ich meinem Töchterlein von zu Hause Geld sende? Das sol doch angeblich gehen oder?


    Frage2: Also irgendwie passiert alles viel zu schnell bei mir...Meine Sims werden wenn sie den normalen Fitnessstatus wie am Anfang haben (trotz täglichem Training) nach jeder 2. Mahlzeit egal ob Müsli oder Salat fett! Und alles geht nach dem 3. Mal benutzen kaputt!
    Ist das normal?


    Mfg Kira!

    Hmm soviel ich weiss war der Patch bei WCJ mit drinne...
    Kommen wir zum Punkt ^^
    ich spielte gerad mit meiner Familie in MH und plötzlich läuft die am Haus vorbei.
    Ich war total geschockt und naja,hab die zugequasselt ^^


    Ich hab eigentlich nicht vorgehabt,died noch zu suchen,aber es geht ja doch ^^

    Huhu ^^


    Ich hab auch mal ein paar Bildchen gemacht! ;)



    Das kommt davon,wenn man unsportlicher den Je ist ^^



    Hier spielen 2 meiner Studenten in 'ihrer' Band.



    Blöde Hausaufgaben ^^



    Wie nett ^^



    Sexy,nicht? ;P



    Eine meiner Ladies am telefonieren




    Jor das wars,sry wegen der Qualli...
    das muss ich erst noch umstellen.


    ~Kira

    Huhu ^^


    Ich hab folgendes ''Problem''


    ich weiss jetzt nicht ob das normal ist...find eich aber nicht ;)


    Also.:


    Wenn der Sims zB hausaufgaben machen soll oder man ihn auffordern muss,zur Uni zu gehen dann muss man ja auf ihn klicken.
    Aber bei mit steht nicht wie (ich denke mal) bei euch...zB College...Zur Uni gehen (oder wie auch immer) bei mir steht immer nur Spawn...Memory Mananger


    Egal bei was...auch bei MP3 Hören oder so.
    Und dann muss ich immer gucken,welches Memory Mananger welche Interaktion ist.
    Sogar bei anderen,wenn man zB ne Kissenschlacht machen will..
    Auch immer nur Memory Mananger..


    Ist das Normal?!
    ich verzweifel langsam echt..


    Thx
    ~Kira

    Andere Wohngrundstücke könnt ihr nicht verändern..so weit ichs getestet hab..
    Aber nehmt noch einfach ein normales leeres Grundstück,baut dort ein Haus mit den Zimmern usw (wie ihr euch es halt vórstellt) und dann einrichten,abspeichern...<fertig.
    Dann nur noch einen Haushalt erstellen und dort einziehen lassen.
    Und ich glaub dann noch die Studentenverbinding anrufen und eine Gründung beantragen..weiss aber nicht soo wirklich was das ist ^^


    Naja...fertig!
    Ich hoffe ich konnte helfen

    Du?
    Ich glaube nicht das es erlaubt ist...einen extra Thread für seine Hp aufzumachen...
    Wenn du Häuser präsentieren willst...schau mal unter Bilder,Fotostorys und Wetbewerbe...da ist ein Häuserthread.


    Aber schicke Häuser,trotzdem.

    Hmmmn ich hab in der Suchfunktion dazu nix gefunden.


    Also es geht darum,ich hatte einen Hack,womit ich mein Kleinkind die Bedürfnisse alle voll machen konnte....sowas wie das Bild da!
    Aber ich hab das ausversehen gelöscht und jetzt ist es weg und.....in der Linkliste hier im Forum zu Sims2 steht der Link dazu aber die Seite gibts nicht mehr (Seite kann nicht angezeigt werden)...
    Hat diese Flasche noch jemand und kann sie mir schicken/Weiss jmd. einen anderen Link/Weiss jemand ne andere Lösung?!


    Thx schonmal für Antworten ^^
    ~Kira

    Hi ^^
    Also ich komme mal direkt zu meiner Frage...(Mit Suchen hab ich nix dazu gefunden)


    Also:
    Wenn Teens mit dem Woohoo Hack schwanger werden,bleiben sie ja schlank.
    Und wenn sie dann 'Umstandsmode' tragen sollen,sind sie nackig.
    Gibt's nicht irgendwas,damit die Teens auch einen dicken Bauch bekommen und diese Mode tragen?
    Also mit irgendwas meine ich einen Hack oder einen Mod oder so.


    Vielen Dank ^^
    ~Kira

    Hallo^^
    Ich weiss jetzt nicht,ob meine Frage schonmal gestellt wurde..
    Ich frag einfach mal ^^


    Also:
    Die Babys haben ja immer nur eine Windel an...
    Gibt's nicht irgendeinen Cheat/Hack/Mod wie man das ändern kann?
    Das ist voll doof.Richtige Babys haben ja auch nicht nur immer eine Windel an o.O
    Oder gibts vielleicht einen Skin?!


    Thx
    ~Kira ^^