Geld senden+Alles viel zu schnell?! o.O

  • Also zu den beiden Fragen hab ich nix gefunden..wenns doch was gabt entschuldige ich mich ^^


    Frage1: Wie kann ich das machen das ich meinem Töchterlein von zu Hause Geld sende? Das sol doch angeblich gehen oder?


    Frage2: Also irgendwie passiert alles viel zu schnell bei mir...Meine Sims werden wenn sie den normalen Fitnessstatus wie am Anfang haben (trotz täglichem Training) nach jeder 2. Mahlzeit egal ob Müsli oder Salat fett! Und alles geht nach dem 3. Mal benutzen kaputt!
    Ist das normal?


    Mfg Kira!

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Laso bei mir werden die schnell dick wenn die Hunger voll haben und trotzdem essen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen & Co

    Laso bei mir werden die schnell dick wenn die Hunger voll haben und trotzdem essen

    Bitte keine uralten Threads ausgraben, um belanglose Kommentare abzugeben; danke. Das Thema hier mach ich bei der Gelegenheit dann wohl auch mal dicht.


    [geschlossen]