Mirenas-Dreamworld

  • Hallo Ihr


    :wart


    Hier kennt mich zwar wahrscheinlich keiner von Euch, aber ich bin schon ne Weile ein stiller Beobachter des Forums.
    Nun habe ich von diesem tollen Angebot gelesen, dass wir hier unsere Homepage vorstellen dürfen.
    Da kann ich nicht wiederstehen :eek:





    Meine Homepage heisst Mirenas-Dreamworld und hauptsächlich gibt es dort verschiedene Häuser, die man sich auch downloaden kann.



    Ausserdem habe ich sonst noch die Rubriken:


    Bautipps, Gametipps, Dreamville(Geschichten) und ganz neu auch ein Forum.







    Auf meiner HP gibt es auch ein Gästebuch, da freue ich mich über jeden neuen Eintrag, ausserdem beantworte ich dort (aber natürlich auch hier) gerne Eure Fragen.


    Hier geht es zu meiner Homepage :test www.mirenas-dreamworld.ch



    Da ich nun hier noch die Regeln durchgeben muss, mache ich das doch. Ich denke wenn wir uns hier im thread an die allgemeinen Forumsregeln halten, reicht das aus.


    Ich würde den thread gerne nutzen um Euch kennenzulernen, postet mir doch auch links zu Euren threads.


    Und wer weiss, vielleicht gibt es ja doch den Einen oder Anderen hier, dem ich in einem anderen Forum schon mal begegnet bin.


    Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare und grüsse Euch alle


    Mirena :rosen

  • Du?
    Ich glaube nicht das es erlaubt ist...einen extra Thread für seine Hp aufzumachen...
    Wenn du Häuser präsentieren willst...schau mal unter Bilder,Fotostorys und Wetbewerbe...da ist ein Häuserthread.


    Aber schicke Häuser,trotzdem.

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Hallo Mirena,


    natürlich kenne ich dich und deine tollen Werke. :kuss
    Habe gleich hinübergeschaut und bedanke mich herzlichst.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von Amicus

    Hallo Mirena,


    natürlich kenne ich dich und deine tollen Werke. :kuss
    Habe gleich hinübergeschaut und bedanke mich herzlichst.

    LG Amicus


    Hallo Amicus


    Dankeschön......und gern geschehen. :rosen


    Liebe Grüsse Mirena :)

  • Heut kommt mein erstes Grundstück für "Wilde Campus-Jahre".
    Es ist ein Wohnheim für drei Personen, im Stil einer Baracke gehalten.
    Ich dachte mir, die Studenten die hier wohnen sind an archäologischen Ausgrabungen beteiligt.



    Original und hackfrei.



    Mehr Bilder, Infos und Download gibt es auf meiner Homepage.


    Viel Spass, und nachwievor, würde mich Eure Meinung sehr interessieren.


    Liebe Grüsse Mirena :)


    :test www.mirenas-dreamworld.ch

  • Hi


    Grade habe ich entdeckt, dass ich zwei Kommentare bekommen habe, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. :rosen


    Bin noch nicht so fit hier im Forum und deswegen heute nur ganz zufällig über die Kommentare gestolpert.


    Liebe Grüsse Mirena:)

  • Hallo liebe Mirena,

    mein größtes Lob für dieses Wohnheim.
    Sehr gut gestaltet, die Umgebung und der Bau.

    Vielen Dank. :kuss

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo Amicus


    Dankeschön für Deinen Eintrag und diesesmal hab ich auch die Bewertung gleich entdeckt:), auch dafür dankeschön.


    Es ist mein erstes Wohnheim, und da ich meistens Häuser nach einer Idee baue, ist es eben eine Baracke geworden.


    Liebe Grüsse Mirena




    Auch wenn hier nicht viele Einträge sind, so sehe ich dass doch Viele hierreinschauen, dafür meinen herzlichsten Dank.:)

  • Hi Mirena

    Habe mir deine Simsseite auch mal angesehen, da ich der Meinung bin dass es viele aber nicht immer gute Seiten gibt muss ich dir ein grosses Lob geben, deine Seite ist wirklich schön gestaltet und du bietest wirklich schicke Häuser an, ich werde mir später bestimmt mal was runterladen, aber noch warte ich damit, bis ich auch endlich WCJ installiert habe ;-)

    MFG *Chayenne*

    [center][size=1]~~ Wer nicht den Mut hat zu Träumen, hat nich die Kraft zu kämpfen. ~~[/size][/center]




    [center][size=1]<---- FORENZIGGE ---->[/size][/center]
    [center] [/center]
    [center][/center]



    [center][/center]

  • Zitat von *Chayenne*

    Hi Mirena

    Habe mir deine Simsseite auch mal angesehen, da ich der Meinung bin dass es viele aber nicht immer gute Seiten gibt muss ich dir ein grosses Lob geben, deine Seite ist wirklich schön gestaltet und du bietest wirklich schicke Häuser an, ich werde mir später bestimmt mal was runterladen, aber noch warte ich damit, bis ich auch endlich WCJ installiert habe ;-)

    MFG *Chayenne*


    Hi Chayenne


    Danke Dir vielmals für Dein Lob, und das Du Dir die Zeit genommen hast, meine Seite anzuschauen.
    Ich freu mich sehr.:)


    Liebe Grüsse Mirena :wink

  • "VILLA MUSICA"


    Es gibt ein neues Grundstück auf meiner HP.
    Es ist ein Einfamilienhaus für eine vierköpfige Familie. (Original und hackfrei)



    Dieses Grundstück benötigt "WCJ"


    Ausserdem habe ich meiner Homepage einen Frühlingsputz verpasst. Es ist alles ein bisschen übersichtlicher und es gibt ein neues Gästebuch, indem Ihr Euch krativ verewigen könnt.




    Viel Spass damit und einen schönen Frühlingsanfang wünscht Mirena


    :test www.mirenas-dreamworld.ch

  • Starterhaus "Mirena"



    Das Grundstück ist sehr grosszügig, dafür spärlich eingerichtet. Dahinter steckt eine Idee, welche ich auf meiner HP unter "Gametipps" erläutere.


    Wie immer ist das Haus hackfrei, und benötigt das Spiel "WCJ".


    Wenn ich das richtig interpretiere, haben inzwischen über 500 Leute diesen thread von mir angeschaut. Leider habe ich ja nicht wirklich viele Reaktionen bekommen. Irgendwie ist es meinerseits eine ziemlich einseitige Sache, und ich finde es schade, da ich Euch gerne auch kennengelernt hätte.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht doch mal Jemand zu meiner HP, oder diesem thread hier äussert.


    Nun wünsche ich Euch aber in erster Linie frohe und auch besinnliche Ostertage.


    Liebe Grüsse Mirena :)



    :test www.mirenas-dreamworld.ch

  • Hallo Mirena :)
    War grad mal auf deiner Seite und ich muss sagen, sie ist einfach grandios und wunderschön gestaltet :) Bei Bedarf werd ich mir sicherlich mal ein Haus bei dir runterladen.
    Mach nur weiter so, du hast echt Talent dafür!
    Vor allem deine Villa Musica hat es mir angetan. Mal sehen, vielleicht lad ich sie mir heute abend auf meinem Computer und lass dort eine Familie einziehen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Nikita

  • Zitat von Nikita

    Hallo Mirena :)
    War grad mal auf deiner Seite und ich muss sagen, sie ist einfach grandios und wunderschön gestaltet :) Bei Bedarf werd ich mir sicherlich mal ein Haus bei dir runterladen.
    Mach nur weiter so, du hast echt Talent dafür!
    Vor allem deine Villa Musica hat es mir angetan. Mal sehen, vielleicht lad ich sie mir heute abend auf meinem Computer und lass dort eine Familie einziehen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Nikita


    Hi Nikita
    Vielen Dank für Deinen Eintrag hier und die lieben Worte die Du gefunden hast.
    Bei Gelegenheit werde ich mir Deine Storys auch anschauen. Bin nur leider grad krank und kann mich nicht so richtig konzentrieren.


    Falls Du Dir die Villa noch holst, wünsche ich Dir viel Freude damit. :)


    Liebe Grüsse Mirena

  • Hallo Mirena!


    Ich war gerade auf deiner Website und muss sagen, dass ich sie wirklich schön gestaltet finde :up Besonders deine Häuser und die Einleitung mit dem Mirena-Sim finde ich wirklich eine gute Idee.


    Mach weiter so !!!


    Nur würde ich mir wünschen, dass du einige Häuser zum Downloaden freigeben kannst, denn ich glaube mein Mailserver würde ziemlich lange laden für ein Haus, oder? :augdrück


    LG


    Waterlady2 :)


    P.S.: Kleiner Tipp am Rande --> schreib doch einfach deinen Websitelink in deine Signatur. Dann brauchst du sie nicht andauernd wiederholen :)

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.


  • Hallo Waterlady


    Danke vielmal für Dein Lob.:)
    Die meisten meiner Häuser gibt es doch zum Downloaden. Ich habe sie mit meiner EA-Seite verlinkt, da ich dieses Angebot klasse finde, und dadurch traffic sparen kann. Die einzigen Häuser die es nicht zum Downloaden gibt, sind die wo ich fremde Sachen eingesetzt habe. Die meisten Designer sehen es nicht so gerne wenn Ihre Sachen im Exchange landen. Da nehme ich eben Rücksicht. Aber das Verschicken via Mail ist eigentlich keine grosse Sache, da ich die Grundstücke verzippe.


    Das mit der Signatur ist ein klasse Tipp, leider kriege ich das hier im Forum irgendwie nicht hin. Muss mich noch mal genauer damit auseinandersetzen.


    Liebe Grüsse Mirena:)